Stuttgart - Für den SC Freiburg steht im Kampf um die Europapokal-Plätze zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga eine schwere Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt auf dem Programm.

Mehr News aus Baden-Württemberg finden Sie hier

Doch schon vor dem Anpfiff am Dienstagabend (20.30 Uhr/Sky) haben die Breisgauer zwei Zähler mehr auf dem Konto als nach der ersten Saisonhälfte der Vorsaison.

Erst am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) empfängt Vizemeister VfB Stuttgart in einem weiteren Verfolgerduell den Tabellenvierten RB Leipzig. Zeitgleich gastiert der 1. FC Heidenheim, der zuletzt seine Negativserie mit einem Sieg vor heimischer Kulisse gegen Union Berlin beenden konnte, bei Werder Bremen. Trainer Frank Schmidt hofft nach dem Befreiungsschlag auf den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt.  © Deutsche Presse-Agentur

SC Freiburg - Holstein Kiel
Der SC Freiburg muss in Frankfurt ran. © dpa / Tom Weller/dpa
Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.