Bei einem Unfall am Freitagnachmittag, 18. Oktober, in Bad Honnef wurden drei Menschen verletzt. Die Schmelztalstraße (L144) blieb für mehrere Stunden voll gesperrt. Um 19.10 Uhr wurde sie wieder für den Verkehr freigegeben.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

In einer Kurve bergaufwärts von Bad Honnef-Tal in Richtung Aegidienberg war ein Ford Fiesta, in dem ein 21 -Jähriger und seine 20-jährige Partnerin saßen, aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß der Ford mit einem Renault Clio zusammen. Dessen Fahrerin (55) wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt, die beiden Insassen des Ford Fiesta leicht. Alle drei kamen ins Krankenhaus.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Um Zugang zu allen exklusiven Artikeln des Kölner Stadt-Anzeigers zu erhalten, können Sie hier ein Abo abschließen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr mit der Löscheinheit Bad Honnef mit zehn Kräften, die Polizei, ein Rettungswagen und ein Notarzt. Die Schmnelztalstraße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden, die Fahrzeuge musssten abgeschleppt werden. (seb, rkl)  © Kölner Stadt-Anzeiger

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.