Schwalmtal - Mit zwei Diensthunden und einem Hubschrauber hat die Polizei in der Nacht drei Männer in einem Maisfeld aufgespürt und vorläufig festgenommen.

Mehr News aus Hessen finden Sie hier

Zeugen sollen zuvor beobachtet haben, wie die drei auf einer Bundesstraße bei Schwalmtal (Vogelsbergkreis) mit ihrem Auto einen Unfall bauten, wie die Polizei mitteilte. Anschließend sollen der 25-jährige Fahrer und die beiden anderen 36 und 24 Jahre alten Männer unverletzt weggelaufen sein.

Das Auto war demnach nach rechts von der Straße abgekommen und streifte eine Schutzplanke sowie den Bordstein. Anschließend sei es noch kurz auf den Felgen weitergefahren, ehe es auf dem Seitenstreifen stehen blieb. Bei dem Unfall wurde das Auto nach Angaben der Polizei massiv beschädigt. Die drei Männer ließen sich im nahe gelegenen Maisfeld widerstandslos vorläufig festnehmen.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.