Frankfurt: In Frankfurt ist ein junger Mann bei einem Angriff von bislang drei Unbekannten verletzt worden. Sie sollen ihn mit mehreren Waffen attackiert haben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Mehr News aus Hessen finden Sie hier

Unter anderem mit einer Machete sollen drei Männer in Frankfurt am Main einen Achtzehnjährigen angegriffen und verletzt haben. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten am Donnerstagabend zu einer Schlägerei gerufen worden und fanden den jungen Mann, der stark aus der Hand blutete.

Ihm zufolge hatten die Unbekannten ihn neben der Machete auch mit einem Reizstoffsprühgerät und einer Schusswaffe attackiert. Danach seien sie weggelaufen, so die Polizei. Zumindest zwei der drei Täter sollen demnach ebenfalls um die 18 Jahre alt gewesen sein. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Verdächtigen seien weiterhin flüchtig.

Interessieren Sie die Artikel der F.A.Z.?
Uneingeschränkter Zugriff auf diesen und alle weiteren zahlungspflichtigen F+ Inhalte auf FAZ.NET. Jetzt Abo abschließen.

Zwei der drei Täter wurden laut Polizei wie folgt beschrieben. Einer soll eine Kappe und eine schwarz glänzende Daunenjacke getragen haben. Er könnte auf den Namen "Enes" hören. Der andere soll eine schwarze Jacke und blaue Hose getragen haben.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 069/75511700.  © Frankfurter Allgemeine Zeitung

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.