Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dieser Bundesliga-Transfer ist ganz schön haarig: BVB-Star Jürgen Klopp ist nicht nur stolz auf seine Mannschaft, sondern auch auf seine Haarpracht. Der 45-jährige Trainer hat sich nämlich eine neue Frisur gegönnt - per Transplantation.

Die ARD-Fernsehlotterie verabschiedet sich von Monica Lierhaus. Die 43 Jahre alte Moderatorin, die seit Frühjahr 2011 die Gewinnzahlen präsentierte, wird nach Angaben der Deutschen Fernsehlotterie am 29. Dezember zum letzten Mal die siegreichen Zahlen bekanntgeben.

Hunziker zeigt sich zum ersten Mal mit ihrer Tochter in Mailand.

Bekannt wurde er durch "Deutschland sucht den Superstar", doch in Deutschland ist der Daniel Lopes schon länger nicht mehr gesehen worden. Momentan lebt er in Brasilien - aus Angst vor seinem Ex-Manager, der ihm mit dem Tod gedroht haben soll.

Linkin Park veröffentlichen am 25. Oktober ihr neues Album „Recharged“. Eigentlich ein Grund, sich zu freuen. Denn das Erstlingswerk "Hybrid Theory" und der Nachfolger "Meteora" sind tolle Platten, die um die Jahrtausendwende eine neue Ära der Rockmusik einläuteten. Doch was Linkin Park heutzutage abliefern, hat mit Rock nichts mehr zu tun.

Schlagersänger Matthias Reim und seine Frau Sarah gehen nach neun Jahren Ehe und zwölf Jahren Beziehung getrennte Wege.

Michele Hunziker hat offenbar keine Figurprobleme. Zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Sole ist die schöne Schweizerin wieder rank und schlank.

Inka Bause will ab Montag, 21. Oktober, 20.15 Uhr, bei RTL wieder Bauern zum Liebesglück verhelfen.

Kim spricht über Drogenvorwürfe und ihren schrecklichen Unfall.

Eines der Gründungsmitglieder verlässt die Band. Ein Rückblick.

"Frontwarze" von Motörhead bleibt sich 38 Jahren Bandkarriere treu.

Das deutsche "GQ"-Magazin kürt David Beckham zu einem der "Männer des Jahres".

Ex-Dschungelküken Kim Gloss hat ihren Facebook-Account deaktiviert. Als Grund gab die Sängerin den Schutz ihrer Privatsphäre an. In den letzten Tagen waren Gerüchte kursiert, Kim wäre mit einem Zuhälter liiert.

"Es kann nicht sein, dass dieser 70 Jahre alte Jude mir sagt, was angesagt ist".

Kylie Minogue ist wieder zu haben. Die Sängerin hat sich nach fünf jähriger Beziehung von ihrem Freund Andres Velencoso getrennt. Grund soll mangelnde Zeit füreinander gewesen sein.

Miley Cyrus' Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth ist seit längerem Geschichte. Geäußert hatte sich die Sängerin dazu nicht - bis jetzt: In "The Ellen DeGeneres Show" spricht sie erstmals über das Beziehungsaus.

Gerade erst hat Michelle Hunziker ihr Töchterchen Sole entbunden, da will sie schon wieder arbeiten. Per Videobotschaft meldet sich die Schweizerin zu Wort.

Endlich hat das Warten für Michelle Hunziker und ihren Verlobten Tomaso Trussardi ein Ende: Der Fernsehstar hat sein Baby gesund zur Welt gebracht. Der Name der kleinen Hunziker-Tochter verspricht Sonnenschein.

Der TV-Star zeigt sich im knappen Bikini am Strand.

Marilyn Monroe gilt als die größte Schönheitsikone der Geschichte. Die Kurven und das verführerische Lächeln der Blondine sind legendär. Doch jetzt sind Patientenakten aufgetaucht, die beweisen sollen, dass Norma Jeane Baker, wie Marilyn Monroe mit bürgerlichem Namen hieß, ihr Aussehen einem Beauty-Doc verdankt.

Kelly Brook lässt in einem sexy Video ihre Reize spielen.

Wenn Promi-Damen mal wieder ihre Haarfarbe wechseln.

Doku-Team begleitet die Skandal-Nudel über vier Monate.

Diese Damen lassen sehr tief blicken - und es sieht gut aus.

Cher beweist auf ihrem neuen Album: Sie kann es immer noch.

Manche Kinder gleichen ihren Erzeugern einfach aufs Haar.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez freuen sich über Nachwuchs. Wie Berrys Sprecher bestätigt, erfreut sich der kleine Junge bester Gesundheit.

Zurück zu den Wurzeln: "King of Queens"-Star Kevin James übernimmt wieder eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom. Wenn die Quoten stimmen, kommt die Serie sogar ins Kino.

Vom Kinderzimmer in den Knast? Skandal-Rapper Sido drohen wegen Körperverletzung bis zu fünf Jahre Gefängnis. Der Grund: Er soll in einem Berliner Club einem Gast mit einer Flasche am Kopf verletzt haben. Die Berliner Staatsanwaltschaft erhob jetzt Anklage gegen Sido.

Der Fremdschäm-Auftritt von Miley Cyrus bei den Video Music Awards wäre beinahe noch peinlicher geworden. In einer neuen Dokumentation erklärt die Sängerin, dass sie ursprünglich geplant hatte, oben ohne auf die Bühne zu gehen.

