Ciro Immobile durchlebt Achterbahn der Gefühle innerhalb weniger Tage.

Münchner legen schlechtesten Saisonstart seit vier Jahren hin.

Schalke weiter sieglos - doch auch Frankfurt fühlt sich als Verlierer.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Tabelle
  • Muskelaufbau
  • EM 2020 München
  • Champions League
  • Felix Magath

Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Tag nach dem 2:2 bei Schalke 04 erneut seinen Unmut über Bundesliga-Referee Markus Schmidt geäußert.

Nie zuvor ist ein Treffer in der Fußball-Bundesliga aus so großer Entfernung erzielt worden wie der von Moritz Stoppelkamp zum 2:0 gegen Hannover 96.

"Ferrari-Joe" hat den großen FC Bayern ausgebremst und seinen HSV wieder auf Kurs gebracht.

Der Schuss in die Bundesliga-Rekordbücher war für Moritz Stoppelkamp im wahrsten Sinne des Wortes ein Befreiungsschlag.

Stoppelkamps Traumtor ist Krönung des sensationellen Bundesliga-Starts.

Unnötiges Boxenfunkwirrwarr, unverständliche Motorendiskussionen und ein Notfallplan von Bernie Ecclestone, den keiner will.

Daniel Ricciardo, Lewis Hamilton und Nico Rosberg nach dem Singapur-Qualifying

Wenn es darauf ankommt, ist Mercedes zur Stelle: Lewis Hamilton schlägt Nico Rosberg im Kampf um die Singapur-Pole-Position - Vettel wird Vierter hinter Ricciardo

Hamilton gewinnt Qualifying beim Großen Preis von Singapur.

Fernando Alonso kratzte aus seiner schnellen Runde alles heraus

Während Alonso dank mehr Konstanz eine Kampfansage an Mercedes lanciert, lobt Räikkönen "Fortschritte nach seinem Geschmack" - Defektursache unklar

Christian Horner und Sebastian Vettel hoffen nun auf ein gutes Rennergebnis

Sebastian Vettel glaubt, dass in Singapur die Pole-Position möglich gewesen wäre - Nach einer überflüssigen Runde in Q2 patzt der Weltmeister allerdings auch in Q3

Ana Ivanovic hat das WTA-Turnier in Tokio gewonnen.

Die deutschen Volleyballer haben ihre erste Chance auf die erste WM-Medaille seit 44 Jahren vergeben.

Einen kräftigen Fluch konnte Nico Rosberg nach der Wimpernschlag-Niederlage um die Singapur-Pole gegen seinen Titelrivalen Lewis Hamilton nicht mehr zurückhalten.

Nur noch ein deutscher Slalom-Kanute nimmt bei den Weltmeisterschaften im US-Bundesstaat Maryland im Kajak-Einer Kurs auf eine Medaille.