Eisenach - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 bei Eisenach ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Mehr News aus Thüringen finden Sie hier

Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 56-Jährige am Donnerstagnachmittag mit ihrem Auto an der Anschlussstelle Eisenach-West auf die A4 in Richtung Frankfurt am Main auffahren. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das ins Schleudern geriet und gegen eine Betonleitwand prallte.

Ein nachfolgendes Auto eines 25-Jährigen konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte auf den Wagen der Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 56-Jährige aus ihrem Fahrzeug geschleudert. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der 25-Jährige und ein Beifahrer wurden verletzt.

Die A4 ist in Höhe der Anschlussstelle Eisenach-West derzeit in beiden Richtung voll gesperrt.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.