Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nicht nur Daniel Craig hat sich still und heimlich getraut - auch viele seiner Kollegen vermählten sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Jennifer Aniston oder Mickey Rourke: Diese Promis gehen mit ihren geliebten Haustieren durch Dick und Dünn.

Kellie Pickler - nie gehört? Egal, Spaß machen ihre Pannen auch so.

Happy Birthday! Die verstorbene Prinzessin der Herzen hätte heute ihren 50. Geburtstag gefeiert. Ein US-Magazin lässt sie deshalb virtuell auferstehen.

Eva Mendes - Sexbombe und Scherzkeks. Sie ist nicht nur eine der erotischsten Frauen Hollywoods, sondern auch eine der Selbstironischsten.

Wir zeigen Ihnen, welche VIPs zurecht als "sexiest women" gelten..

Promi-Damen wie Kim Kardashian hungern sich vor dem großen Tag notfalls ins Brautkleid. Ob das wirklich gesund ist?

Kaum hat Oprah Winfrey ihre Karriere als Talkshow-Moderatorin beendet, plant sie ein Interview, das TV-Geschichte schreiben wird: Offenbar wird O. J. Simpson bei ihr den Mord an seiner Ex-Frau gestehen.

Megan hat ihren Rausschmiss bei "Transformers" selbst provoziert.

Pippa ist in den Medien allgegenwärtig. Wer immer noch nicht genug von Kates kleiner Schwester hat, kann ihre Abenteuer ab jetzt in Comic-Heften erleben.

Hefners Ex-Bunny Crystal zeigt sich gut gelaunt im knappen Bikini.

Nicht nur Bunny Crystal hat vor der Hochzeit kalte Füße bekommen.

J-Lo, Kim Kardashian und Co.: Diese Hintern sind die schönsten.

Das Ex-Playboy-Bunny Crystal Harris erklärt im TV Interview unter Tränen, dass sie Hugh Heffner vor der Heirat verlassen hat, weil sie es nicht ertragen konnte, dass er ständig von anderen Frauen umgeben ist.

Joss Stone ist nicht der erste Star, der Probleme mit Einbrechern hatte.

Wer hat das schönste Hinterteil im Vereinten Königreich? Nein, Pippa Middleton ist es nicht. Überraschend wählten die Briten Fernsehmoderatorin Carol Voderman auf Platz 1.

Am Strand wird der Magerwahn der Promis erst richtig deutlich.

Kurz vor der Hochzeit wurde Alt-Playboy Hugh Hefner von seiner Verlobten Crystal Harris sitzen gelassen. Dumm nur, dass die "Hochzeits-Ausgabe" des Playboy schon gedruckt wurde.

Sibel Kekilli hatte diese Woche ihren ersten Auftritt im US-Fernsehen. Zwar hat sie in der neuen TV-Serie "Game of Thrones" nur eine kleine Rolle, doch damit hat sie in Amerika schon mächtig für Aufsehen gesorgt.

Das It-Girl Audrina Patridge "besticht" durch große Oberweite auf klapperdürrem Körper.

Diese Stars haben zugelegt - und wollen es nicht wahr haben.

Seit ihrer Affäre mit Kicker Ryan Giggs ist Imogen Thomas obenauf.

Immer mehr Schönheiten haben ihr Faible für Pole Dancing entdeckt.

Naomi Harris könnte in die Fußstapfen der heißesten Frauen Hollywoods treten.

Paris' Eltern haben eine Hypothek über 10 Millionen Dollar aufgenommen. Wollen sie damit die Schulden ihres Sorgenkindes Barron Hilton begleichen?

Was ist los mit Demi Moore? Kürzlich zeigte sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich erschreckend abgemagert.

Daniel Craig bekommt es im nächsten Bond-Film mit einer rassigen Schönheit zu tun: Als neues Bondgirl ist Naomi Harris im Gespräch.

