Herzogin Kate

Herzogin Meghan stiehlt Prinz Louis die Aufmerksamkeit bei seiner Taufe – diese Befürchtung hatten zumindest Prinz William und Herzogin Kate. Angeblich wollten sie ihre Schwägerin deshalb nicht einladen.

Prinz Harry hat sich für seinen Neffen Prinz Louis ein Taufgeschenk mit tiefer Bedeutung überlegt

Pippa Middleton soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Doch auch bei der Taufe ihres Neffen Prinz Louis hat die Schwester von Herzogin Kate ihr Baby-Bäuchlein gekonnt versteckt. 

Endlich getauft! Die schönsten Fotos des Prinzen Louis und seinen Gästen.

Zweieinhalb Monate nach seiner Geburt wurde der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate in London getauft. Sein Name: Louis Arthur Charles. Seine berühmte Uroma fehlte bei der Zeremonie. Grund zur Sorge? Nein, der Buckingham-Palast gab Entwarnung.

An diesem Montag wird der jüngste Spross von Prinz William und Herzogin Kate auf den Namen Louis Arthur Charles getauft. Die Zeremonie folgt den üblichen Regeln, doch eine entscheidende Sache ist diesmal anders: Königin Elizabeth II. wird nicht an der Taufe teilnehmen.

Endlich wird Prinz Louis getauft! Jetzt wurde auch bekannt, welche Top-Royals sich am Montag inder St. James’s Palace einfinden werden. Die Queen wird auch erwartet…

Sie war die "Königin der Herzen" und ist bis heute ein Vorbild für alle Prinzessinnen: Lady Di. So halten Kate Middleton und Meghan Markle das Erbe der verstorbenen Mutter ihrer Männer in Ehren.

Nur zwei Monate nach der Geburt von Baby Prinz Louis soll Herzogin Kate schon wieder schwanger sein. Das behauptet zumindest ein Royal-Insider.

Mit diesem Outfit machte Hollywoodstar Angelina Jolie beinahe Herzogin Kate und Herzogin Meghan Konkurrenz: Bei einem Gottesdienst in London legte die Schauspielerin einen umwerfenden Auftritt hin - und das trotzt der jüngsten Gerüchte um den Sorgerechtsstreit mit Brad Pitt.

Einen Monat nach ihrer Hochzeit hat Meghan Markle erstmals das Pferderennen in Ascot besucht. Die Herzogin wählte für den Anlass erneut ein Kleid aus dem Hause Givenchy.

Jetzt ist es offiziell: Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews erwarten ihr erstes Kind. In einer Fitness-Kolumne hat die jüngere Schwester von Herzogin Kate die Schwangerschaft erstmals bestätigt.

Seit der Traumhochzeit mit seiner Meghan ist Prinz Harry Herzog von Sussex. Eine alte Geschlechterregelung könnte dafür sorgen, dass Harry diesen Titel nicht weitervererben darf. Der Grund: Nur ein männlicher Nachkomme wäre erbberechtigt. Daran könnte die Queen allerdings noch etwas ändern.

In der Öffentlichkeit verstehen sich Herzogin Kate und ihre frisch angeheiratete Schwägerin Herzogin Meghan stets gut. Aber hinter royalen Türen sollen die Fronten verhärtet sein.

Prinz George sollte Opfer eines Terroranschlags werden - dazu hatte ein 32-Jähriger aufgerufen, der nun in England vor Gericht steht. Der Mann wollte sich angeblich dem "Islamischen Staat" anschließen.

Herzogin Kate will nicht immer teure Designerkleider tragen, wie sie nun erneut bewiesen hat.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan schlüpfte Herzogin Kate in ein altbekanntes Kleid, doch was steckt dahinter?

Nicht zum ersten Mal sorgten David und vor allem Victoria Beckham bei einer royalen Hochzeit mit ihren Outfits für Totengräberstimmung. Wieso diese Trauer-Looks?

Am 19. Mai gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Jawort. Nach der eindrucksvollen Trauung von Kate Middleton und Prinz William 2011 hat auch diese Hochzeit des britischen Königshauses große internationale Aufmerksamkeit ausgelöst. In aller Munde war natürlich auch das Kleid der Braut.

Hochzeit von Harry und Meghan: Alle News aus dem britischen Königshaus finden Sie hier - die royale Hochzeit in der Ticker-Nachlese.

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich getraut. Normalerweise gibt es nach der Zeremonie einen Kuss auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. Warum fiel er diesmal aus? 

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist ein Traum für Royals-Fans. Einzig Prinz Louis fehlte. Aber aus gutem Grund.

Meint Meghan Markle es wirklich ernst mit Harry, oder sucht die Schauspielerin nur die Öffentlichkeit? Und darf die schon einmal verheiratete Maghan überhaupt Weiß tragen? Fragen zur Hochzeit, Harry und Meghans Zukunft und das erste Kind beantwortet Adelsexpertin Tamara von Nayhauß.

Die royale Hochzeit ist da: Am 19. Mai heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Alle News und Infos rund um die royale Hochzeit im Hause Windsor erfahren Sie hier.

Prinz Harrys zukünftige Ehefrau lotet bei der Mode die Grenzen des Erlaubten aus und deutet dabei hin und wieder eine subtile Rebellion an. Wir erklären, warum sie gerade dadurch Maßstäbe setzt, die sogar die Queen toleriert.