Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

"Der Prozess" und "Die Verwandlung" sind Meisterwerke der Weltliteratur: Heute wäre Franz Kafka 130 Jahre alt geworden.

Sean Connery hat sechs Monate Zeit, um sich einem spanischen Gericht zu stellen, ansonsten droht ihm eine Gefängnisstrafe.

Am Anfang war alles noch ganz romantisch beim "Bachelor" Jan Kralitschka und seiner Auserwählten Alissa. Doch schon kurze Zeit später war schon wieder alles vorbei - und heute weiß Alissa auch, was alle TV-Zuschauer schon vor ihr wussten: Das war doch alles gar nicht echt.

Michael Jackson wurde 2005 in einem spektakulären Prozess von dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Doch jetzt lassen Dokumente des FBI Zweifel an der Unschuld des King of Pop aufkommen: Umgerechnet 27 Millionen Euro hat der Musiker den Familien der angeblichen Missbrauchsopfer gezahlt.

Der Rapper Chris Kelly, der mit der Hip-Hop-Band Kris Kross in den 90er Jahren berühmt wurde, wurde im Mai diesen Jahres tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jetzt steht fest, was genau seinen Tod verursacht hat.

Susan Boyle ist ein Popstar, Millionärin und Single! Jetzt hat sie ihre erste Filmrolle und musste dafür ihren Film-Ehemann James Cosmo küssen. Dabei ist Boyle offenbar auf den Geschmack gekommen, denn sie will sich nun auch im echten Leben einen Mann suchen.

Da ist RTL aber ein großer Coup gelungen: Thomas Gottschalk und Günther Jauch treten als "Dream Team" in der neuen Spielshow des Kölner Fernsehsenders gegen die Fernsehnation an.

Vor wenigen Wochen noch wollte Formel-1-Star Lewis Hamilton um die Hand der ehemaligen "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger anhalten. Jetzt hat sich das Paar überraschend getrennt.

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist zurück in der Suchtklinik. Dieses Mal will sie vor allem nach ihrer starken Abmagerung wieder an Gewicht zulegen. In der "Bild am Sonntag" spricht die 41-Jährige über ihren Alltag in der Klinik und ihren Therapeuten.

Gwyneth Paltrow zeigt in ihrem neuen Film vollen Körpereinsatz.

Kim Kardashian will mit hammerhartem Training in Rekordzeit ihr Babypfunde los werden.

Filmlegende Joachim "Blacky" Fuchsberger soll Anfang Juni einen Schlaganfall erlitten haben. Das berichten die "Bild"-Zeitung und "Die Aktuelle". Jetzt erholt sich der 86-Jährige in einer Reha-Klinik.

Wir blicken in die dunkle Liebesvergangenheit der Promis.

Kaum hört man weniger von Madonna, sucht sie den Skandal.

Diese Promis übertreiben es mit der Selbstdarstellung im Netz.

Die Schlammschlacht zwischen Marc Bator und Jan Hofer ist in vollem Gange. Auf Twitter und Co. bekommen der ehemalige und der aktuelle "Tagesschau"-Sprecher dafür ihr Fett weg.

Der "Tagesschau"-Streit geht in eine neue Runde: Nachdem Chefsprecher Jan Hofer seinen ehemaligen Kollegen Marc Bator als Lügner bezeichnet hat, holt dieser nun zum Rückschlag aus. Hofer sei "ein Heuchler" und die Vorwürfe gegen den jetzigen Sat.1-Mann unangebracht.

Paparazzo verklagt Justin Bieber wegen Körperverletzung auf Schmerzensgeld.

Riesen-Wirbel um Marc Bator. Nach seinem Wechsel von der ARD zu Sat.1 kritisierte der Nachrichtensprecher seinen Ex-Arbeitgeber. In einem Interview erzählte Bator, dass er keine Abschiedsworte an die Zuschauer richten durfte.

Wenn Müller oder Klitschko golfen, dann interessiert sich niemand für den Sport.

Designerin schickt ihre Dessous in den Palast - und hat offenbar Glück.

Costa Cordalis ist am Samstagabend bei einem Auftritt in Chemnitz zusammengebrochen. Wir haben mit dem Schlagerstar gesprochen. Wie geht es Costa und was ist am Wochenende passiert?

Markus Lanz ist nicht zu beneiden: Mit seiner Moderation von "Wetten, dass..?" steht der 44-Jährige permanent in der Kritik. Doch es gibt tatsächlich einen, der mit Markus Lanz tauschen würde: Moderator Carsten Spengemann.

George Michael wird 50! Ein guter Zeitpunkt, um seine größten Songs noch einmal Revue passieren zu lassen: 1981 fing seine Musikkarriere mit dem Pop-Duo Wham! an.

