Mit einem Spieleinsatz von 116,20 Euro für einen Mehrwochenschein ist einem Lottospieler aus dem Kreis Euskirchen bei der Ziehung am vergangenen Samstag ein Millionengewinn gelungen.
Mit den "sechs Richtigen" kam der Tipper oder die Tipperin auf einen Gewinn von genau 2.298.932 Euro.
"Ob es sich beim ersten Millionär des Kalenderjahres 2025 aus Nordrhein-Westfalen um einen einzelnen Spielteilnehmer oder eine Tippgemeinschaft handelt, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt", sagt West-Lotto-Pressesprecher Bodo Kemper: Bislang gebe es noch keinen Kontakt zu dem Glückspilz.
Die Zahlen, die fürs große Glück sorgten, lauten 2, 6, 24, 30, 36 und 45. Nur die Superzahl 2 habe auf dem Spielschein gefehlt, um den Jackpot zu knacken. Der lag am vergangenen Samstag bei rund drei Millionen Euro. Die getippten Zahlen hatte der neue Doppel-Millionär nach Angaben von West-Lotto selbst ausgewählt und auf dem Spielschein angekreuzt. In welcher Annahmestelle im Kreis Euskirchen der Spielschein abgegeben wurde, teilte die Lottogesellschaft nicht mit. © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.