Simone Ballack

Simone Ballack ‐ Steckbrief

Name Simone Ballack
Beruf Gastronom, Spielerfrau / Sportlerfrau
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMichael Ballack

Simone Ballack ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Ex-Spielerfrau Simone Ballack wird als Simone Lambe geboren und ist vier Jahre mit dem ehemaligen Fußballprofi Michael Ballack verheiratet. Im Jahr 2012 wird die Ehe geschieden.

Simone Ballack lernt ihren Ex-Mann Michael Ballack kennen, als er noch beim "1. FC Kaiserslautern" spielt. Er ist ein Jahr jünger als sie. Simone Ballack arbeitet im "Cafe am Markt" und lässt ihn zunächst eine Weile zappeln, bevor sie mit ihm eine Beziehung eingeht. Seine Bemühungen sind jedoch nicht umsonst, und die beiden werden zum Paar. Im Jahr 2001 wird ihr erster Sohn Louis geboren, ein Jahr später Emilio, und im Jahr 2005 Jordi. Erst nach zehn Jahren Beziehung heiraten die beiden. Für das Fest suchen sie sich die schöne Umgebung des Starnberger Sees aus und dürfen prominente Gäste wie Elton John, der bei der Feier ein Exklusivkonzert gibt, in ihrem Steckbrief vermerken.

Die Spielerfrau erlebt zu der Zeit den Höhepunkt von Michael Ballacks Karriere mit. Er ist nicht nur beim "FC Chelsea" unter Vertrag, sondern auch Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Verletzungsbedingt fällt er dann bei der Fußball-WM aus und wechselt zum Verein "Bayer 04 Leverkusen". Die Ballacks ziehen zunächst zusammen um. 2011 wird öffentlich, dass Spielerfrau Simone Ballack ohne Michael mit den Kindern an den Starnberger See zurückkehrt. Einige Zeit später wird zunächst Michael Ballacks Rücktritt als Fußballprofi, dann das Aus der Ehe des Paares bekannt. 2013 ist Simone Ballack in der sechsten Staffel der RTL-Live-Show "Let's Dance" dabei.

Simone Ballack ‐ alle News

Familienbild zeigt: Vor allem einer der Söhne sieht aus wie Papa Michael.

Es muss die ganz große Liebe sein: 30 Jahre nach ihrem ersten Treffen haben Simone Ballack und ihr Jugendfreund Andreas Mecky jetzt geheiratet.

Michael Ballacks Ex-Frau Simone hat sich von ihrer langen Mähne getrennt! Und so sieht das Ganze aus.

Simone Ballack hat's getan: Die brünette Ex-Spielerfrau ist auf dem Club der Blondinen beigetreten – und erkennt sich selbst kaum wieder.

Sie legte den besten Auftritt seit langem hin und dennoch hat es nicht gereicht: Simone Ballack flog am Freitagabend bei "Let's Dance" raus. Damit stehen die drei Halbfinalisten fest.

Bei "Let's Dance" ist es nicht anders, als im wahren Leben: es ist nicht immer gerecht. Während Simone Ballack von der Jury zu Recht abgewatscht wurde, bekam Manuela Wisbeck viel Lob von Llambi und Co. - doch das Publikum entschied sich gegen die pfundige Schauspielerin und wählte sie aus der Show.

Es ist wieder soweit: "Let´s Dance" geht in die bereits sechste Runde. Wir sind gespannt auf die neuen Kandidaten und ihre tänzerischen Qualitäten. Was die diesjährige Jury kann - bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi - das können wir schon lange. Deshalb haben wir uns die Kandidaten einmal genauer angeschaut und auf Herz und Nieren überprüft.