Irina Shayk

Irina Shayk ‐ Steckbrief

Name Irina Shayk
Beruf Model, Spielerfrau / Sportlerfrau
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Jemanschelinsk (Russland)
Staatsangehörigkeit Russische Föderation
Größe 179 cm
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerCristiano Ronaldo, Bradley Cooper
Links theirinashayk.com/

Irina Shayk ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Irina Shayk wird mehrere Jahre in Folge für die legendäre "Sports Illustrated Swimsuit Issue" abgelichtet. 2011 schafft es das russische Model sogar aufs Cover.

Irina Shayk ist als Kind zunächst hauptsächlich an Musik interessiert. Schon im Alter von sechs Jahren nimmt die Tochter einer Lehrerin und eines Bergwerkarbeiters Klavierunterricht. Als Neunjährige besucht sie eine Musikschule, wo sie sieben Jahre lang aktiv ist. Nach dem Schulabschluss studiert die hübsche Shayk zunächst Marketing in Chelyabinsk, bevor sie auf eine Kosmetikschule wechselt. Dort wird sie von einem Modelagenten entdeckt und nimmt kurz darauf an einem Modelcontest teil, und sie wird "Miss Chelyabinsk 2004".

Mit 19 Jahren beginnt sie ihre Karriere zunächst in Paris und wird 2007 das Gesicht der Unterwäschefirma "Intimissimi". Noch im selben Jahr erscheint sie in der berühmten "Sports Illustrated Swimsuit Issue", für die sie auch in den Folgejahren abgelichtet wird. Außerdem arbeitet Irina Shayk für "Guess", "Lacoste" und "Victoria's Secret".

2009 unterschreibt sie einen Vertrag mit "IMG Models". Daraufhin arbeitet sie unter anderem für "Armani" und erscheint auf dem Cover der "Elle" und der "GQ". Außerdem ist sie in Kanye Wests Musikvideo zu "Power" zu sehen. 2011 wird verkündet, dass Irina Shayk auf dem Cover der legendären "Sports Illustrated Swimsuit Issue" erscheint. Sie ist damit die erste Russin, die sich diese Auszeichnung in ihren Steckbrief schreiben kann. Im Frühjahr 2010 lernt sie den portugiesischen Fußballspieler Cristiano Ronaldo kennen und die beiden werden ein Paar. Anfang 2015 kommt für das schöne Paar das Liebes-Aus. Kurz darauf verliebt Irina Shayk sich in Hollywood-Star Bradley Cooper, mit dem sie seither liiert ist. Im April 2017 wird bekannt, dass das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt gekommen ist.

Irina Shayk ‐ alle News

Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich erst vor wenigen Monaten getrennt. Das Paar war seit 2015 zusammen. Das Sorgerecht für Tochter Lea De Seine wollen Cooper und Shayk fair aufteilen.

Mesut Özil macht Erdogan zu seinem Trauzeugen, Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern, bei Irina Shayk und Bradley Cooper ist es aus und Barbara Meier zelebriert ihre Traumhochzeit. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich getrennt haben

Von Kate Moss über Karolina Kurkova und Irina Shayk: Nun ließ sich auch Helene Fischer von Peter Lindbergh fotografieren. Diese berühmten Models hatte der Star-Fotograf schon vor der Linse.

Die Rückkehr zum Traumkörper: Neu-Mama Irina Shayk präsentiert uns nur fünf Monate nach der Geburt von Töchterchen Lea de Seine einen Körper zum Neidischwerden!

Druchtrainiert und sexy präsentiert sich Supermodel Irina Shayk vor dem Spiegel. Dabei hat sie gerade erst im März ihr erstes Kind bekommen.

Zwei Monate nach der Geburt ihres Kindes ist Irina Shayk wieder zurück auf dem roten Teppich.

Was für ein Body! Ende März wird Irina Shayk zum allerersten Mal Mama - und jetzt, präsentiert sich das Model schon in Topform!

Topmodel Irina Shayk zeigt ihre Figur wenige Wochen nach der Geburt ihres Babys – und die kann sich sehen lassen.

Heimlich, still und leise sollen Bradley Cooper und Irina Shayk Eltern geworden sein – und das schon vor gut zwei Wochen! Nun soll bekannt sein, welches Geschlecht der Nachwuchs des Traumpaares hat und wie er heißen soll.

Wer hat's verraten? Über die Geburt ihres Kindes haben Bradley Cooper und Irina Shayk kein Wort verloren. Nun soll das Geschlecht des Babys bekannt sein - und auch derName. 

Darauf hat die Fangemeinde gewartet: Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper sind angeblich Eltern geworden.

Unser Kolumnist Christian Schommers lässt die Promi-Woche mal wieder Revue passieren. Lesen Sie hier, was die internationalen Celebrities in den letzten Tagen erlebt haben.

Cristiano Ronaldo soll eine neue Freundin haben. Desire Cordero wurde als Miss Spanien berühmt.

Die Models Irina Shayk und Stella Maxwell zeigten sich in New York an einem für Models ungewöhnlichen Ort.

Cristiano Ronaldo scheint frisch verliebt zu sein! In Miami wurde der Fußballer jetzt beim knutschen und flirten gesichtet. Sein Objekt der Begierde: Fitness-Model Cassandre Davis.

Mit einem Partyreigen haben wieder viele Promis das traditionelle Hahnenkamm-Wochenende im österreichischen Ski-Ort Kitzbühel begleitet. ...

Wenn in der Champions League heute Real Madrid Paris St. Germain empfängt, heißt das vor allem eins: Cristiano Ronaldo gegen Zlatan Ibrahimovic. Geiler Torjäger gegen geiler Torjäger. Viel geiler geht eigentlich gar nicht. Aber wer hat den Sieg tatsächlich verdient? Wir machen den Egomanen-Check.

Der Weltfußballer soll mit Vanessa Huppenkothen angebandelt haben.