Essen - Nach zwei Wochen Herbstferien geht es für die Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen bei Wolken und etwas Regen ins Klassenzimmer zurück.
Am Montag sei der Himmel meist bedeckt, zudem komme es im Nordwesten vereinzelt zu ein wenig Regen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Die Temperaturen lägen bei maximal 14 bis 17 Grad. Es wehe ein schwacher Wind.
Am Dienstag gebe es über Nordrhein-Westfalen abermals viele Wolken. Während es im Süden des Bundeslandes überwiegend trocken bleibe, regne es im Norden zeitweise etwas, schrieb der DWD. Das Thermometer zeige indes unverändert Höchstwerte von 14 bis 17 Grad. Der Wind sei meist schwach. Am Mittwoch sei es dann nebelig; es komme nur selten zu Auflockerungen mit ein wenig Sonne. Vereinzelt gibt es laut DWD etwas Sprühregen. Die Temperaturen liegen bei maximal 13 bis 16 Grad. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.