Offenbach - Die Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland müssen sich zur Mitte der Woche auf graues Herbstwetter einstellen.
Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, ist es meist wolkig bis stark bewölkt, teils bleibt es den ganzen Tag neblig-trüb. Vereinzelt könne es zu schwachen Schauern kommen bei Höchstwerten zwischen zwei und sechs Grad.
Die Sonne gibt es laut den Meteorologen auch am Donnerstag selten zu sehen, es bleibt stark bewölkt bis bedeckt. Im Verlauf des Vormittags soll es dazu regnen. Die Höchstwerte liegen demnach bei vier bis sieben Grad. Und auch der Freitag zeigt sich nicht von seiner sonnigsten Seite: Es soll stark bewölkt bleiben, teilweise regnen. Immerhin: Die Temperaturen klettern laut DWD auf sechs bis neun Grad. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.