Mehrere Müllsäcke mit Cannabispflanzen haben Polizisten am Freitagmittag (13. Dezember) in Frechen sichergestellt. Nun suchen die Ermittler Zeugen, die Angaben machen können, wer die Müllsäcke wann abgeladen hat.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

Gegen 11.30 Uhr hatte sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet und berichtet, bei Grünschnittarbeiten am Straßenrand der Kieswerkstraße in Bachem mehrere Müllsäcke mit Cannabispflanzen entdeckt zu haben. Die alarmierten Polizisten zählten insgesamt 40 Säcke, in denen sich Pflanzenreste und Einweghandschuhe befanden.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Um Zugang zu allen exklusiven Artikeln des Kölner Stadt-Anzeigers zu erhalten, können Sie hier ein Abo abschließen.

Frechen: Kriminalkommissariat nimmt Hinweise entgegen

Die Beamten stellten die grauen und blauen Müllsäcke sicher und fertigten eine Anzeige wegen des Verdachts auf illegalen Anbau von Betäubungsmitteln.

Hinweise nehmen die zuständigen Sachbearbeiter des Kriminalkommissariats 13 unter 02271/810 oder per E-Mail entgegen. (aj)  © Kölner Stadt-Anzeiger

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.