Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schauspielerin Julia Stinshoff (38, "Sesamstraße") wird zum ersten Mal Mutter. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erwartet erwartet sie Zwillinge.

Als Star kann man für Schönheits-OPs einfach nicht jung genug sein.

Als Reaktion auf die Alkoholprobleme von Jenny Elvers-Elbertzhagen hat Vox die geplante Ausstrahlung einer Folge von "Das perfekte Promi Dinner" mit der Schauspieler gestrichen. Die aufgezeichnete Episode wird auch in Zukunft nicht zu sehen sein.

Gesäß und Brüste sind angemessen zu bedecken, fordert der TV-Sender CBS.

Die Verlobung steht! Harald Glööckler hat seinem Lebenspartner Dieter Schroth einen romantischen Heiratsantrag in der Wiener Staatsoper gemacht. 

Seit kurzem macht Justin Bieber mit Drogen-Geschichten auf sich aufmerksam, nun will ein US-Magazin den wahren Grund für die Trennung von Selena Gomez erfahren haben.

Obwohl One Direction beim britischen "X Factor" nur den dritten Platz erreichten, wurden sie berühmt. Nun wurde "das Geheimnis" ihres Erfolges öffentlich: Die Jungs sehen aus wie kleine Kätzchen! Ein Video im Internet liefert den Beweis.

Franziska Knuppe ist ein gefragtes Model, doch damit nicht genug: Am Wochenende wird sie in "Einsatz in Hamburg: Mord an Bord" in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen sein. Und sie ist nicht das erste Model, dass es mit der Schauspielerei versucht.

Die Schlagersängerin Helene Fischer (28) wird am 21. März die Echo-Verleihung präsentieren.

In der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind Sıla Şahin und Jörg Schlönvoigt das Traumpaar schlechthin, und auch privat führten die beiden Jungschauspieler eine strahlende Beziehung – doch nun ist es mit der Liebe im realen Leben aus.

Lindsay Lohan ist um keine Schlagzeile verlegen - und das hat nun makabre Folgen: In England kann man derzeit auf Lilos Ableben wetten.

Heinos Ehefrau Hannelore zu Wort und verrät, was sie von der Wandlung ihres Volksmusik-Heinos zum Rockstar hält: "Mein Heino ist eine richtig coole Sau‘ geworden!", sagt Hannelore.

Gina-Lisa und Schweiz-"Bachelor" Lorenzo sind ein Paar - zumindest für Geld. B-Promi busselt B-Promi gleich Aufmerksamkeit - eine bewährte PR-Strategie, mit der auch schon andere Starlets versuchten Schlagzeilen zu machen.

Thomas Gottschalk besucht Heidi Klum am Set von "Germany's Next Top Model". Sitzt der Show-Titan demnächst auch in der GNTM-Jury?

Yoga, Spinning und Co.: Auch Celebritys müssen für ihren perfekten Körper hart arbeiten.

Im großen Interview spricht Jenny Elvers-Elbertzhagen über ihr Alkoholproblem.

Die Kessler-Zwillinge sind die berühmtesten Zwillinge im deutschen Showgeschäft. Nun ließ sich Starfotografin Ellen von Unwerth von den Zwillingen inspirieren.

Beyoncé muss am Sonntag beweisen, dass sie auch live singen kann. Denn wenn beim Super Bowl ein Patzer unterläuft, ist ein Millionen-Publikum Zeuge und schnell wird aus einem Fehler ein Skandal. Das mussten in der Vergangenheit schon einige Stars erfahren.

Er ist ganz oben in Hollywood angekommen: Christoph Waltz. Ein Beweis sind nicht nur die vielen offiziellen Auszeichnungen: Als erster deutschsprachiger Schauspieler darf Waltz "Saturday Night Live" moderieren.

Andrea Berg hat sich zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum einen Wunsch erfüllt und stolze 13 Kilo abgenommen. Geklappt hat das mit der ältesten und simpelsten Diät der Welt: FdH. Vielleicht zeigt sich die Schlagersängerin künftig in noch knapperen Bühnenoutfits.