Ein Baby für das sexy-Ex-Callgirl: Berlusconis Muse und Lugners Opernball-Stargast Lugner ist schwanger. Das verkündete ihr neuer Manager Helmut Werner.

Pippa Middleton ist seit der royalen Hochzeit in aller Munde. Inzwischen geht das Interesse so weit, dass auch ihr Freundeskreis in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.

David Beckham steht auf Tattoos: Inzwischen hat er schon 31 Bildchen auf seiner Haut verewigt. Jetzt überlegt der Fußballstar, auch sein bestes Stück auf diese Weise verzieren zu lassen.

Shriver vs. Schwarzenegger: Die Scheidungsanwältin von Arnies Noch-Ehefrau will den Ex-"Gouvernator" um die Hälfte seines 800.000-Millionen-Dollar-Vermögens bringen.

Lady Gaga, Charlie Sheen... Trotz Traumgagen können manche Stars einfach nicht mit Geld umgehen und tappen in die Schuldenfalle.

Auch die Amis drehen beim Anblick von Hunziker im Bikini durch.

Eva Green umgibt etwas düsteres und geheimnisvolles. Das "W"-Magazin kostet das nun aus: Die 30-Jährige ließ sich in einem sehr strengen Outfit in Szene setzen.

Denise Richards sieht man den Ärger mit ihrem Ex-Mann nicht an.

Der "Harry Potter"-Star zeigt sich von seiner fraulichen Seite.

Ob Pietro Lombardi, Britney Spears oder Arnie Schwarzenegger - sie alle tappten schon hinein.

Scarlett Johansson schlüpft für das "W"-Magazin in die Rolle von legendären Filmikonen wie zum Beispiel Buster Keaton. Der Verwandlungseffekt ist beinahe perfekt.

ManU-Spieler Ryan Giggs muss die fiese Berichterstattung rund um eine vermeintliche Affäre mit einem Busenwunder offiziell dulden.

Die Briten haben abgestimmt: Das sind die Top 3 der heißesten Hinterteile. Amber Rose, Pippa Middleton oder Kim Kardashian - wer hat wohl den schönsten Po im ganzen Land?

Charlie Sheen soll das Werbegesicht einer "Sugar Daddy"-Internetbörse werden. Für drei Millionen Dollar.

Kurz vor ihrem Hausarrest macht Lindsay noch einmal richtig von sich reden. Bei einem Fotoshooting in Miami zeigte sie mehr als geplant. Nun folgte der nächste Nippelblitzer.

Kat Price achtet immer auf ihr äußeres - und dafür ist ihr nichts zu teuer. Für einen Promi-Friseur in L.A. gab Katie 12.000 Euro aus - doch anschließend gingen ihr die Haare aus.

Brad Pitts neuer Film Tree of Life gewinnt in Cannes den Preis, aber nicht die Herzen der Fans. Bei der Vorführung des Films buhten die Zuschauer den hochgelobten Streifen gnadenlos aus.

Das Filmfestival in Cannes lockt die Stars, doch auch Promis brauchen mal eine Abkühlung in der Hitze Südfrankreichs - und lassen dabei in knappen Badeoutfits tief blicken.

Julia Roberts feierte ihren großen Durchbruch in der Hollywoodszene mit 22 Jahren. Doch heute ist die Schauspielerin mehr "Pretty Woman" denn je. Und auch andere Stars werden mit dem Alter immer schöner.

Clooneys Freundin in einem Bikini, der mehr zeigt als er verhüllt.

Arnold Schwarzenegger enthüllt den Grund für die Trennung von Maria Shriver: Er zeugte ein Kind mit ihrem Hausmädchen. Inzwischen ist das Kind zehn Jahre alt.

Cheryl Cole verzückt in Cannes alle Zuschauer am roten Teppich.

Die 24-jährige Ariadne hat sich von Matthäus getrennt. Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen von ihrer gemeinsame Zukunft gewesen sein.