Dieter Bohlen

Nach eigener Aussage möchte Dieter Bohlen nicht weiter als Produzent von Schlagersängerin Andrea Berg tätig sein. Er beendete die Zusammenarbeit per Mail.

Wieder einmal schießen "DSDS"-Juror Dieter Bohlen und "Let's Dance" Juror Joachim Llambi gegeneinader.

"DSDS" ohne Menderes Bağcı? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Tannenbaum! Der Dauerkandidat gehört längst ebenso zu der Castingshow wie Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen. Vor einigen Monaten kündigte Menderes deshalb per Instagram an, auch 2018 in der Jubiläumsstaffel anzutreten – und der Superstar der Herzen hält Wort. Allerdings bricht er damit eine Regel.

Schon 29 Mal wurden die Juroren bei DSDS ausgetauscht – bis auf Dieter Bohlen. Aber woran liegt das? Bohlen-Kumpel und Ex-Juror Kay One und Castingshow-Gewinner Prince Damien geben die Antwort!

Ella … wer? Carolin … hö? Und was für ein Mousse? Nicht jeder dürfte die neuen DSDS-Juroren neben Dieter Bohlen kennen. Wir stellen Ihnen die drei Neuen bei "Deutschland sucht den Superstar" vor: Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.

Neue Jury, weniger Folgen und viele kleine Änderungen: "Deutschland sucht den Superstar" geht Anfang 2018 bereits in seine 15. Staffel. Trotz aller Änderungen poliert RTL nur die Oberfläche des DSDS-Konzepts.

Nicht nur als "Let's Dance"-Moderatorin tritt Victoria Swarovski in die Fußstapfen von Sylvie Meis. Wir zeigen, was die beiden Frauen sonst noch gemeinsam haben.

Die Vertreibung aus dem Paradies naht – aber zuvor trudeln noch ein paar Neuankömmlinge auf der Insel ein, einer davon mit prominenter Panflöte. Eine neue Eva sorgt sogar für Eifersucht – aber das Siegerpärchen steht eigentlich schon lange fest.

Nach zwei Jahren haben Schlagersängerin Vanessa Mai und Produzent Dieter Bohlen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit beendet. Nun äußert sich Mai auf Instagram dazu.

Es passt nicht mehr: Nach zwei erfolgreichen Jahren haben Vanessa Mai und Dieter Bohlen ihre Zusammenarbeit beendet. Warum?

"Gemany’s next Topmodel" geht 2018 bereits in die 13. Staffel – mit einer Neuerung. Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten von GNTM nicht in Deutschland, sondern auf der anderen Seite der Welt.

DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar! Deshalb kündigte Bohlens "liebste Nervensäge" via Instagram an, dass er auch 2018 wieder dabei sein wird.

Die DSDS-Jury der Castingshow wird ausgetauscht. Auch H.P. Baxxter muss seinen Platz abgeben. Von seinem Nachfolger hat er aus der Zeitung erfahren.

Jury-Wechsel bei DSDS: Neben Dieter Bohlen werden 2018 Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich über die Kandidaten richten.

Neue Gesichter bei "Deutschland sucht den Superstar": In der in wenigen Tagen beginnenden 15. Staffel der RTL-Castingshow werden drei neue Juroren an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen

Traurige Beichte von Naddel: Das hatte sie sich von Bohlen immer gewünscht - aber niemals bekommen.

Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag scheint auf einem guten Weg zu sein. Das TV-Sternchen will mit einem neuen Look durchstarten.

Dieter Bohlen wechselt mal wieder die Frau an seiner Seite aus: Nach nur einer Staffel sitzt Victoria Swarovski nicht mehr in der Jury von "Das Supertalent". Eine RTL-Moderatorin ersetzt die 23-Jährige.

Die meisten kennen die Sängerin als Zweitplatzierte der allerersten "DSDS"-Staffel. Doch jetzt, 15 Jahre später, wird Juliette Schoppmann wieder bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein …

Michael "Bully" Herbig ist zurück im TV: Zusammen mit Michelle Hunziker und Sasha sitzt er in der Jury von "It's Showtime". Im Interview verraten die drei, was hinter der neuen Sat.1-Show steckt - und vor was sie richtig Schiss haben.

Lutz Hase fühlt sich von der Jury um Dieter Bohlen betrogen.

Entgegen seiner Gewohnheit wird "Pop-Titan" Dieter Bohlen nicht die Siegersingle von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) produzieren.

Das gab es noch nie bei „DSDS“: Dieter Bohlen holt Kandidaten zurück!

Jens Büchner im Überfluss: Als ob es nicht reichen würde, dass Malle-Jens am Dschungelcamp teilnimmt, nun macht er auch bei DSDS mit. Dieter Bohlen scheint von seinen Gesangskünsten aber nicht begeistert zu sein.

Malle-Jens singt vor Dieter Bohlen. Gut hört sich anders an.