Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die schönste Meldung des Morgens: Robbie Williams ist Vater geworden!

Erstaunlich traditionelle Vorstellung scheint Rupert Everett, selbst bekennender Homosexueller, vom Begriff "Familie" zu haben.

Es sind heftige Szenen, die sich auf der Bühne abspielen: Bei einem Konzert im thüringischen Tüttleben verliert DSDS-Gewinner Mark Medlock die Fassung - und beschimpft das Publikum.

Spears kämpft um Seriosität, ist mit ihrer neuen TV-Sendung aber völlig überfordert.

Nun ist offiziell, was wohl schon viele geahnt haben: Heidi Klum hat eine Beziehung mit ihrem Bodyguard.

Lange hat Heidi Klum sich was ihre Trennung von Seal betrifft Bedeckt gehalten. Nachdem ihr Noch-Ehemann jetzt allerdings in aller Öffentlichkeit schwere Anschuldigungen erhebt, will das Model in einem TV-Interview reinen Tisch machen.

Heute kennt jeder ihr Gesicht aus Filmen, aus dem Fernsehen oder von Zeitschriftencovern - doch wie sahen die Promis aus, als sie noch nicht berühmt waren? Wir haben die Fotoalben der Stars durchstöbert und präsentieren die süßesten Kinderfotos.

Sportmoderator Waldemar Hartmann will nach der Trennung von der ARD ein autobiografisches Werk veröffentlichen. "Ich schreibe an meiner Biografie, die im kommenden Herbst auf den Markt kommt", sagte er der "taz" (Samstagausgabe).

Welcher Sportmoderator macht seinen Job richtig gut - und bei wem schalten Sie lieber auf "stumm"? Machen Sie mit bei unserem Sportmoderatoren-Voting.

Baulöwe Lugner bezahlt seine Katzi jetzt für"s Essen. Im Kampf gegen die Magersucht will der Wiener seine Freundin mit Geld motivieren.

Stimmen Sie ab: Welchen Stars können die Jahre nichts anhaben?

In den 90-ern landeten sie mit "Lemon Tree" einen weltweiten Hit - jetzt melden sich Fools Garden mit neuer Single zurück: "Innocence" ist ein Vorgeschmack auf das kommende neue Album "Who is Jo King?", das am 12.10. erscheint. Frei nach ihrem Vorbild, den Beatles, ließ die Band das Album-Cover übrigens von dem berühmten Beatles-Freund und Grafiker Klaus Voormann gestalten, der für die Fab Four damals das legendäre "Revolver"-Cover entwarf.

Noch mehr Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, wird Papa.

Jetzt sind wir aber wirklich irritiert! Nach den heftigen Vorwürfen gegen Heidi Klum lässt Seal über seinen Agenten ausrichten: "Ich hab nie gesagt, dass Heidi mich betrogen hat - während wir zusammen waren" - er wurde missverstanden.

Kommt es jetzt zur großen Scheidungsschlacht zwischen Heidi Klum und Seal? Der Sänger erhebt in einem Interview mit dem US-Klatschportal "TMZ" schwere Vorwürfe gegen die Model-Mama.

Günther Jauch eilt der Ruf voraus, ein lieber und netter Kerl zu sein. Dutzende Kandidaten von "Wer wird Millionär?", die von ihm schon auf dem Stuhl gegrillt wurden, sind da aber wohl anderer Meinung. Jetzt geht der Quiz-Dauerbrenner von RTL in die nächste Runde - und Jauch macht sich schon mal bereit zum Quälen.

Thomas Götz, Trommler der Band Beatsteaks, liegt wegen eines schweren Unfalls am Mittwochabend auf der Intensivstation.

Der Schauspieler Thore Schölermann (27) wird für die Castingshow "The Voice of Germany" vorerst aus der täglichen ARD-Serie "Verbotene Liebe" aussteigen.

Zu ihrem 60. Geburtstag sorgt die griechische Schlagersängerin Vicky Leandros ("Theo, wir fahr'n nach Lodz") für eine Überraschung.

Eigentlich ist der Name Stallone ein Synonym für beinharte Action-Filme. Die 90-jährige Jackie Stallone könnte allerdings eher einem Horror-Streifen entsprungen sein.

Die "Anna"-Darstellerin wurde unter Ausschuss der Öffentlichkeit beigesetzt.

Au weia, das klingt ja gar nicht gut. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Thomas Gottschalk beim "Supertalent" vom Studiopublikum gnadenlos ausgebuht.

Traumkarriere, glückliche Familie, perfekter Körper: Jahrelang schien es, als hätte Heidi Klum ein glückliches Händchen für so ziemlich alles. Doch jetzt scheint die Glückssträhne des allgegenwärtigen Models langsam zu Ende zu gehen.

Der Rapper Bushido und seine Ehefrau freuen sich über ihren Familienzuwachs: Am Freitagnachmittag brachte Anna-Maria Ferchichi, geborene Lagerblom, eine kleine Tochter zur Welt.

