Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ‐ Steckbrief

Name Sarah Lombardi
Beruf Reality / Casting, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPietro Lombardi
Links de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels/

Sarah Lombardi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Auch wenn man nicht immer den ersten Platz belegt, kann man eine Karriere starten. Die Sängerin Sarah Lombardi beweist das in ihrem Steckbrief.

Sarah Lombardi wurde als Sarah Engels 1992 in Köln geboren. Bereits mit elf Jahren trat sie als Sängerin in der Schule und bei Straßenfesten auf. Schon damals wollte sie Künstlerin werden und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Während sie ihr Fachabitur als Sprachassistentin machte, nahm ihr Weg die Wende zum Popstar.

Von Februar bis Mai 2011 trat die damals 19-Jährige in Dieter Bohlens populärer Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL auf. Bereits 2009 nahm sie an der sechsten Staffel von "DSDS" teil, schied aber schon in der zweiten Runde aus. Zwei Jahre später war der Sängerin mehr Erfolg beschert, und sie kam bis ins Finale, wo sie Pietro Lombardi unterlag. Trotzdem ging Sarah Engels auch als Siegerin aus der Show heraus - ihre von Dieter Bohlen fürs Finale geschriebene Single "Call My Name" schoss im Mai 2011 auf Platz zwei der deutschen Charts, ebenso wie der Nachfolger "I Miss You" und das Album "Heartbeat" - direkt hinter den Tonträgern von Pietro Lombardi.

Mit Lombardi ging Sarah Engels im Herbst 2011 auf große Deutschland-Tournee und trat in Fernsehshows wie "Night of the Dance" auf. Im Frühling 2012 absolvierte sie ihre erste Solotournee. Dazu war sie 2012 mit ihrem Album "Heartbeat" für den Echo als beste "Künstlerin Rock/Pop National" nominiert. Bereits 2011 gewann die dunkelhaarige Sängerin den Napster-Fanpreis und war für die CMA Young and Wild Awards nominiert. Und die Kölnerin kann auch tanzen. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch wird Sarah Lombardi 2016 Zweite in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance".

Seit 2013 ist Sarah mit ihrem früheren "DSDS"-Konkurrenten Pietro Lombardi verheiratet. Im Juni 2015 wird sie Mutter, das erste "DSDS-Baby" Alessio Elias kommt zur Welt. Im Oktober 2016 gibt das Paar die Trennung bekannt.

Sarah Lombardi ‐ alle News

Erst kürzlich wurde die neue "Das Traumschiff"-Besetzung bekannt gegeben: Anführen wird sie künftig Schlagersänger Florian Silbereisen als Kapitän. Neben ihm werden aber auch TV-Persönlichkeiten wie Joko Winterscheidt und Sarah Lombardi eine Rolle in den neuen Episoden spielen. Sehen Sie hier, welche Stars bereits an Bord des Unterhaltungsdampfers waren.

Die "Traumschiff"-Starbesetzung geht weiter: Nach Florian Silbereisen (37) und Sarah Lombardi (26) holt das ZDF jetzt auch noch Joko Winterscheidt (40) mit an Bord.

Sarah Lombardi übernimmt eine Rolle auf dem ZDF-"Traumschiff" mit dem neuen Kapitän Florian Silbereisen.

Sarah Lombardi übernimmt eine Rolle auf dem ZDF-"Traumschiff" mit dem neuen Kapitän Florian Silbereisen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Schon seit Wochen wird gemunkelt, ob Sarah Lombardi wieder Single ist. Nun gibt sie ihren Fans endlich ein ehrliches Liebes-Update.

Erst kürzlich wurde sie in männlicher Begleitung in Berlin gesichtet! Jetzt kündigt Sarah Lombardi einen Liebesurlaub an – ist sie doch nicht von Roberto getrennt?

Das sieht wirklich übel aus! Musikerin Sarah Lombardi hat sich bei einem Treppensturz eine fiese Beule am Knöchel zugezogen

Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!

Sarah Lombardi warnt Frauen vor dem Karneval. Genauer: der Straßenkarneval sei zu gefährlich. Wie sie zum Karneval steht, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Mittlerweile sind fast acht Jahre vergangen, seit Pietro Lombardi 2011 als Gewinner aus der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Im Gegensatz zu vielen anderen Casting-Teilnehmern schaffte er es, in den Schlagzeilen und Charts zu bleiben. Im Exklusiv-Interview spricht er über seine neue Single, DSDS und das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.

Pietro und Sarah Lombardi sind jetzt offiziell geschieden. Auf Instagram verrät der Sänger, wie harmonisch die Scheidung abgelaufen ist.

Nun ist die Trennung auch juristisch in Stein gemeißelt. Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen. Doch das Paar gehe im Guten auseinander, wie Pietro seinen Fans verrät.

Khloé Kardashian beendet die Beziehung mit Tristan Thompson, Josh Duhamel ist frisch verliebt und es gibt neue Gerüchte um Sarah Lombardis Beziehungsstatus. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Ist Sarah Lombardi wieder Single? Vertraute der Sängerin wollen wissen: Ihr Freund Roberto habe Sarahs Vertrauen missbraucht, woraufhin sich die zwei nach einem halben Jahr Beziehung getrennt hätten

Wer machte bloß das Foto? Eigentlich wollte Sarah Lombardi wohl nur einen heißen Schnappschuss ins Netz stellen – doch jetzt ranken sich drei große Fragen um das Bild!

Mit sexy Urlaubsgrüßen meldet sich Sarah Lombardi auf Instagram bei ihren Fans. Doch ganz ohne Klamotten ist die hübsche Brünette wohl nicht Baden gegangen.

Erst am Sonntag hat Sarah Lombardi "Dancing on Ice" gewonnen, doch sie hat Sehnsucht nach der Eislaufbahn.

"Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen": Für seine Äußerung über die erschlankte "Dancing on Ice"-Königin Sarah Lombardi bekommt ihr Ex Pietro von ihren Fans jetzt sein Fett weg!

Sarah Lombardi "ist komplett dünn geworden" – und dieser Look sagt ihrem Noch-Ehemann Pietro überhaupt nicht zu!

Der Fluch der ewigen Zweiten wurde endgültig gebrochen: Sarah Lombardi holt sich nach wochenlangem Training den "Dancing on Ice"-Pokal.

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden.

Sarah Lombardi ist die "Dancing on Ice"-Gewinnerin 2019! Nun erzählt sie exklusiv, wie sie sich fühlt. Warum sie Joti und ihren Fans besonders dankbar ist, können Sie im exklusiven Interview sehen!

Dass Aleksandra Bechtel gestern zwischenzeitlich plötzlich ein bisschen eislaufen konnte, war die Enttäuschung des Abends. Dass sie dann doch noch zur alten Form auflief, jedoch ein versöhnliches Ende. Der Kollateralschaden: Sie wird nächste Woche im Finale nicht dabei sein, genau wie Timur Bartels, der völlig unerwartet gar nicht antrat. Im Finale gibt es mit Sarah Lombardi, die gestern erstmals zehn Punkte einheimste, eine haushohe Favoritin.

Pietro Lombardi hat Grund zur Freude: Auf der Fotoplattform Instagram hat der Sänger jetzt mehr als eine Million Follower. Das musste natürlich gefeiert werden – mit einem Ständchen für seine Fans.

Die Popsängerin Sarah Lombardi (26) hat sich nach der Sat.1-Show "Dancing on Ice" für die Wahl der nächsten "Miss Germany" verpflichten lassen.