Sport

Doch lange bleiben soll der 21-Jährige nicht.

Abwehrchef bekräftigt Interesse an Schweinsteigers Nachfolge.

"Roten Teufeln" gelingt auch gegen Düsseldorf kein Befreiungsschlag.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Ergebnisse
  • Formel 1
  • Nico Rosberg
  • Transfermarkt heute
  • Länderspielpause
Bundesliga Live-Ticker

Wolfsburger Mittelstürmer verlässt den VfL Richtung Portugal.

Boateng, Neuer oder gar Müller? Stimmen Sie über den neuen Chef ab!

... und nichts geht bei Schweini. Die Deutschen in der Premier League.

Nur Tuchel kann den FCB stürzen. S04, SVW und Darmstadt bereiten Sorgen.

2. Bundesliga Live-Ticker

TV-Sender sorgt mit einem lustigen Fehler für Lacher im Netz.

Junger Mann ist der Seilsprung-König - und gibt in dieser Szene alles.

Tennislegende beklagt Übermacht des Volkssports und motzt gegen Rio.

Die Deutsche hätte heute die Nummer 1 der Welt werden können.

Hätten Sie ihn erkannt? Hier schlüpft der Tennisstar in die Rolle Agassis.

Williams wird vermutlich noch bis zum Ende des Jahres mit der Bekanntgabe des Fahrerkaders für die Formel-1-Saison 2017 warten: Felipe Massa mit Hoffnungen

Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene glaubt an den eingeschlagenen Weg der Scuderia: 2016 mehr Podestplätze als im Vorjahr - Sieg in diesem Jahr möglich

Der Deutsche schwärmt von seinem zweiten Platz, den er 2015 in Italien einfuhr - Die Begeisterung der Tifosi beschreibt er als Erlebnis, das unter die Haut ging

Max Verstappen spaltet das Formel-1-Fahrerlager: Ist der Überflieger ein Talent, wie einst Ayrton Senna, oder einfach nur ein frecher Nachwuchsfahrer ohne Einsicht?

Wieder kein Podium für Nico Hülkenberg: Beim Grand Prix von Belgien wird der Deutsche guter Vierter - Seine Geduld hat er noch nicht verloren, trotzdem "wurmt's"

Aksel Lund Svindal meldet sich nach schwerer Verletzung zurück.

Skispringer erleidet Kreuzbandriss und muss operiert werden.

22-Jährige holt auch zum WM-Abschluss eine Medaille

Platz drei bei der Kombination reichte: Schweizerin ist nicht mehr einzuholen.

Nur Norweger sind bei WM in Oslo schneller als deutsche Skijäger.