Etwas mehr als vier Monate sind seit dem erschreckenden Suff-Auftritt von Jenny Elvers bei Bettina Tietjen vergangen. Nun das Schockgeständnis: Elvers-Elbertzhagen wollte sich zu Tode trinken.

Diese Herren sind "oben ohne" viel attraktiver als mit Haarpracht.

Harald Schmidt plant sein Karriereende: Der Entertainer verriet im Interview mit der "Welt", dass der Sender "Sky" seine letzte TV-Station sei.

Sexy Hüftschwung von Heidi: Klum verwandelt den Schreibtisch von Jay Leno in ihren privaten Dancefloor.

Wenn den Stars die Blase drückt: Böse Pinkel-Attacken greifen derzeit in Hollywood um sich.

Tiger Woods und Co. wirken scheinbar unwiderstehlich auf ihre Ex-Freundinnen.

Sly wurde von seiner eigenen Halbschwester unter Druck gesetzt.

Gerhard Höllerich wäre heute 70 Jahre alt geworden.

Pop-Star Tina Turner nimmt die Schweizer Staatsbürgerschaft an, das berichtet die Boulevard-Zeitung "Blick". Der US-Star will den amerikanischen Pass abgeben - und muss zum Einbürgerungstest.

Morgan Freeman und Mickey Rourke sind laut Internet nicht mehr am Leben.

Nicht nur Beyonce hatte schon Probleme mit dem Ton vom Band.

Das Leben vom ehemaligen "AC/DC"-Frontmann Bon Scott wird verfilmt.

Der Schlagersänger will seine verschwundene Tochter für tot erklären lassen.

In ihrem neuen Film zeigt sich die Schauspielerin sexy wie eh und je.

Der Terminator liebt seine Maria offenbar immer noch. Nach dem Fehltritt hofft er weiterhin auf eine Versöhnung.

Diese Schauspielerinnen ließen in jungen Jahren die Hüllen fallen.

Nach der Trennung von ihrem Freund ist Britney schlampig geworden.

Feltus statt Becker? Tennisstar Boris Becker hat seiner Ex-Frau Barbara nahe gelegt, wieder ihren Mädchennamen anzunehmen.

Schauspielerin gewährt auf dem roten Teppich tiefe Einblicke.

Rapper Kay One zieht über seine Ex-Freundin Mandy Capristo her.

Komikerin Cindy aus Marzahn (41) wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?".

Der "Köln 50667"-Star und Ex von Gina Lisa hat angeblich mächtig Schulden und soll versäumt haben, eine eidesstattliche Erklärung abgegeben zu haben.

Twitter-König, Kultfigur, Ex-Profifußballer Hans Sarpei und seine Freundin Pia werden zum ersten Mal Eltern - und der werdende Papa ist total aus dem Häuschen.

Fox entblättert sich - und teilt nebenbei gegen Lindsay Lohan aus.

Am Wochenende nahm Dolly Buster an der Sendung "Shopping Queen" teil. Dabei fiel ihr extrem glattes Gesicht auf. Doch da hat nicht etwa der Chirurg nachgeholfen! Dolly hat dafür eine ganz andere Erklärung: es liegt an der Frisur.

Hat der deutsche Nationalspieler und Real Madrid-Kicker Mesut Özil etwa eine neue Flamme? Laut "Bild.de" wird der Fußballstar immer öfter mit Mandy Capristo abgelichtet.

Die schöne Michelle und ihr Tomaso wagen den nächsten Schritt.

Kanye West hat für sein ungeborenes Kind einiges geplant.

Wissen Sie, wie Olivia Jones und Cro wirklich aussehen? Aufgepasst!

Schauspieler Fritz Wepper verklagt Komiker Atze Schröder. Der Grund: In seinem Bühnenprogram "Schmerzfrei" macht der Komiker Weppers Beziehung zu Susanne Kellermann lächerlich.