Rostock - Mecklenburg-Vorpommerns Lotto-Spieler können sich zum Jahresende über eine Glückssträhne freuen.
Nach dem Millionengewinn vergangene Woche ist nun ein weiterer hinzugekommen. 1.277.260,50 Euro sahnte ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin im Spiel 6 aus 49 bei der Ziehung am Wochenende ab, wie die Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto in Rostock mitteilte.
Im selben Spiel hatte vergangenen Mittwoch ein Tipper oder eine Tipperin 1.359.289,90 Euro gewonnen. Der Gewinn ging in den Landkreis Vorpommern-Greifswald wie schon der Rekordgewinn von 16,4 Millionen Euro im Oktober. Somit handelte es sich bei dem Glücksfall vom Wochenende um den dritten Millionengewinn für MV in diesem Jahr.
Ebenfalls am Wochenende habe eine Tipperin oder ein Tipper aus dem Nordosten 100.000 Euro in der Glücksspirale gewonnen. "Mega-Geschenk unter dem Weihnachtsbaum", so das Urteil der Verwaltungsgesellschaft. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.