Toni Kroos

Diese Fußball-Stars haben sich optisch enorm verändert.

Der britische Zweitligist Fulham zieht nach Niederlagenserie Konsequenzen.

Der FC Bayern muss wohl noch länger auf Mittelfeld-Star verzichten.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Tabelle
  • Muskelaufbau
  • HSV
  • Champions League
  • Workout Übungen

Das Finale der Champions League 2016 findet wie erwartet in Mailand statt.

Nach dem Start nach Maß fühlte sich AS-Rom-Coach Rudi Garcia bestätigt.

Nach dem gescheiterten Wechsel zu Inter Mailand muss Parmas Rechtsaußen Jonathan Biabiany eine Pause einlegen.

Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hält die Einführung der Torlinientechnologie in der Fußball-Bundesliga für wahrscheinlich.

Borussen-Stars fiebern EL-Auftakt gegen Spanier entgegen.

Die neue Funkstille in der Formel 1 verstärkt bei den Titelkandidaten Nico Rosberg und Lewis Hamilton die Freude auf die finalen WM-Duelle.

Ricciardo erhielt stets den fairen Handshake oder eine SMS von Vettel

Der Australier lobt das Verhältnis zu seinem Teamkollegen als äußerst respektvoll, spürt jedoch dessen Atem im Nacken: "Probleme nicht so groß, wie jeder denkt"

Die Hoffnung auf seinen ersten Sieg in seinem bislang verflixten 7.

Wer hat am Ende die stärkeren Nerven - Nico Rosberg oder Lewis Hamilton?

Viele setzen vor dem Singapur-Grand-Prix eher auf Lewis Hamilton, Marc Surer glaubt jedoch Nico Rosbergs Nervenstärke - Hamilton mit Spitze bei Sponsorenevent

Bernie Ecclestone wünscht sich, dass der Job der Piloten wieder schwieriger wird

Der Formel-1-Boss betont, Triebfeder beim Verbot von Fahrhilfen per Funk gewesen zu sein und wünscht sich eine weiter verschärfte Durchsetzung des Artikels 20.1

Felix Magath ist seinen Job als Fußball-Trainer des englischen Zweitligisten FC Fulham los.

Das deutsche Davis-Cup-Team trifft zum Auftakt der neuen Saison wieder auf Frankreich.

Die neue Funkstille in der Formel 1 verstärkt bei den Titelkandidaten Nico Rosberg und Lewis Hamilton die Freude auf die finalen WM-Duelle.

Es ging schon auf Mitternacht zu, als der zur Dopingkontrolle abkommandierte Matchwinner Jérome Boateng endlich im noch verschwitzten Trikot über sein so wichtiges Premierentor in der Champions League Auskunft geben konnte.

Nach dem historischen Einzug ins WM-Halbfinale war bei den deutschen Volleyballern Ruhe angesagt.