Parow - Auf dem Heimweg von einer Party ist eine Gruppe von 19- bis 26-Jährigen mit dem Auto von einer Straße in Parow (Landkreis Vorpommern-Rügen) abgekommen und im Graben gelandet.

Mehr News aus Mecklenburg-Vorpommern finden Sie hier

Der 19 Jahre alte Fahrer sei laut Zeugenaussagen mit etwa 130 Kilometern pro Stunde durch den Ort gefahren, wie die Polizei mitteilte. An einem Kreisel sei er dann von der Straße abgekommen. Weder er noch die anderen vier Insassen wurden bei dem Unfall in der Nacht verletzt.

Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,2 Promille im Atem des Fahrers. Sein Führerschein wurde sichergestellt - er sei noch in der Probezeit gewesen. Gegen ihn wurden Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts des Verbotenen Kraftfahrzeugrennens aufgenommen.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.