Sport

Filip Kostic wechselt für Rekordablöse von Stuttgart nach Hamburg.

Früherer DFB-Präsident muss alle Ämter für ein Jahr abgeben.

Das olympische Dorf in Rio ist zu großen Teilen noch nicht bewohnbar.

Services
Passende Suchen
  • Olympia 2016 in Rio
  • Transfermarkt
  • Chris Froome
  • Formel 1 Hockenheim
  • IOC Russland Teilnahme
Bundesliga Live-Ticker

Filip Kostic wechselt für Rekordablöse von Stuttgart nach Hamburg.

Früherer DFB-Präsident muss alle Ämter für ein Jahr abgeben.

So geht es für Schürrle und Götze jetzt bei Dortmund weiter.

Der argentinische Fußballstar hat sich einer Typveränderung unterzogen.

2. Bundesliga Live-Ticker

Brite sichert sich Gesamtsieg zum dritten Mal nach 2013 und 2015.

Der Ex-Champ meldet sich mit überzeugendem K.o.-Sieg zurück.

Nach Sturz verliert Froome eigentlich das Gelbe Trikot, doch dann kam Rettung.

Tennisprofi setzt sich im Finale gegen Milos Raonic durch.

Leichtathletik-EM: Youngster holt im Dreisprung überraschend Gold.

Für Hamilton war Monaco der heimliche Wendepunkt - Antriebsstrafen sind ein Damoklesschwert - Rosberg ist nicht überrascht, er beschwört seine Motivation

Nach dem Rennen in Budapest hat sich Kimi Räikkönen heftig über die willkürliche Regelauslegung beschwert: Er fordert gleiche Bedingungen für alle

Schlagabtausch in der Pressekonferenz: Hamilton glaubt, Rosbergs Reaktion auf Doppel-Gelb gefährde die Sicherheit - Rosberg ist sich keiner Schuld bewusst

Red Bull vor Ferrari: Sebastian Vettel greift über die Strategie an, doch am Ende lacht Daniel Ricciardo vom Hungaroring-Podest - Die Analyse des Duells um Platz drei

Mit Sieg in Ungarn löst er Nico Rosberg als Führenden ab.

Skispringer erleidet Kreuzbandriss und muss operiert werden.

22-Jährige holt auch zum WM-Abschluss eine Medaille

Platz drei bei der Kombination reichte: Schweizerin ist nicht mehr einzuholen.

Nur Norweger sind bei WM in Oslo schneller als deutsche Skijäger.

Deutsche sichern sich bei WM in Oslo weitere Medaille.