Dass Angelina Jolie Kinder und ihren Brad Pitt über alles liebt, mit ihrer sonstigen Familie aber nicht besonders viel anfangen kann, ist bekannt. Das geht sogar so weit, dass sie offenbar nicht einmal ihren berühmten Patenonkel Maximilian Schell bei ihrer Hochzeit dabeihaben will.

Die Hochzeit mit ihrem Gitarristen war ein "rauschendes Fest".

Eigentlich befinden sich R'n'B-Sänger Usher und Tameka Foster in einem erbitterten Rosenkrieg. Doch jetzt eint das zerstrittene Paar die Sorge um den elfjährigen Kyle, der seit einem schweren Jetski-Unfall am Freitag um sein Leben ringt.

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat seine geheime Obsession offenbart: Der amerikanische Superstar steht bei Frauen besonders auf das Hinterteil.

Das hatten sich George und Stacy bestimmt anders gedacht: Clooney und Keibler dinierten vergangene Woche im italienischen Ort Cernobbio und zogen sich dabei eine Lebensmittelvergiftung zu.

Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Mittwochausgabe berichtet, stürzte die Balletttänzerin und Chansonsängerin aus dem Fenster des Münchner Klinikums Bogenhausen, in dem sie wegen einer Nervenschädigung an der Schulter behandelt wurde. 

Für Charlie Sheen geht es beruflich endlich wieder bergauf, die Zeiten der Negativschlagzeilen scheinen vorbei. Doch jetzt wurde der ehemalige Assistent des skandalumwitterten Schauspielers tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Kommt es doch nicht zum großen Zusammentreffen der Titanen? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es hinter den Kulissen vom "Supertalent" nach der Verpflichtung von Thomas Gottschalk ordentlich krachen.

Am 8. September feiert "1,2 oder 3" seinen 35-jährigen Geburtstag, doch auf der Gästelichte steht er nicht drauf - Michael Schanze.

Rapper Bushido hat seinen Führerschein abgegeben. Der Musiker hatte wiederholt Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten und andere Verkehrsteilnehmer beleidigt.

Diese Männer beweisen: Familiensinn kann richtig sexy sein.

Was der Sendeplatz vermuten lässt, wird nun mit einer Verbalattacke von Vox bestätigt: "Lothar - Immer am Ball" ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie - noch vor dem Start!

Rap-Star Bushido will in die Politik. "Ich will Regierender Bürgermeister von Berlin werden", erklärt der Musiker.

Heftiger Zoff zwischen Annemarie Eilfeld und Kristina Bach: Der Ex-"DSDS"-Star will die Schlagergröße verklagen. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur ist zurück im Rampenlicht - aber ist diese Liebe echt?

Der Moderator schreibt über den Tod seines Weggefährten und Freundes Kurt Felix. Elstner: "So richtig Sorgen machte ich mir erst, als er mir zu meinem 70. Geburtstag im April per Brief absagte. Da wusste ich, dass es schlimmer um ihn stehen muss."

Die Exfrau von LeAnn Rimes' Ehemann Eddie Cibrian verrät, dass sie der Sängerin vor Eifersucht einst nach dem Leben trachtete.

Wo steckt Nick Stahl? Seine Ehefrau gab am Montag eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Es wird vermutet, dass der Schauspieler in Schwierigkeiten stecken könnte.

So schön kann Liebe sein! "DSDS Kids"-Jurorin Michele Hunziker zeigte sich auf einer Champagner-Party in Hamburg zum ersten Mal offiziell mit ihrem neuen Freund Tomaso Trussardi.

Erstmals meldet sich der Sohn des verstorbenen Schauspielers Günther Kaufmann zu Wort.

Beim "Bachelor" konnte sie niemand ausstehen und danach machte sie nur noch Skandal-Schlagzeilen: Georgina Fleur, die Zicke der Kuppel-Show. Jetzt will sie sich für den "Playboy" ausziehen.

"Der weiße Neger vom Hasenbergl": Günther Kaufmann im Porträt.

Bei der RTL-Show "Let's Dance" zählt neben dem Tanz-Talent natürlich auch der Sex-Appeal. Klar, dass sich die verbliebenen Damen in immer knapperen Outfits zeigen. So auch Stefanie Hertel - das passt ihrem Ziehvater Heino aber gar nicht.

Nach Liebes-Aus von Doreen Steinert - der Trennungsschmerz währte nur Kurz. Star-Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Engelhardt sind ein Paar.

Lange hütete die Moderatorin das Geheimnis um ihre Schwangerschaft, doch jetzt ist es raus: Sonya Kraus ist mit ihrem zweiten Kind bereits im sechsten Monat.

Wer meint, Chefzyniker Harald Schmidt sei wenigstens im normalen Leben um- und zugänglich, der irrt. Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man das Interview mit seinen ehemaligen Weggefährten Herbert Feuerstein und Manuel Andrack im aktuellen "Spiegel" liest. Oder sollte man das alles nicht so ernst nehmen?