In einem Bus der KVB-Linie 152 sind am Freitag, 18. Oktober, in Köln-Mülheim neun Fahrgäste im Alter von 20 bis 87 Jahren leicht verletzt worden.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

Nach Erkenntnissen der Polizei war der 55-jährige Busfahrer auf dem Clevischen Ring in Richtung Leverkusen unterwegs, als in Höhe der Haltestelle Keupstraße ein weißer Peugeot vor ihm auf die Busspur wechselte. Der Busfahrer habe stark bremsen müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch seien mehrere Fahrgäste im Bus gestürzt.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Um Zugang zu allen exklusiven Artikeln des Kölner Stadt-Anzeigers zu erhalten, können Sie hier ein Abo abschließen.

Der Fahrer oder die Fahrerin des weißen Peugeot habe nicht angehalten, sondern habe sich vom Unfallort entfernt und sei in die Keupstraße abgebogen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Fahrers oder der Fahrerin des Autos oder zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (red)  © Kölner Stadt-Anzeiger

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.