Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Jeremy Jackson, der in der Kultserie den kleinen "Hobie" miemte, droht eine lange Haftstrafe. Was machen die übrigen Rettungsschwimmer?

Vin Diesel ist kaum wiederzuerkennen: Wo ist sein Sixpack? Jetzt ist er mit einer Plauze abgelichtet worden. Die Fortsetzungen sind geplant: "The Fat and the Furious"?

Jeremy Jackson geht erneut mit dem Messer auf einen Menschen los.

Wie heiß das Thema Flüchtlinge in Deutschland derzeit diskutiert wird, zeigt ein einziger Vorfall auf Facebook: Moderator Joko Winterscheidt hat sich mit einem neuen Profilbild und einem Statement für das Asylrecht einen Shitstorm eingehandelt.

Diese internationalen Stars haben deutsche Wurzeln

Was haben Justin Bieber, Charlize Theron und Sandra Bullock gemeinsam? Klar, sie sind alle internationale Superstars - aber sie haben auch deutsche Wurzeln. So wie viele ihrer Kollegen.

Die Schauspielerin spricht offen über ihre Alkoholfahrt und die Folgen.

Ein deutscher Schauspieler outet sich als Dieb eines Filmplakats.

Sylvie Meis hat eine Rolle bei "Holiday on Ice" in Hamburg ergattert. Bei der Premiere der Eis-Revue zeigte sie sich wie gewohnt perfekt gestylt  – doch eine Sache hatte sie scheinbar vergessen: ihren Schlüpfer.

Krasse Veränderung: So wie auf diesem Bild sieht sie heute nicht mehr aus.

Boris Beckers Tochter bezaubert die Fotografen mit ihrer Natürlichkeit.

MTV-Star Erik Roner ist tot. Der aus der Serie "Nitro Circus" bekannte Extremsportler verunglückte am Montag bei einem Fallschirmsprung.

Auch heutige Berühmtheiten waren mal ganz, ganz jung.

Im 4. Monat schwanger? Sabia Boulahrouz modelt ohne Baby-Bauch!

Simone Ballack hat's getan: Die brünette Ex-Spielerfrau ist auf dem Club der Blondinen beigetreten – und erkennt sich selbst kaum wieder.

Moderatorin und Ex-Engel zeigt Jugend-Fotos auf Instagram.

Ivancan gibt sogar Auskunft darüber, wann das Baby gezeugt wurde.

Am 13. September jährt sich der Hochzeitstag von Richard "Mörtel" und Cathy "Spatzi" Lugner zum ersten Mal. Wir gratulieren mit zehn Fakten über die Lugners, die Sie unbedingt kennen sollten.

Wieder haben sich ein Fußballer und seine Freundin getrennt: BVB-Spieler Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin sind kein Paar mehr.

Jaenicke macht sich für Til Schweiger stark und kritisiert deutsche Medien.

Model zeigt im Netz ihren nackten Hintern - und einen bösen Holzlöffel.

Seit rund drei Wochen hat Daniela Katzenberger  die Gelegenheit, sich an ihrer neue Rolle als "Katzen-Mama" zu gewöhnen. Im TV-Interview erzählen die jungen Eltern, wie sich ihr Alltag seit der Geburt der kleinen Sophia verändert hat.

Seit längerem soll es zwischen dem beliebten Moderator Reinhold Beckmann und seiner Frau Kerstin kriseln, nun bestätigt eine Meldung: Es ist endgültig aus. Nach 23 Jahren hat sich das Paar getrennt.

Beauty-Stress bei der frischgebackenen Mama: Nach der Geburt ihres Töchterchens will Daniela Katzenberger 20 Kilo abnehmen.

Vorwurf der Volksverhetzung: Staatsanwalt prüft die Beschuldigung.

Ex-"Kochduell"-Moderatorin glaubt: "Es ist psychosomatisch bedingt"

Deutsche Band Madsen bezieht klar Stellung gegen Rechtsradikale.

Christian und Bettina Wulff leben wieder zusammen. Das bestätigte die Gattin des ehemaligen Bundespräsidenten nun ganz offiziell in der "Bunten" - und spricht über die neue, alte Beziehung.

Seit elf Tagen schwelgt Daniela Katzenberger im Mutterglück: Am 20. August kam Baby Sophia zur Welt. Seitdem warten Fans gespannt auf erste Schnappschüsse der Kleinen. Fotos, die derzeit bei Instagram die Runde machen, zeigen aber nicht das "Katzen-Baby" – und machen Mama Daniela mächtig sauer.

