Bryan Zaragoza

Bryan Zaragoza ‐ Steckbrief

Name Bryan Zaragoza
Bürgerlicher Name Bryan Zaragoza Martínez
Beruf Profi-Fußballer
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Málaga
Staatsangehörigkeit spanisch
Größe 164 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Bryan Zaragoza

Bryan Zaragoza ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der spanische Fußballer Bryan Zaragoza Martinez ist Spieler beim FC Bayern München.

Bryan Zaragoza Martínez kam am 9. September 2001 in Málaga zur Welt und wuchs dort in einfachen Verhältnissen im sozial schwachen Bezirk La Palmilla auf.

Fußball spielen lernte Bryan Zaragoza auf der Straße. Später trat er einem Verein in seiner Heimatstadt bei, doch dort erkannte man nicht seine Fähigkeiten.

Daher wechselte Zaragoza mit 18 Jahren in die Jugend des FC Granada, wurde dort gefördert und machte schnell als Torschütze und schneller Dribbler von sich reden. 2020 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag bei Granada mit einer Laufzeit von zwei Jahren. 2022 verlängerte er für weitere zwei Jahre.

2021 gab er sein Profidebüt für die erste Mannschaft in der spanischen "Copa del Rey". 2022 feierte Bryan Zaragoza sein Debüt in der zweiten spanischen Liga, der "Segunda División" und erzielte sein erstes Tor als Profi.

2023 stieg Zaragoza mit seiner Mannschaft in die erste Liga, die "Primera División", auf. Zaragoza konnte im Anschluss seinen Vertrag erneut um weitere vier Jahre verlängern. Er überzeugte in Spielen vor allem als guter Torschütze. Im selben Jahr kam er zum ersten Mal für das A-Team der spanischen Nationalmannschaft zum Einsatz.

2024 wechselte Zaragoza zum FC Bayern München für eine Ablösungssumme im zweistelligen Millionen-Bereich. Er unterschrieb dort einen Sechsjahres-Vertrag. Zaragozas Jahreseinkommen soll bei 3,5 Millionen Euro plus Prämien liegen.

Mit seinem Vereinswechsel zog Zaragoza nach München.

Bryan Zaragoza ‐ alle News

FC Bayern

Bayern-Neuzugang könnte zum großen Missverständnis werden

von Michael Schleicher
Bayern München

Eberl plant den FC Bayern: Wer soll kommen, wer soll gehen?

von Oliver Jensen
Bayern München

Mit zwei Neuen kann Bayern-Trainer Tuchel aktuell gar nichts anfangen

von Oliver Jensen
FC Bayern München

"Ich weiß, was los war": Tuchel kommentiert Kabinen-Zoff mit Kimmich

FC Bayern München

"War so nicht geplant": Fazit einer für die Bayern komplizierten Transferphase

von Oliver Jensen
Bayern Zaragoza

Er spielte kürzlich noch in der 4. Liga – jetzt soll er den Bayern helfen

von Oliver Jensen
Video Bundesliga

Vorbild Ribery: Zaragoza beim FC Bayern vorgestellt

Transfermarkt

Die Bayern holen ihn jetzt schon: Zaragoza-Transfer ist perfekt

Video Transfermarkt

Bryan Zaragoza wechselt vorzeitig zum FC Bayern München

Transfermarkt

Die Bayern wollen Zaragoza sofort - doch es gibt ein Problem

FC Bayern München

Für Gnabry kommt es dicker und dicker

von Oliver Jensen
Transfermarkt

FC Bayern holt Spanien-Talent Zaragoza im Sommer

von Jörg Hausmann und Ludwig Horn