Michael Jackson ist tot - aber wer hat Schuld? Die Familie beschuldigt den Konzertveranstalter, den Popstar auf Kosten der Gesundheit zu einer Tournee - und damit in den Tod - getrieben zu haben. Doch die Geschworenen wollten davon nichts wissen.

Dirk Bach starb am 1. Oktober 2012 im Alter von 51 Jahren – wahrscheinlich an Herzversagen. Trotzdem: Der Entertainer lebt auf den deutschen Bildschirmen weiter – obwohl er nur selten zu sehen ist.

Scarlett Johansson ganz persönlich: Im Gespräch mit dem 'Interview'- Magazin spricht sie über ihre Kindheit, ihre neue Beziehung und ihre ersten Erfahrungen als Regisseurin.

Peinlicher geht's kaum: Boris Becker und Oliver Pocher zoffen sich wie kleine Kinder auf Twitter. Unser (fiktiver) Twitter-User @StimmederVernunft hat eine ganz eigene Meinung zu dem Geschehen.

Moderatorin Nazan Eckes ist laut einer Umfrage die schönste Fernsehmoderatorin Deutschlands. Platz Zwei belegte Barbara Schöneberger, gefolgt von Anne Will.

Tennislegende Boris Becker (45) und Comedian Oliver Pocher (35) haben sich bei Twitter einen Schlagabtausch geliefert. Anlass für die Sticheleien waren Diskussionen über Beckers zweite Biografie "Das Leben ist kein Spiel" - in dem der dreimalige Wimbledon-Gewinner auch seine Kurzzeit-Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden thematisiert.

Bei Ex-Tennisprofi Martina Hingis fliegen die Fetzen: Von Diebstahl, Körperverletzung und Drohungen ist die Rede. Der Leidtragende: Noch-Ehemann Thibault Hutin.

Prozess: Bei einer Schlägerei im Februar diesen Jahres hatte Helmut Werner, Manager des Schauspielers Helmut Berger, einem 17-Jährigen das Nasenbein gebrochen. Nun wurde in Salzburg das Urteil gesprochen: Werner ist schuldig und erhält eine bedingte Freiheitsstrafe von sechs Monaten.

Mit "Die 2" landete Thomas Gottschalk einen Quotenerfolg. Jetzt plant RTL weitere Formate mit ihm.

Jennifer Aniston hat das Images einer liebenswürdigen Sauberfrau - vielleicht hat sie deshalb noch nie ihren punkigen Halbbruder Alex John Aniston vorgestellt. Auch andere Promigeschwister schlagen einen ganz anderen Lebensweg ein als ihre berühmten Brüder und Schwestern.

Marcel Reich-Ranicki war viele Jahrzehnte zentrale Instanz der deutschen Literaturszene. Der scharfzüngige Kritiker war mit seiner direkten Art geachtet, aber auch gefürchtet und bei manchem Schriftsteller verhasst.

Die Rolle als Bella in der "Twilight"-Saga bescherte Kristen Stewart weltweit Fans. Einer von ihnen bezahlte 500.000 US-Dollar, um 15 Minuten mit ihr zu sprechen - für den guten Zweck. Die "Twilight"-Darstellerin ist aber nicht der erste Promi, der sich für die gute Sache kaufen lässt.

Wegen des umstrittenen Songs "Stress ohne Grund" hat die Staatsanwaltschaft Berlin jetzt Anklage gegen Rapper Bushido erhoben. Die Anklage wird nun vom Amtsgericht geprüft.

Kontroverser Clip: Auto bremst für alle. Außer für angehende Diktatoren.

Kaum eine Künstlerin verfügt über eine ähnliches Durchhaltevermögen wie Anastacia. Trotz zahlreicher gesundheitlicher Rückschläge kämpfte sich die "kleine Frau mit der großen Stimme" immer wieder zurück an die Spitze. Heute wird sie 45 Jahre alt.

Miley Cyrus kennt offenbar nur zwei Möglichkeiten, um sich selbst in die Schlagzeilen zu bringen: Entweder turnt sie halbnackt auf Bühnen und in Videos herum oder aber sie trennt sich mal wieder von On-Off-Liebe Liam Hemsworth. Angeblich haben die beiden die bevorstehende Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt und geben sich eine - erneute - Beziehungspause.

Barbara Schöneberger macht auf Miley Cyrus: Beim "SWR3 New Pop Festival" zeigt die Moderatorin ordentlich Zunge und sorgt für den Hingucker des Abends.

Miley Cyrus' Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" sorgt für Schlagzeilen. Der ehemalige "Disney"-Star ist darin völlig nackt zu sehen. Dabei gab es in der Welt der Popmusik schon viele andere Videos vor ihr, bei denen die Künstler durch fehlende Kleidung glänzten.

Ein unmoralisches Angebot? Ein Prinz aus dem Nahen Osten bot eine halbe Million Dollar, um mit Kristen Stewart Zeit zu verbringen. Der "Twilight"-Star nahm das Angebot sogar an und traf sich mit dem Mann. Doch das Geschäft war gar nicht so schmutzig, wie es auf dem ersten Blick erscheint.

Er ist einer der ersten Bewohner bei "Big Brother" gewesen: Alex Jolig. Über zwölf Jahre ist es nun her, als er damals mit der Limousine vor den Vorhof des BB-Geländers vorfuhr. Wir haben exklusiv und ausführlich mit Alex Jolig über "Promi Big Brother" und seine Zeit im Container gesprochen. Würde der heute 50 Jahre alte Unternehmer heute nochmal in den Container ziehen? Und auf welche Tipps gibt er den Promis mit auf den Weg?