Osnabrück - Der abstiegsbedrohte VfL Osnabrück schöpft weiter Hoffnung auf den Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga.

Mehr News aus Bayern finden Sie hier

Die Niedersachsen siegten im Kellerduell beim Tabellenletzten SpVgg Unterhaching mit 3:2 (2:0) und blieben damit auch im fünften Pflichtspiel unter Trainer Marco Antwerpen ohne Niederlage. Haching hingegen stand auch im dritten Spiel unter Coach Heiko Herrlich mit leeren Händen da, es war insgesamt die vierte Niederlage nacheinander für den Club.

Bryang Kayo brachte Osnabrück in der 17. Minute in Führung. Lars Kehl (38.) erhöhte kurz vor der Pause zum 2:0. In der zweiten Hälfte wurde es richtig spannend. Nach dem 3:0 von Niklas Niehoff (66.) schien Osnabrück durch zu sein. Aber die Hausherren kamen durch Treffer von Timon Obermeier (69.) und Luc Ihorst (80.) noch mal ran und hofften wenigstens auf einen Punkt. Aber die Hachinger Schlussoffensive fand in Unterzahl statt, weil Manuel Stiefler völlig unnötig seinen Gegenspieler foulte und mit Gelb-Rot vom Platz musste.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.