Shirin David

Shirin David ‐ Steckbrief

Name Shirin David
Beruf Reality / Casting, Sänger, Musiker, It-Girl
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links www.facebook.com/ShirinDavid2/
www.facebook.com/ShirinDavid2/

Shirin David ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

YouTuber sind die neuen Popstars und Shirin David ist eine von ihnen! Seit 2014 tobt sich die selbstbewusste Wahl-Kölnerin auf ihrem Kanal aus – und hat zwei Jahre später knapp 1,8 Millionen Abonnenten.

Mit frecher Klappe und ohne Scheu teilt die Hamburgerin mit iranischen und litauischen Wurzeln ihre humorvollen Tipps rund um Mode, Beauty und Lifestyle als dritt-erfolgreichste Einzel-YouTuberin auf der Videoplattform.Die neue Popularität brachte Barbara Shirin Davidavicius, wie Shirin tatsächlich heißt, schon weit ins Showbusiness: Im Film "Fack ju Göhte 2" ist sie zwar nur als Statistin zu sehen, aber immerhin feierte sie mit Stars wie Elyas M’Barek und Lena Meyer-Landrut auf der Premiere. Ihre eigentliche Leidenschaft ist aber die Musik: Mit einer Coverversion von Sabrina Setlurs "Du liebst mich nicht" mischte sie zusammen mit R&B-Sänger Ado Kojo 2015 die Top 10 der deutschen und österreichischen Singlecharts auf. Die Musik begleitet sie auch schon länger: Mit vier Jahren spielte sie Klavier, später folgten Geige und Oboe. Singen, Schauspiel und Tanz lernte sie schließlich an der Jugend-Opern-Akademie. Ihre frische Art und ihr musikalisches Talent sind wohl auch dafür verantwortlich, dass David 2017 erstmals in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" landet. Dort nimmt sie neben Showbiz-Größen wie Schlagerstar Michelle und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und natürlich Dieter Bohlen Platz. Vor dem Showtitan hat sie keine Angst, wie sie "RTL" sagte: "Meine Community kennt mich als eine sehr ehrliche Person, als eine sehr offene Person und ich scheue mich auch nicht vor Diskussionen mit meinen Mitjuroren, würde ich mal sagen. Also wenn ich da meine eigene Meinung habe, dann vertrete ich sie auch. Bei mir könnt ihr euch auf einiges gefasst machen." Die meisten Punkte dürften bei ihr diejenigen machen, die sich Beyoncé als Vorbild genommen haben – die Sängerin ist ihr größtes Idol, wie jeder Shirin-Fan weiß.

Shirin David ‐ alle News

Shirin David hat sich vor Kurzem ihre Nase richten lassen – aber nicht alle Fans feiern die YouTuberin für diesen Eingriff. Ihr Webvideo-Kollege Marvyn Macnificent unterstützt sie dagegen im Promiflash-Interview.

Leider hatte Shirin David nicht so viel Glück wie ihr Idol Beyoncé.

Shirin David sorgt mit einem Throwback-Schnappschuss für heiße Stimmung: Im knappen Bikini posiert die Brünette im Meer – und lässt ordentlich Urlaubsfieber aufkommen!

Nachdem ein Fan ein bearbeitetes Foto von Shirin David mit schwarzen Haaren gepostet hatte, fasste die YouTuberin einen Entschluss: Sie will keine Blondine mehr sein und das Farbexperiment wagen. Jetzt gibt es endlich das Ergebnis der neuen “Black Hair Shirin” zu sehen!

Shirin David ist seit knapp 4 Jahren eine megaerfolgreiche YouTuberin. Nun startet ihre jüngere Schwester Patricia durch und gibt prompt einige Fakten über sich preis.

Ella … wer? Carolin … hö? Und was für ein Mousse? Nicht jeder dürfte die neuen DSDS-Juroren neben Dieter Bohlen kennen. Wir stellen Ihnen die drei Neuen bei "Deutschland sucht den Superstar" vor: Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.

Shirin David spricht über fiese Kommentare von ihren Hatern: "Manchmal kratzt es schon am Ego. Und manchmal gibt es Tage, an denen man denkt: 'What the fuck? Es juckt mich nicht'." 

Natur pur oder hat der Beauty-Doc nachgeholfen? YouTube-Star Shirin Davids Unterlippe sieht auffällig fülliger aus als sonst.

Shirin David begeistert mit ihren zahlreichen Looks täglich ihre Social-Media-Community. Doch mit einem Style fühlt sich die YouTuberin einfach am wohlsten!

Megasexy im Bikini und mit leuchtend roter Flechtfrisur: Ist das wirklich YouTube-Star Shirin David?

Freaks, Models und beleidigende Sprüche: "Deutschland sucht den Superstar" ist mittlerweile in der 14. Staffel angekommen - das Konzept ist aber im Wesentlichen das gleiche geblieben. RTL hält stur daran fest. Das ist ein Fehler.

Am Mittwochabend schickte RTL seinen Casting-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" zur Primetime in die 14. Staffel. Unter dem Motto "No Limits" wagten sich verrückte Vögel und einige wenige Gesangstalente vor die Jury.

"Deutschland sucht den Superstar" ist inzwischen zu einem RTL-Klassiker geworden, hat aber ein Problem: Das Publikum bröckelt weg. YouTuberin Shirin David soll den Trend stoppen.

YouTube-Star Shirin David (21) wird überraschend die Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verjüngen.