Motsi Mabuse

"Let’s Dance" hat einen neuen Dancing Star: Ingolf Lück hat sich im Finale der Tanzshow gegen Barbara Meier und Judith Williams durchgesetzt und wird damit Nachfolger vom letztjährigen Gewinner Gil Ofarim. Dabei fallen sogar zwei Rekorde der Sendung.

Motsi Mabuse freut sich auf ihr erstes Kind. Dass ihre Babypfunde allerdings von Internetnutzern und Medien kommentiert werden, veranlasst die "Let's Dance"-Jurorin nun zu einer knallharten Ansage auf Instagram.

Vor vier Jahren beendete Motsi Mabuse ihre Karriere als Profitänzerin. Das hält sie aber nicht davon ab, auch heute noch bei jeder Gelegenheit die Hüften kreisen zu lassen – und daran ändert auch ihr wachsendes Babybäuchlein nichts!

Bei einem romantischen Tanz lassen Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk ihre Gefühle wieder aufleben.

Nicht nur vor der Kamera harmonieren Motsi Mabuse und Jorge González, auch privat sind die beiden Stars aus "Let's Dance" gute Freunde, wie ihre neuesten Instagram-Posts beweisen.

Motsi Mabuse erwartet ihr erstes Kind und ihre "Let's Dance"-Kollegen freuen sich so süß mit ihr.

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude. Den wie die "Let´s Dance"-Jurorin auf Instagrambekannt gab erwartet sie Nachwuchs. 

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse weiß: Um in der Show überzeugen zu können, braucht es mehr als gutes Aussehen. Ob die TV-Beautys Jessica Paszka, Daniela Katzenberger und Barbara Meier der Herausforderung gewachsen sind?

"Let’s Dance“ Jurorin Motsi Mabuse und ihr Verlobter, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk (33), haben Hochzeit gefeiert!

Nach Vanessa Mais Heimlich-Hochzeit auf Mallorca: Jetzt haben auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und ihr Evgenij sich das Jawort gegeben!

Für Gil Ofarim haben sich die anstrengenden Wochen gelohnt: Er hat sich gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durchgesetzt und ist der neue "Dancing Star". Wir haben die Show von RTL für Sie im Ticker begleitet.

Motsi Mabuse ist ein echtes Multitalent: Die humorvolle Frohnatur kann nicht nur tanzen, sondern beweist bei einer privaten Carpool-Karaoke jetzt auch ihre gesanglichen Fähigkeiten.

 "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (36) wird eigenen Angaben zufolge regelmäßig rassistisch angegriffen. 

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuses Nichte weckt in ihr Mamagefühle.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist jetzt schon hin und weg von Giovanni Zarrella – obwohl der Ersatzkandidat für Pietro Lombardi noch keinen Fuß aufs Showparkett gesetzt hat!

RTL II sucht in der neuen Casting-Show "Curvy Supermodel" ein Model mit Kurven jenseits von Size Zero. Wer aber glaubt, dass dort alles anders ist als bei Heidi Klum und ihren ...

Harald Glööckler und Motsi Mabuse werden sich ab Oktober bei RTL II nach "Models mit Kurven" suchen. Mit dabei: Plus-Size-Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow.

Es fließen viele Tränen und viel Schweiß: Im vierstündigen "Let's Dance"-Finale treten drei Promi-Frauen gegeneinander an. Die Siegerin überzeugt Jury und Zuschauer gleichermaßen.

"Let's Dance" 2016 geht am Freitag in sein großes Finale. Drei Kandidatinnen kämpfen in der RTL-Show noch um den Titel des "Dancing Stars": Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske. Wir haben uns die Chancen der Damen mal genauer angeschaut und wollen am Ende auch von Ihnen wissen, wer das Rennen machen soll.

Motsi Mabuse (34) ist erschreckt über eine zunehmende Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. "Das Klima für Ausländer und Flüchtlinge in Deutschland wird rauer. Die Stimmung ist ...

"Let's Dance": Wenn es nach Motsi Mabuse geht, haben diese Paare die größten Chancen.

Bei der letzten Staffel gewann Hans Sarpei, und auch dieses Mal ist mit "Icke" Häßler wieder ein Ex-Fußballprofi dabei. 14 Prominente wagen sich aufs Parkett und wollen der ...

Mit seiner neuen Tanzshow "Stepping Out" lässt RTL wieder eine Kleinbusladung C-Promis die Hüften kreisen. Doch während Fernsehkoch Björn Freitag in der Auftaktfolge wie ein betäubter Bär über das Parkett taumelt und Mario Basler Beamten-Mikado spielt, nutzt ein Paar die Show zur Beziehungstherapie.

Was machen die Deutschen so im Bett? Bringen sie Fußballspiele oder Dekolletés mehr in Wallung? Und helfen sie Ehebrechern beim Seitensprung? Die neue RTL-Show "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" geht diesen Fragen mit Verhaltensexperimenten nach. Die Idee klingt gut, wird aber von zu vielen Klischees, Körperteilen und Teenie-Humor zunichte gemacht.

"Das Supertalent" bekommt eine neue Jury. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen wird offenbar auch Laufsteg-Ulknudel Bruce Darnell am Jury-Pult Platz nehmen.