Laichingen - Nach einem Livestream auf der Videoplattform Tiktok hat es in Laichingen (Alb-Donau-Kreis) mehrere Auseinandersetzungen gegeben, bei der mehrere Menschen verletzt wurden.

Mehr News aus Baden-Württemberg finden Sie hier

Am Freitagabend habe ein 29-Jähriger live auf der Plattform gestreamt, mehrere Menschen sollen sich zugeschaltet haben, teilte die Polizei mit. Demnach vereinbarten sie gemeinsam ein Treffen auf dem Marktplatz.

Auf dem Laichinger Marktplatz sei es zu einem Streit gekommen, der in einem Handgemenge endete. Der 29-Jährige sei durch Familienangehörige unterstützt worden, hieß es. Genaue Details zum Vorfall und wie viele Menschen beteiligt waren, konnte ein Polizeisprecher nicht nennen.

Die Gruppe habe sich getrennt und sei an der Wohnung des 29-Jährigen wieder aufeinandergetroffen. Es habe es eine "Schlägerei" gegeben, bei der mehrere Menschen verletzt worden seien. Den Polizeiangaben nach mussten zwei Verletzte und ein Kind im Krankenhaus behandelt werden. Zwei weitere Verletzte seien vor Ort versorgt werden. Auch hier lagen dem Polizeisprecher keine genaueren Informationen vor. Die Ermittlungen laufen.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.