Das wichtigste Geheimnis um das Baby von Daniela Katzenberger ist gelüftet: Die Kultblondine und Freund Lucas Cordalis haben ihrem Töchterchen den Namen Sophia Charlotte gegeben.

Mal wieder Sorge um Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister: Erneut musste er einen Auftritt der Band abbrechen. Diesmal hielt er in Salt Lake City wegen Atemproblemen gerade mal vier Songs lang durch.

Ein Fahrer der Entertainerin Verona Pooth steht unter Mordverdacht. Der Mann soll seine Ehefrau umgebracht haben. In einem Interview äußert sich Pooth nun persönlich zu dem Vorfall.

Fünf Tage nach der Geburt ihrer Tochter Sophia wurde Daniela Katzenberger aus der Klinik entlassen. Das Baby, das den Nachnamen von Papa Lucas Cordalis trägt, darf ebenfalls mit seinen Eltern nach Hause.

Die TV-Blondine freut sich über ein kleines Töchterchen.

"Wenn's schee macht!": Mit diesem Slogan wirbt Volksmusiker Andreas Gabalier für eine deutsche Großmolkerei. Dem österreichischen Bauernbund stößt das sauer auf, der Künstler wehrt sich auf Facebook.

Felix Baumgartner, der Macho: Der Stratosphären-Springer veröffentlichte ein Foto, auf dem er grinsend eine Jause verspeist. Freundin Mihaela fungiert dabei als Tisch und lässt auch noch das Höschen blitzen.

Daniel Aminati verrät dennoch sein Sixpack- und Mucki-Geheimnis.

TV-Star gewährt auf Facebook ungewöhnlich private Einblicke. Seine Fans würden ihn zudem gerne bei "Promi Big Brother" sehen.

Fitness-Drill für Andreas: Dabei stößt er an seine Grenzen.

Der Lebensgefährte von Tali Lennox-Fruchtmann ist tot. Wie US-Medien berichten, handelt es sich bei der gefundenen Leiche im Hudson River um Ian Jones.

In den sozialen Netzwerken kann dem Familienclan niemand das Wasser reichen.

Beim Thema Flüchtlinge beziehen nur wenige Prominente so eindeutig Stellung wie Til Schweiger. Doch für seine - teils derben - Worte und Taten wird der "Tatort"-Star nicht nur gelobt, sondern auch verspottet. Was denken Sie darüber? Stimmen Sie ab!

Er hat es schon wieder getan - und auch diesmal hält er sich nicht mit Nettigkeiten auf sondern greift er tief in die Kiste der Fäkalsprache: Til Schweiger motzt über das Internet und die Medien.

Miley Cyrus ist selbst keine Heilige. Trotzdem kritisierte sie in einem Interview mit der französischen Frauenzeitschrift "Marie Claire" Taylor Swifts neues Musikvideo zu "Bad Blood". Der Inhalt des Videos habe keinerlei Vorbildfunktion.

In Taylor Swifts Musikvideo zum Song "Bad Blood" gibt es Explosionen, schwere Waffen und Frauenkämpfe.

Nach mehreren Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown am 26. Juli in einem Hospiz gestorben. Die Umstände, die zu ihrem Tod führten, sind weiterhin ungeklärt. In der Anklageschrift der Angehörigen wird nun Bobbis Freund Nick Gordon die Schuld zugeschrieben.

Trotz Krisen und Trennung: Stefan und Claudia schaffen's immer wieder.

Es ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk: Jennifer Aniston hat ihren Lebensgefährten Justin Theroux am Mittwoch geheiratet. Die Trauung fand ganz privat im Kreis ihrer Familie und engsten Freunde statt.

Nackt-Modell lässt sich regelmäßig sanieren - und steht dazu. Micaela Schaefer im OP-Wahn

"Ups" ist wohl das Erste, das einem einfällt, wenn man Lenny Kravitz' unfreiwillige Nacktszene betrachtet. Sein bestes Stück machte sich während eines Konzerts auf der Bühne selbstständig.

Seit ihrer Schulzeit haben sich die meisten Stars doch ziemlich verändert. Erkennen Sie die jungen Herrschaften auf diesen alten Schul-Jahrbuchfotos?