Miley Cyrus

Superstar Miley Cyrus freut sich über den Sommeranfang – ab zum Beach!

Miley Cyrus gab für die "Tonight Show" ein Undercover-Überraschungskonzert mit Jimmy Fallon in einer New Yorker U-Bahn. Doch die Verkleidung der Sängerin nutzte ihr nicht viel...

Jimmy Fallon und Miley Cyrus geben verkleidet ein Konzert in einer New Yorker U-Bahn Station

Viele möchten Erinnerungsfotos aus ihrer Jugend am liebsten für immer verbannen. Hier gibt es Einblicke ins Fotoalbum von Stars, als sie noch Kinder waren.

Ein Foto von Amber Roses nacktem Unterleib sorgt für Furore. Jetzt gibt es sogar Nachahmer – aus gutem Grund.

Liam Gallagher nutzt das Benefizkonzert für die Terroropfer von Manchester mal wieder dazu, seinen Bruder Noel öffentlich zu bepöbeln. Dabei entgeht ihm aber ein wichtiges Detail.

Auf den Anschlag bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester hat die Popwelt mit Entsetzen reagiert. Viele Stars, darunter Katy Perry oder Justin Timberlake, sprachen den Opfer und Angehörigen auf Twitter ihr Mitgefühl aus.

Ein Geheimnis der Popkultur ist gelüftet: Das besagte Mädchen aus Katy Perrys erstem Hit "I Kissed A Girl" war Miley Cyrus.

Selbst die Skandalnudel würde manchmal gerne die Zeit zurückdrehen ... Die Sängerin befürchtet, dass sie das Video zu "Wrecking Ball" bis an ihr Lebensende verfolgen wird.

Das hätte sie lieber nicht gemacht ...

Sängerin Miley Cyrus hat ihrem Liebsten Liam Hemsworth einen Song gewidmet: "Malibu".

Erst zusammen, dann getrennt und inzwischen wieder ein frisch verliebtes Paar: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Im Interview mit dem US-Magazin "Billboard" spricht Miley zum ersten Mal über ihre Zeit bei Disney, ihre wilde Phase und ihren Imagewechsel.

Immer mehr selbstbewusste Promi-Damen lassen sich die Achselhaare wachsen. Ein neuer Trend?

Auf Instagram hat Miley Cyrus' Vater Billy Ray ein Foto gepostet, das vermuten lässt, dass die weltberühmte Sängerin und ihr Langzeit-Verlobter Liam Hemsworth, sich nun endlich das Ja-Wort gegeben haben.

Ob Britney Spears, Selena Gomez, Demi Lovato oder Miley Cyrus, sie waren als Kinder Stars des Disney Konzerns und machten im Erwachsenenalter Bekanntschaft mit den Schattenseiten des Ruhms.

Rentier-Pullis sind out, Schlafanzüge sind in: Zu Weihnachten gaben sich US-Stars in gemütlichen Pyjamas online ganz besonders besinnlich. Daneben ging das nur in einem Fall.

Von der Zeitschrift "auf einen blick" wurde Matthias Schweighöfer zum schönsten Schauspieler Deutschlands gekürt und Leolina alias Angelina Heger und Leonard Freier sind kein Paar mehr.

Liam Hemsworth überraschte Miley Cyrus zu ihrem 24. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk.

Miley Cyrus steht unter Schock: Auf den Sieg von Donald Trump hat die Clinton-Unterstützerin sehr emotional reagiert.

Miley Cyrus (23) hat sich nach der Wahlniederlage ihrer Wunschkandidatin Hillary Clinton mit einer tränenreichen Videobotschaft an Donald Trump gewandt. Am Mittwoch postete die Schauspielerin und Sängerin das über zwei Minuten lange Video auf Twitter. Darin bat sie den zukünftigen US-Präsidenten schluchzend, die Menschen mit Liebe, Mitgefühl und Respekt zu behandeln.

Sie führen eine On-and-Off-Beziehung: Neues von Miley Cyrus und Chris Hemsworth.

Die sexuelle Orientierung fällt in Zeiten von Transgender-Debatten nicht immer leicht. Für Popstar Miley Cyrus gilt dies auch.

Normalerweise moderiert sie Musik-Shows und hat dabei wenig an. Aber Miley Cyrus kann auch anders.

Miley Cyrus vertritt die kranke Moderatorin Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow.

Popstar Miley Cyrus fühlt den Weltschmerz – und will sich deswegen nie wieder auf roten Teppichen präsentieren. Das ist der falsche Ansatz, glaubt Star-Kolumnist Christian Schommers.