Munderkingen - Beim Torkeln und Tanzen auf einer Straße ist eine stark betrunkene Frau im Alb-Donau-Kreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 41-Jähriger die junge Frau am Samstagabend in Munderkingen übersehen und mit seinem Wagen seitlich erfasst. Die 30-Jährige wurde demnach auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort liegen.
Der Unfallverursacher flüchtete laut Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Zu Hause erzählte seiner Frau von dem Vorfall. Diese rief die Polizei. Eine ärztliche Untersuchung ergab den Angaben zufolge, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben, hieß es. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.