Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley ‐ Steckbrief

Name Rosie Huntington-Whiteley
Beruf Model, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Plymouth (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Größe 175 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich

Rosie Huntington-Whiteley ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Rosie Huntington-Whiteley, ein Name wie aus einem englischen Adelsroman. Dabei wurde das Fotomodell als Kind wegen des Doppelnamens oft gehänselt.

Rosie Alice Huntington-Whiteley wurde 1987 in Plymouth, Großbritannien, geboren. Ihr Steckbrief weist einen prominenten Vorfahren auf - ihr Urgroßvater Sir Herbert Huntington-Whiteley war ein bekannter englischer Politiker und Parlamentsabgeordneter. Rosie selbst stammt aus bürgerlichen Verhältnissen und wurde 2003 mit 16 Jahren von einem Modelscout entdeckt, dem ihre Figur und die vollen Lippen gefielen.

Damit startete sie ihre Karriere als Fotomodell und wurde 2004 ein Werbegesicht für Tommy Hilfiger. Im selben Jahr lief sie erstmals in New York über den Laufsteg. Seit 2006 ist sie Werbeträgerin für den US-Unterwäsche-Hersteller Victoria's Secret. Rosie Huntington-Whiteley warb seitdem für Modemarken wie Burberry, Godiva, Miss Sixty, Prada und Thomas Wylde. Dazu zierte das auffallend natürliche Fotomodell die Cover von "Vogue", "Elle", "Harper's Bazaar", "Gentlemen's Quarterly" und dem "Love Magazine".

Viele bekannte Fotografen lichteten sie ab, und ihr Konterfei dominierte 2010 den Fotobildband "Ten Times Rosie" und den bekannten Pirelli-Kalender. Bei einem Shooting für einen Kurzfilm des Dessous-Labels Agent Provocateur 2011 fiel sie Hollywood-Blockbuster-Regisseur Michael Bay auf, der sie als Nachfolgerin von Megan Fox in "Transformers 3" besetzte. Rosie Huntington-Whiteley erhielt seit 2009 viele Auszeichnungen für ihre Arbeiten als Fotomodell, darunter den Elle Style Award 2009 und 2012 und den Guy's Choice Award 2011. Auch privat liebt es die Britin erstklassig und war von 2007 bis 2009 mit Tyron Wood liiert, dem Sohn von Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood. Nach einer kurzen Beziehung mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez ist sie seit April 2010 mit dem britischen Action-Darsteller Jason Statham ("The Transporter") zusammen. Im Juni 2017 kommt Söhnchen Jack Oscar zur Welt.

Rosie Huntington-Whiteley ‐ alle News

Rosie Huntington-Whiteley postet ein freizügiges Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Es stammt aus ihrer Schwangerschaft mit Sohn Oscar, der bereits im Juni zur Welt kam.

Rosie Huntington-Whiteley ist zurück! Die 30-Jährige brachte im vergangenen Juni ihr erstes Kind Jack Oscar zur Welt. Nun zeigt sich das Model erstmals nach der Geburt wieder von ihrer sexy Seite – denn Rosie postete auf Instagram ihren ersten "After-Baby-Bikinischnappschuss".

Von überflüssigen Baby-Pfunden ist hier keine Spur zu sehen! Erst im Juni sind Model Rosie Huntington-Whiteley und ihr Verlobter Jason Statham zum ersten Mal Eltern geworden. Wenige Monate nach der Geburt des kleinen Jack Oscar zeigt sich Rosie jetzt auf dem roten Teppich – und strahlt superschlank und in Mega-Shape in die Kameras.

Eine mathematische Formel berechnet den perfekten Frauen-Po und die absolute Promi-Siegerin ist eine echte Überraschung!

Babyglück für Jason Statham: Der Action-Schauspieler ist Vater geworden. Das verkündete seine Verlobte, Rosie Huntington Whiteley über Instagram.

Seit wenigen Tagen sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham Eltern! Verliebt haben sich das Model und der Actionstar allerdings schon vor ganzen sieben Jahren.

Das ist wirklich gut zu wissen: Selbst ein Supermodel wie Rosie Huntington-Whiteley bekommt Selbstzweifel wenn sie die Instagram-Fotos ihrer Kolleginnen durchschaut.

Model Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger! Es ist das erste Kind für die schöne 29-Jährige und ihren Partner, den Schauspieler Jason Statham.

Moderatorin Anastasia Zampounidis sieht man ihr Alter nicht an. Doch wie macht sie das nur?

Rosie Huntington-Whiteley (29) sieht auf einem neuen Selfie dünner aus denn je. Liegt es an ihrer Ernährung?

Schauspielerin Liz Hurley ist zweifelsohne eine Augenweide. Mit 50 sieht die Schauspielerin noch immer blendend aus.

Die britischen Schauspieler Jason Statham (48, "The Transporter") und Rosie Huntington-Whiteley (28, "Mad Max") haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medie...

Das deutsche Model Toni Garrn wurde offiziell in den erlesenen Kreis der Victoria's-Secret-Engel aufgenommen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Weltstars wie Heidi Klum, Miranda Kerr oder Rosie Huntington-Whiteley.

Freizügige Stars, süße Hundebabys und ein Jeep-Fahrer im Glück. Das sollten Sie diese Woche nicht verpassen.