Zu einem Überfall, bei dem ein 22-jähriger Mechernicher verletzt worden ist, kam es laut Mitteilung der Polizei in der Nacht zum Montag zwischen Mechernich und Roggendorf.
Der junge Mann, der mit einem Elektroroller unterwegs war, befand sich gegen 1 Uhr auf dem Heimweg vom Bahnhof in Mechernich in Richtung Roggendorf.
Laut Polizei wurde er während der Fahrt von einem grauen Pkw der Marke Audi verfolgt. In der Roggendorfer Straße sei der Mann dann von mehreren Personen angegriffen und zu Boden geworfen worden. Dort, so heißt es von der Polizei weiter, traten die Unbekannten auf den am Boden liegenden Mann ein. Durch die Tritte wurde der Mann verletzt und musste daher mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Wie eine Polizeisprecherin sagte, konnte der Verletzte Angaben zum amtlichen Kennzeichen des Audis machen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.