"Perfekt gespielt": Neuzugang Immobile brilliert mit BVB in Champions League.

Leverkusen verpatzt den CL-Auftakt gegen Monaco.

Titelverteidiger schießt den FC Basel ab. Liverpool mit Last-Minute-Sieg.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Tabelle
  • Muskelaufbau
  • HSV
  • Formel E
  • Workout Übungen

Der Trainer: Mirko Slomka

Real überzeugt gegen Basel. Liverpool mit Last-Minute-Sieg.

Bayer Leverkusen ist für seine eklatante Chancenverwertung bitter bestraft worden und hat den Start in die Gruppenphase der Champions League verpatzt.

Pierre-Emerick Aubameyang

CL: Leverkusen startet mit Niederlage gegen den AS Monaco.

Borussia Dortmund startet perfekt in CL-Saison.

Piloten in Zukunft nicht mehr ferngelenkt? Die FIA schränkt den Boxenfunk massiv ein

Die FIA hat in einer Nachricht an die Teams klargestellt, welche Funksprüche in Zukunft als Regelverstoß geahndet werden und welche nicht - Der Überblick

Ist der Cockpittausch ein Thema? Nicht, wenn es nach Red Bull geht

Sebastian Vettel und Helmut Marko dementieren wilde Gerüchte, wonach der Weltmeister und Fernando Alonso 2015 ihre Cockpits tauschen würden

Der Internationale Automobilverband FIA hat wenige Tage vor dem Formel-1-Nachtrennen in Singapur die Einschränkungen im Boxenfunk präzisiert.

Das Formel-1-Team von Mercedes hat Pascal Wehrlein einen Tag nach seinem ersten Sieg im Deutschen Tourenwagen Masters zum Ersatzfahrer von Nico Rosberg und Lewis Hamilton befördert.

Pascal Wehrlein hat es sich im Formel-1-Boliden schon bequem gemacht

Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Woche in Portimao seinen ersten Formel-1-Test und wird das Team für den Rest der Saison begleiten

Gala-Auftritt von Real Madrid und Weltmeister Toni Kroos, Duselsieg für den FC Liverpool - gleich der Auftakt der neuen Champions-League-Saison hatte es in sich.

Bayer Leverkusen ist für seine eklatante Chancenverwertung bitter bestraft worden und hat den Start in die Gruppenphase der Champions League verpatzt.

Borussia Dortmund hat die erste Herausforderung in der neuen Champions-League-Saison mit Bravour bestanden.

Der Traum der deutschen Volleyballer von der ersten WM-Medaille seit 44 Jahren droht zu platzen.

Borussia Dortmund muss im ersten Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Arsenal auf Lukasz Piszczek verzichten.