Offenbach - Die Menschen in Hessen müssen sich zunächst auf Regen und später zumindest im Bergland auf teils stark böigen Wind einrichten.
Ab dem Mittag sei es dann niederschlagsfrei, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mit. Die Temperaturen klettern auf höchstens sechs Grad. Am Wetter ändert sich auch zum Start ins Wochenende nicht viel, nur die Temperaturen steigen demnach leicht.
Am Freitag ist es stark bewölkt und es gibt es zum Nachmittag gebietsweise Regen. Die Temperaturen können bis auf zehn Grad steigen. Im Bergland könne es stürmische Böen geben. Am Samstag ist es weiter stark bewölkt bis bedeckt und im Nordwesten könne es wieder regnen. Die Temperaturen können im Süden bis auf zwölf Grad steigen. Der Sonntag gehe dann zunächst stark bewölkt weiter und im Südosten gebe es Regen. Örtlich könne es auch Auflockerungen geben. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen sechs und neun Grad. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.