Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ein Baby für das sexy-Ex-Callgirl: Berlusconis Muse und Lugners Opernball-Stargast Lugner ist schwanger. Das verkündete ihr neuer Manager Helmut Werner.

Pippa Middleton ist seit der royalen Hochzeit in aller Munde. Inzwischen geht das Interesse so weit, dass auch ihr Freundeskreis in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.

David Beckham steht auf Tattoos: Inzwischen hat er schon 31 Bildchen auf seiner Haut verewigt. Jetzt überlegt der Fußballstar, auch sein bestes Stück auf diese Weise verzieren zu lassen.

Shriver vs. Schwarzenegger: Die Scheidungsanwältin von Arnies Noch-Ehefrau will den Ex-"Gouvernator" um die Hälfte seines 800.000-Millionen-Dollar-Vermögens bringen.

Lady Gaga, Charlie Sheen... Trotz Traumgagen können manche Stars einfach nicht mit Geld umgehen und tappen in die Schuldenfalle.

Auch die Amis drehen beim Anblick von Hunziker im Bikini durch.

Eva Green umgibt etwas düsteres und geheimnisvolles. Das "W"-Magazin kostet das nun aus: Die 30-Jährige ließ sich in einem sehr strengen Outfit in Szene setzen.

Denise Richards sieht man den Ärger mit ihrem Ex-Mann nicht an.

Der "Harry Potter"-Star zeigt sich von seiner fraulichen Seite.

Die Briten haben abgestimmt: Das sind die Top 3 der heißesten Hinterteile. Amber Rose, Pippa Middleton oder Kim Kardashian - wer hat wohl den schönsten Po im ganzen Land?

Ob Pietro Lombardi, Britney Spears oder Arnie Schwarzenegger - sie alle tappten schon hinein.

ManU-Spieler Ryan Giggs muss die fiese Berichterstattung rund um eine vermeintliche Affäre mit einem Busenwunder offiziell dulden.

Scarlett Johansson schlüpft für das "W"-Magazin in die Rolle von legendären Filmikonen wie zum Beispiel Buster Keaton. Der Verwandlungseffekt ist beinahe perfekt.

Charlie Sheen soll das Werbegesicht einer "Sugar Daddy"-Internetbörse werden. Für drei Millionen Dollar.

Kurz vor ihrem Hausarrest macht Lindsay noch einmal richtig von sich reden. Bei einem Fotoshooting in Miami zeigte sie mehr als geplant. Nun folgte der nächste Nippelblitzer.

Kat Price achtet immer auf ihr äußeres - und dafür ist ihr nichts zu teuer. Für einen Promi-Friseur in L.A. gab Katie 12.000 Euro aus - doch anschließend gingen ihr die Haare aus.

Brad Pitts neuer Film Tree of Life gewinnt in Cannes den Preis, aber nicht die Herzen der Fans. Bei der Vorführung des Films buhten die Zuschauer den hochgelobten Streifen gnadenlos aus.

Das Filmfestival in Cannes lockt die Stars, doch auch Promis brauchen mal eine Abkühlung in der Hitze Südfrankreichs - und lassen dabei in knappen Badeoutfits tief blicken.

Julia Roberts feierte ihren großen Durchbruch in der Hollywoodszene mit 22 Jahren. Doch heute ist die Schauspielerin mehr "Pretty Woman" denn je. Und auch andere Stars werden mit dem Alter immer schöner.

Clooneys Freundin in einem Bikini, der mehr zeigt als er verhüllt.

Arnold Schwarzenegger enthüllt den Grund für die Trennung von Maria Shriver: Er zeugte ein Kind mit ihrem Hausmädchen. Inzwischen ist das Kind zehn Jahre alt.

Cheryl Cole verzückt in Cannes alle Zuschauer am roten Teppich.

Die 24-jährige Ariadne hat sich von Matthäus getrennt. Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen von ihrer gemeinsame Zukunft gewesen sein.

Promis zeigen sich auch mal "oben ohne" - gut so!

Bei manchen Damen wächst der Busen ohne OP. Ist klar.

Ausziehen hat in der Rockerfamilie eine lange Tradition.

Jetzt ist Kates kleine Schwester sogar auf dem "People"-Cover.

JLo, Clooney und Co. waren nicht immer so erfolgreich und berühmt wie heute. Auch ihr Weg an die Spitze war steinig und hart - als Backgroundtänzer und Schauspieler in Trash-Movies.

Der Kunstsammler und Fotograf liebte die Frauen. Ein Rückblick.

Neue Gerüchte um die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt: Angeblich soll Angelina soll ihren Partner mehrfach betrogen haben - mit Frauen.

Elisabetta Canalis strippt für Peta. Das freut die Tiere und uns sowieso.

Eiffersüchtig? Kate Moss macht Werbung in eigener Sache und stellt klar, dass sie Londons Kate Nummer eins bleibt.

Stars lieben diese Pose - aber keiner reicht dem Original das Wasser.

Ariadne ist schockiert: Lothar Matthäus wurde am Flughafen zusammen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska gesichtet. Hat "Loddar" etwa fremdgeflirtet?

Eigentlich sollte bei der Hochzeit die ganze Welt auf Kate und William schauen. Doch Kates Schwester Pippa und Blumenmädchen Grace van Cutsem stahlen dem Brautpaar fast die Show.

Pam Anderson zeigt sich bei Shooting ausnahmsweise ungeschminkt.

Die Macher von "Two and a Half Men" werden ohne Charlie weiter drehen.

Brigitte Nielsen kann weder tanzen, singen noch schauspielern. Worauf sich ihre Popularität begründet, erklärt sie jetzt in ihrem neuen Buch: Zahlreiche Affären mit halb Hollywood, darunter Arnold Schwarzenegger, Sean Penn und Co.

Im Dessous-Shooting zeigt Kim Kardashian, warum das so ist.

Aus diesem Totalschaden entkamen Katie Price und ihr Freund.

Kirstie Alley liegt im Dauerkampf mit ihrem Pfunden - doch jetzt scheint sie über ihre Kilos zu siegen: Dank ihre Teilnahme bei "Dancing With The Stars" hat sie satte 30 Kilo verloren.

Das Fußballer-Idol an der Seite des Topmodels Sofia Vergara. Der neue Werbespott beweist: Auch Superweiber können ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

In dem neuen Film "Your Highness" wurde wegen zu kalten Wassers eine Studentin als Double für die Oscar-Gewinnerin eingesetzt.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Der skandalträchtige Serienstar ist nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Doch die "Winning Lovedoll" war ausnahmsweise mal nicht seine Idee.

Im Showbiz gibt es einen pikanten Trend - sehen Sie selbst.

Kehrt Charlie Sheen zurück zu "Two And A Half Men"? Bei mehreren Auftritten deutete der Schauspieler an, er könne sich vorstellen zur Serie zurückzukehren.

Gleich vier Schauspielerinnen zeigen in der "Allure" fast alles.

Dunst lässt für Lars von Trier alle Hüllen fallen. Wirklich alle.

Der Serienstar hat sich ein neue Gespielin geangelt: Die Blondine war vor ihrer Karriere als Sheen'sche Haremsdame Stammgast in der Playboy Mansion.