Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Donnerstagmorgen (17. Oktober) kurz vor 6 Uhr auf der B265 bei Erftstadt-Blessem verletzt worden.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

Nach der notärztlichen Versorgung am Einsatzort sind beiden Personen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Um Zugang zu allen exklusiven Artikeln des Kölner Stadt-Anzeigers zu erhalten, können Sie hier ein Abo abschließen.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge ist ein 54-Fahrer aus Hürth kommend in Richtung Erftstadt-Lechenich gefahren. Zur gleichen Zeit wollte eine 45-jährige Fahrerin links von der Bliesheimer Straße auf die B265 abbiegen, um dann weiter in Richtung Hürth zu fahren. Dabei ist es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Die 45-Jährige wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Mit hydraulischen Geräten ist es den Feuerwehrleuten unter der Einsatzleitung von Bernd Jedecke jedoch schnell gelungen, die Fahrerin zu befreien.

Die Bundesstraße musste für die Rettungsarbeiten und für die Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Erftstadt-Lechenich gesperrt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.  © Kölner Stadt-Anzeiger

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.