WWE - World Wrestling Entertainment Inc.

Die Japanerin Asuka gewinnt den ersten "Royal Rumble" der Frauen in der WWE. Doch ihr Sieg ist lediglich eine Randnotiz. Denn danach kam der Ex-UFC-Star Ronda Rousey.

Nun also doch! Der Undertaker verschiebt offenbar seinen Wrestling-Ruhestand. Im Alter von 52 Jahren wird er wohl bei "WrestleMania 34" sein Comeback feiern. Sein Gegner soll ein weiterer Megastar der Szene sein.

Epische Schlacht im Wrestling-Ring: Zwei Megastars der Szene, Chris Jericho und Kenny Omega, liefern in Tokio bei "Wrestle Kingdom 12" einen blutigen Kampf ab. Hier einige Videos daraus.

Das war’s wohl endgültig mit der Wrestling-Karriere: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat nach seinem einmaligen Auftritt in der WWE mit der Liga abgeschlossen. Unserer Redaktion verrät er, warum der Deal geplatzt ist.

Kevin teilt aus: Der Schauspieler Macaulay Culkin greift in einem Wrestling-Match die Bösewichte an – mit Erfolg.

Skandal um WWE-Star Rich Swann: Der Wrestler wurde wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung festgenommen. Die WWE hat ihn umgehend suspendiert.

Das neue Wrestling-Game ist nun im Handel erhältlich.

Irrer Sturz vom Käfig: Bei der Wrestling-Show "WWE Hell in a Cell 2017" legt Shane McMahon im Kampf gegen Kevin Owens einen spektakulären Stunt hin – mal wieder.

Für das kommende Spiel WWE 2K18 rappt unter anderem auch Snoop Dogg.

Autsch, das hat wehgetan! Beim Wrestling-Event "WWE No Mercy" schlägt sich der Schweizer Cesaro bei einer missglückten Aktion zwei Zähne aus. Kurz danach kann er aber schon wieder lachen

"WWE 2K18" soll weltweit am 17. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sowie im Herbst 2017 für Nintendo Switch.

In der WWE tritt Lana unter dem Beinamen "Ravishing Russian" (auf Deutsch: hinreißende Russin) auf – obwohl sie eigentlich US-Amerikanerin ist. Macht nix! Denn hinreißend ist sie wirklich.

1,82 Meter groß und 90 Kilo Kampfgewicht: Als "Alpha Female" sorgt die Berlinerin Jazzy Gabert im Wrestling-Ring für Furore. Nun steht sie kurz davor, mit der WWE den Deal ihres Lebens abzuschließen. 

Das Rätsel um den Undertaker ist gelöst: Die WWE-Legende war beim Großevent "SummerSlam" anwesend – allerdings nur backstage. Warum war der "Deadman" überhaupt in New York dabei?

Was für eine brutale Schlacht: Im Hauptkampf des "WWE SummerSlam" 2017 hauen Brock Lesnar, Roman Reigns, Braun Strowman und Samoa Joe einfach alles kurz und klein.

Als erster Deutscher hat der Dresdner Alexander Wolfe einen Titel in der WWE gewonnen. Wir haben uns mit dem Champion kurz nach seinem Match backstage getroffen.

Der Undertaker wurde in einem Flugzeug nach New York gesehen, wo am 21. August der Großevent "SummerSlam" steigt. Nun fragen sich Wrestling-Fans: Kommt es zum Sensations-Comeback?

Ein Deutscher erobert die WWE: Alexander Wolfe krönt sich beim Event "NXT TakeOver Brooklyn III" zum Tag-Team-Champion

Vom Dauerverlierer zum WWE-Champion: Jinder Mahal legte in der Wrestling-Liga einen kometenhaften Aufstieg hin. Im Interview mit unserer Redaktion verrät der 31-Jährige, wie das passieren konnte

Es ist die größte Wrestling-Show des Sommers: der "SummerSlam": Am 20. August kämpfen die Superstars der WWE wie Brock Lesnar, Roman Reigns oder John Cena in New York um die wichtigsten Titel – oder schlichtweg um die Ehre. Diese Matches sollten Sie auf dem Zettel haben.

Irrer Sturz bei "WWE Battleground" 2017: Champion Jinder Mahal und Randy Orton kämpfen gegeneinander. Ein Wrestler stürzt dabei mehrere Meter in die Tiefe – es ist aber keiner der beiden Kontrahenten.

2,16 Meter großer Hüne feiert bei "WWE Battleground" sein Comeback.

Beim Wrestling-Event mit dem neckischen Namen "WWE Greats Balls of Fire" verteidigte Brock Lesnar erfolgreich seinen Championtitel gegen Samoa Joe

Der nächste Deutsche mischt die WWE auf: Der Wrestler Axel Dieter Jr. hat einen Vertrag bei der populärsten Wrestling-Liga der Welt unterschrieben. Doch er ist nicht der einzige deutschsprachige Neuzugang.