Frankfurter Kreuz: Ein Wagen kommt von der Fahrbahn der A3 ab, für die Beifahrerin hat das schlimme Folgen – sie war wohl nicht angeschnallt. Die anderen Insassen hatten mehr Glück.

Mehr News aus Hessen finden Sie hier

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 am Frankfurter Kreuz ist eine 52 Jahre alte Frau aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt worden.

Der 21 Jahre alte Fahrer des Wagens war in der Nacht zum Montag aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Interessieren Sie die Artikel der F.A.Z.?
Uneingeschränkter Zugriff auf diesen und alle weiteren zahlungspflichtigen F+ Inhalte auf FAZ.NET. Jetzt Abo abschließen.

Bei dem Aufprall wurde die 52 Jahre alte Frau aus dem Fahrzeug auf die linke Fahrspur geschleudert. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau nicht angeschnallt war. In dem Fahrzeug befanden sich zudem zwei 10 und 12 Jahre alte Kinder, sie blieben wie der Fahrer äußerlich unverletzt.  © Frankfurter Allgemeine Zeitung

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.