Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht die einzigen, die den Liebeskampf im Rampenlicht schmerzhaft verlieren.

Pinkel-Pannen und Fress-Fauxpas: Auch Stars treten mal ins Fettnäpfchen.

Promis verlesen die gemeinsten Tweets über sich vor.

Fan gerät bei Konzert derart in Wallung, dass er nicht an sich halten kann..

Lindsay Lohan ist die wohl schlechteste Autofahrerin Hollywoods.

Zoff um Michaels Kinder - und damit verbundenen Erbe - eskaliert.

Der Erfolg von Justin ruft Neider auf den Plan - wie dieser Clip zeigt.

Schauspielerin Minka Kelly sieht sich mit Jugendsünde konfrontiert.

Avril Lavigne tut alles, um ihren Liebeskummer zu vergessen ...

Wer erinnert sich nicht mehr an Macarena, Las Ketchup und Co.?

Verstorbene Musik-Legende soll als Hologramm auf Tour gehen.

Der Rapper Bushido und seine Ehefrau freuen sich über ihren Familienzuwachs: Am Freitagnachmittag brachte Anna-Maria Ferchichi, geborene Lagerblom, eine kleine Tochter zur Welt.

Die bestbezahlte TV-Darstellerin der USA heißt weder Eva noch Kim.

One Directions "What makes you beautiful" einmal ganz anders.

Verschiedene Versionen des Songs werden zum YouTube-Sommerhit.

Sogar Brad Pitt soll schon mit der Sekte geliebäugelt haben.

Nur anhand ihrer Bikini-Bodys sollen Sie diese Promis identifizieren.

Gerade mal 55 Stunden hielt die Wohl kürzeste Promi-Ehe - die von Britney Spears. Manche Stars halten es aber tatsächlich ein Leben lang miteinander aus. Die Top 5 der längsten Promi-Ehen.

Über zwei Millionen Menschen haben sich schon das Star Wars Video zu "Call me Maybe" angeschaut - und das in nur vier Tagen.

Der Star plaudert über das "erste Mal". Doch wer war der Glückliche?

In einen neuen Werbeclip zeigt sich der US-Star von seiner soften Seite.

Das Apartment des toten Sage soll total vermüllt gewesen sein.

Diese Stars mussten nach dem Ehe-Aus tief in die Tasche greifen.

Guter Hoffnung oder im Kampf mit Babypfunden - der Promi-Check.

Und wieder führt kein Weg an Country-Schnuckel Taylor Swift vorbei.

Lennon und Maisy erobern mit ihrem Gesang nicht nur die Online-Welt.

Arme Gaga: Schränke voller Klamotten - und doch nichts anzuziehen.

Der Sängerin sind ihre ersten Schritte im Musik-Business nicht peinlich.

Dass Angelina Jolie Kinder und ihren Brad Pitt über alles liebt, mit ihrer sonstigen Familie aber nicht besonders viel anfangen kann, ist bekannt. Das geht sogar so weit, dass sie offenbar nicht einmal ihren berühmten Patenonkel Maximilian Schell bei ihrer Hochzeit dabeihaben will.

Janice Dickinson steht dazu, dass an ihrem Körper wenig echt ist.

Mit stundenlangem Singen macht sich Susan Boyle keine Freunde.

Usher ist nicht der einzige Promi, dem ein Schicksalsschlag widerfährt.

Die Hochzeit mit ihrem Gitarristen war ein "rauschendes Fest".

Eigentlich befinden sich R'n'B-Sänger Usher und Tameka Foster in einem erbitterten Rosenkrieg. Doch jetzt eint das zerstrittene Paar die Sorge um den elfjährigen Kyle, der seit einem schweren Jetski-Unfall am Freitag um sein Leben ringt.

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat seine geheime Obsession offenbart: Der amerikanische Superstar steht bei Frauen besonders auf das Hinterteil.

VIPs stehen total auf kurze Höschen. Aber wer kann's tragen?

Nicki Minaj und Co. machen Comic-Figuren knallhart Konkurrenz.

Das hatten sich George und Stacy bestimmt anders gedacht: Clooney und Keibler dinierten vergangene Woche im italienischen Ort Cernobbio und zogen sich dabei eine Lebensmittelvergiftung zu.

Seit 66 Jahren lässt ein Stück Stoff prominente Kurven gut aussehen.

Viele Promi-Kids sehen ihren Müttern so ähnlich, dass es unheimlich ist.

Regen bei Auftritt in Brasilien hatte einen hübschen Nebeneffekt.

Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Mittwochausgabe berichtet, stürzte die Balletttänzerin und Chansonsängerin aus dem Fenster des Münchner Klinikums Bogenhausen, in dem sie wegen einer Nervenschädigung an der Schulter behandelt wurde. 

Frau weg, Film gefloppt - trotzdem: Happy Birthday, Tom Cruise!

Für Charlie Sheen geht es beruflich endlich wieder bergauf, die Zeiten der Negativschlagzeilen scheinen vorbei. Doch jetzt wurde der ehemalige Assistent des skandalumwitterten Schauspielers tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Ex-"DSDS"-Gewinner will sich von einer Millionärin adoptieren lassen.

Ein Künstler hat diese Stars in ganz normale Menschen "verwandelt".

Mit diesen Klamotten bekommen VIPs, was sie wollen: Aufmerksamkeit.

Ewige Jugend? Von wegen: Auch an Promis nagt der Zahn der Zeit.

Hartes Training und Diäten haben deutliche Spuren hinterlassen.

Blutige Fingernägel ade: Ein Stylistenteam leistet ganze Arbeit.