Dieter Bohlen

In der zweiten Folge der RTL-Show "Zahltag" kommt eine dritte Familie hinzu, die mit Geldzuschuss und hämischen Expertenkommentaren von Hartz IV wegkommen soll. Aber leider hat der Mann in den Augen der urteilenden Koryphäen etwas völlig Unbrauchbares studiert. 

Seit anderthalb Jahren haben Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz kein Date zu Zweit verbracht. Jetzt will der Poptitan der Romantik-Flaute ein Ende bereiten. 

Eigentlich hat Dieter Bohlen die Beziehung zu seiner Freundin immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun hat der DSDS-Juror via Instagram ein überraschendes Geheimnis aus seinem Beziehungsleben verraten.

Endlich enthüllt Dieter Bohlen das Geheimnis um das Liebes-Tattoo seiner Lebensgefährtin Carina Walz. In einem Instagram-Video können alle Fans einen Blick darauf erhaschen.

Dieter Bohlen holt Sylvie Meis zurück in die Jury von "Das Supertalent" - warum und was Sylvie dazu sagt, sehen Sie im Video.

Dieter Bohlen teilt auf Instagram regelmäßig Ernährungstipps und Lebensweisheiten. Nach einem Gewichtsverlust von 10 Kilo gesteht der Entertainer nun, er fühle sich zu dünn.

Lange Jahre hat Dieter Bohlen einen großen Bogen um Instagram gemacht, doch seit ein paar Wochen versorgt er seine Fans regelmäßig mit privaten Schnappschüssen und kleinen Videos. Auch seine Freundin präsentiert er stolz.

Dieter Bohlen hat immer eine News parat. Aktuelle eine per Instagram-Video, die Gerüchte um Pietro Lombardi nährt. Wird der etwa DSDS-Juror?

Dieter Bohlen hat endlich einen Instagram-Account! Und dank der fleißigen Werbung von seinen ehemaligen “Deutschland sucht den Superstar”-Kumpels Kay One und Pietro Lombardi folgen ihm schon über 100.000 Fans – Etwas, was den sonst so beinharten Poptitan wirklich rührt.

Kaum zu glauben, aber so häufig Dieter Bohlen auch in der Öffentlichkeit steht, so wenig erfährt man über sein Privatleben und Freundin Carina.

Zoff zwischen Anna-Maria Zimmermann und Dieter Bohlen: Die Schlagersängerin wirft dem Produzenten vor, ihr für ihr neues Album alte Songs angedreht zu haben. Es ist nicht der erste Streit, den Bohlen mit einer seiner Künstlerinnen hat.

Dieter Bohlen hat die Songs für das neue Album von Anna-Maria Zimmermann exklusiv für sie geschrieben. Die "Bild" berichtet jetzt, dass der Pop-Titan zwei der Songs jedoch bereits für andere Künstler geschrieben hat. 

Deutschlands neuer Superstar hat ihr erstes Album herausgebracht. Im Interview erzählt sie, wie es ist mit 16 Jahren berühmt zu werden.

Thomas Anders macht den Dieter: Der ehemalige Modern-Talking-Sänger wird nun auch Juror in einer Castingshow – aber nicht bei DSDS.

Die dritte Folge der aktuellen "Grill den Profi"-Staffel bleibt kulinarisch recht bodenständig: Kartoffelpuffer, Frikadellen. Abgesehen vielleicht vom Dessert: Was für Quarksachen aus Dresden soll Profikoch Nelson Müller da zubereiten?

Dieter Bohlen will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und möchte sich daher eine Auszeit vom Showbiz nehmen.

Peter Zwegat trifft im "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" erneut auf seinen vielleicht härtesten Fall: Nadja Abd el Farrag. Naddels Leben ist nach wie vor ziemlich chaotisch - und lässt den Schuldnerberater fasst verzweifeln.

"Team Ninja Warrior" ist zwar nicht besonders originell, könnte aber durchaus Spaß machen - vorausgesetzt, man steht auf Wettkampfshows oder ähnelt einer "Gewürzgurke".

Werden Sarah und Pietro Lombard bei DSDS die neuen Jury-Mitglieder? Und womöglich auch wieder ein Paar?

Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Sarah und Pietro Lombardi bei "DSDS" freuen? Das ehemalige Traumpaar kann sich eine Zusammenarbeit in der Jury zumindest gut vorstellen – und auch Dieter Bohlen ist nicht abgeneigt.

Da hat wohl jemand die Show-Qualitäten seines Vaters geerbt! Gestatten: Das ist Maurice Cassian Bohlen - der Sohn von Estefania Küster und Poptitan Dieter Bohlen. Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der 12-Jährige schon jetzt wie der Papa: coole Posen, lässige Sprüche und stylische Outfits.

Die Fans von Schlagersängerin Andrea Berg sind sauer auf Musikproduzent Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen will künftig keine Alben der Schlagerqueen mehr produzieren. Nun hat sich Berg erstmals zu der beruflichen Trennung geäußert - und ihre Reaktion überrascht.

Nach eigener Aussage möchte Dieter Bohlen nicht weiter als Produzent von Schlagersängerin Andrea Berg tätig sein. Er beendete die Zusammenarbeit per Mail.

Wieder einmal schießen "DSDS"-Juror Dieter Bohlen und "Let's Dance" Juror Joachim Llambi gegeneinader.