Barack Obama wird mit seinen Reden zum Internet-Hit. Nicht etwa, weil sie so interessant sind, sondern weil die Netzgemeinde Songs aus seinen Worten basteln. Das neueste Werk: Daft Punks Sommer-Hit "Get Lucky", interpretiert von US-Präsident Obama.

Hamburgs ehemaliger Bürgermeister Ole von Beust hat heimlich Hochzeit gehalten. Vor fünf Wochen ließen er und sein 36 Jahre jüngerer Lebensgefährte Lukas Förster bereits ihre Partnerschaft eintragen.

Der ehemalige DSDS-Kandidat und "Let´s Dance"-Teilnehmer Ardian Bujupi sorgt für Schlagzeilen. Allerdings nicht wegen seiner Musik - der 22-Jährige wird von der Polizei gesucht. Der Grund: Verdacht auf gefährliche Körperverletzung.

Der Sänger wird von einem Bodyguard nicht erkannt - und verprügelt.

Die "Neue" sieht ihrer ehemaligen BFF Sabia verdammt ähnlich.

Miriam Pielhau musste schon mehrere Schicksalsschläge einstecken. Mit der Trennung von Ehemann Thomas Hanreich kommt ein weiterer hinzu. Im Interview mit Frauke Ludowig sprach die 38-Jährige nun ganz offen über das Ehe-Aus.

Sorge um Costa Cordalis: Bei einem Auftritt in Chemnitz bricht er mitten auf der Bühne zusammen. Wie schlimm steht es um den Schlagerstar wirklich?

Michael Jackson starb vor vier Jahren während der Vorbereitungen zu seiner geplanten Welttournee und stellte offenbar einen Rekord in Schlaflosigkeit auf. Gut möglich, dass ihm dieser Rekord zum tödlichen Verhängnis wurde.

BVB-Star Robert Lewandowski ist unter der Haube. Der 24-Jährige hat am Samstag seine Freundin, die Karatekämpferin Anna Stachurska geheiratet.

Bar Refaeli weiß genau, wie sie ihren Marktwert noch ein bisschen steigern kann: Regelmäßig postet sie heiße Bilder von sich. Dass man mit Twitter und Co. ordentlich die Selbstvermarktung ankurbeln kann, wissen aber auch andere Stars.

Christina Aguilera hat ordentlich abgespeckt. Neu erschlankt zeigte sich die Sängerin neulich im US-Fernsehen. Dank eines Personal Trainers und gesunder Ernährung nahm sie zehn Kilo ab. Doch Christina ist nicht die einzige, die derzeit ihre nagelneue Top-Figur in der Öffentlichkeit präsentiert.

Michael Madsen muss für 30 Tage in eine Entzugsklinik. Der "Kill Bill"-Star wurde gerichtlich zu dem Aufenthalt dazu verdonnert, weil er betrunken am Steuer erwischt wurde. Traurig aber war: Der 55-Jährige beweist damit erneut, dass für viele Stars Hollywood und Alkohol zusammen gehören.

Miley Cyrus versucht hartnäckig ihr Kinderstar-Image los zu werden. Jetzt wurde sie zum schlimmsten Promi-Vorbild gewählt.

Der amerikanische Schönling offenbart ungeahnte Fähigkeiten.

Thomas Müller, Wladimir Klitschko und Co. schwingen die Golfschläger.

Nicht nur Model Kelly Brook zeigt sich am Strand oben ohne.

Halb Hollywood meldet sich nach dem Tod des Schauspielers zu Wort.

Fette Sängerinnen und öffentliche Ehekriege - hier fliegen die Fetzen.

Karl Moik wird 75 - und kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken.

Kanye West und Kim Kardashian sind frischgebackene Eltern. Das kleine Mädchen erblickte stolze fünf Wochen zu früh das Licht der Welt. Doch wie soll der "Kimye"-Spross denn nun heißen?

Nicht nur Bushido hat seinem Freund Arafat Abou-Chaker eine Vollmacht erteilt. Auch der Geschäftsmann räumte dem Rapper bereits vor zwei Jahren eine Generalvollmacht ein, wie Abou-Chaker jetzt in einem "Zeit"-Interview verriet.

Deutschlands wohl berühmtester Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der 93-Jährige sei sehr schwach.

Der Triple-Sieger ist gleich doppelt in die Top 100 eingestiegen.

Rainhard Fendrich spricht über sein Beziehungs-Aus.

Das Supermodel Caprice Bourret ist im sechsten Monat schwanger. In ihrem Bauch wächst ein Baby heran. Trotzdem wird sie innerhalb von vier Wochen gleich zwei bekommen. Eines trägt sie selbst aus, das andere eine Leihmutter.

"One Direction"-Mitglied Harry Styles hat sich sein 31. Tattoo stechen lassen. Auf den Füßen trägt er nun die Aufschrift: "Never Gonna Dance Again". Vielen geht er mit seinem Körperkult zu weit, doch andere gehen in Sachen Tätowierung noch ein Stückchen weiter ...