Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schwere Zeiten für Lindsay Lohan: Auch diese Woche kam die Schauspielerin wieder in Konflikt mit dem Gericht, doch das ist noch nicht alles: Ihre Mutter Dina plant ein Enthüllungsbuch über ihre Tochter zu schreiben.

Früher war Christina Aguilera mal eine echte Glamour-Queen - doch diese Zeiten sind offenbar vorbei: In letzter Zeit präsentiert sich "X-Tina" nicht nur moppelig, sondern auch schlecht angezogen.

Ziemlich heiß! Aber schauen Sie selbst im Video zu "We found Love".

Shia LaBeouf geriet im Alkoholrausch mit einem Fremden aneinander.

Sängerin Christina Milian erfreut mit einem sexy Outfit.

Micaela Schäfer lässt keine Gelegenheit aus, sich nackt zu zeigen.

Adam Levin zieht gemeinsam mit seiner Model-Freundin blank - und zwar auf dem Cover der russischen "Vogue".

Anna Kournikova und Co. zeigen uns endlich wieder ihre Traumkörper.

Kylie Minogue bedankt sich bei der Treue ihrer Fans - und zwar mit einem Kalender für 2012. In ziemlich freizügigen Posen führt die 43-Jährige strahlendschön durchs Jahr.

Leonardo DiCaprio kehrt nach der Trennung von Schauspielerin Blake Lively zu seinem alten Beuteschema zurück: Models! Auf welche Schönheit hat der Hollywood-Star denn nun ein Auge geworfen? Wir verraten es.

Kate Beckinsale präsentiert in ihrem neuen Film "Underworld Awakening" ihren Top Body in einem hautengen Latexkostüm. Aber auch nach den Dreharbeiten achtet die Schauspielerin offenbar gut auch ihre Figur, wie neueste Urlaubsbilder beweisen.

Lady Gaga macht mal wieder bizarre Schlagzeilen: Ein neues Video zeigt die Musikerin in merkwürdigen Masken und Fessel-Utensilien.

Diese Reise hatten sich alle anders vorgestellt. Planmäßig hätte das Flugzeug von Köln nach Belgrad fliegen sollen. Lindenstraße-Schauspielerin Sara Turchetto benahm sich an Board jedoch so daneben, dass der Pilot einen Zwischenstopp einlegen musste.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Canalis hat sich nach Clooney offenbar einen Muskelprotz gesucht.

Die sexy US-Torhüterin zieht sich für ein Magazin komplett aus.

Rebecca Mir hat zwar nicht gewonnen - erfolgreich ist sie dennoch.

Hat eine Frau wie Fox es denn wirklich nötig, derart nachzuhelfen?

Sylvie van der Vaart spielte früher in einer niederländischen Serie mit. Dabei zeigte sie nicht nur ihre Kurven, sondern rannte wie Pamela Anderson am Strand hin und her.

Der "Harry Potter"-Star macht einen auf sexy mit Grips.

Diese Zusammenarbeit könnte ziemlich, nun ja, gaga werden.

Die wandelbare Sängerin kann machen, was sie will - sexy ist es immer.

Vor einiger Zeit gelangten Nacktbilder von Scarlett Johansson ins Internet - und lösten einen neuen Trend aus: "Johanssoning". Dabei stellen Menschen die die pikante Akt-Szene nach und veröffentlichen sie im Internet.

Bei einem Konzert zeigte Chris Brown einen Balztanz der Extraklasse.

Die Olsen-Zwillinge gehören zu den erfolgreichsten Stars der USA. Doch nun drängt auch ihre kleine Schwester Elisabeth ins Rampenlicht - und ist damit nicht das einzige Nesthäkchen, dass etwas vom Ruhm ihrer Geschwister abhaben möchte.

Ob Rihanna oder Liv Tyler - diese VIPs zeigen sich auch ungeschminkt.

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die schönste Brünette im ganzen Land? Kate Middleton oder Liz Hurley? Diese spannende Frage stellte die Internetseite "Egotastic" den Briten. Entscheiden Sie selbst!

Na, wer benimmt sich denn da so unanständig? Rihanna scheint bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Video "We Found Love" eher weniger gut gelaunt zu sein.

Ehekrise bei Ashton und Demi? Diesmal scheint an den Gerüchten etwas dran zu sein. Ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag soll Ashton seine Ehefrau mit einer jungen Blondine betrogen haben.

Solche Gerüchte gibt es immer wieder - stimmen sie dieses Mal?

Deswegen zeigt sie ihn wohl auch so gerne. Wir schauen gerne hin!

Mit seiner neuen Flamme hat Clooney wieder einen sexy Fang gemacht.

Lascel Wood galt als Favorit der britschen "X Factor"-Show. Doch der 20-Jährige hatte bereits vor der Castingshow eine zweifelhafte Karriere begonnen - als Pornodarsteller.

Britney Spears ist wieder da: In St. Petersburg performte die Sängerin in Bestform. Zu Beginn ihrer "Femme Fatale"-Tour in den USA sah die 29-Jährige noch ziemlich pummlig und wenig sexy aus.

David Hasselhoff blitzte mit seinem Heiratsantrag bei Freundin Haley Roberts schon zum zweiten Mal ab. "The Hoff" ist das offenbar nicht zu peinlich, um Bilder von seiner Schmach ins Netz zu stellen.

Promis können ganz schön unangenehm sein, wenn man sie gegen sich aufbringt. Was folgt, sind nämlich oft horrende Entschädigungsforderungen. Kate Winslet beispielsweise bekam 28.000 Euro von der "Daily Mail", weil das Blatt behauptete, Kate treibe mehr Sport, als sie zugegeben würde.

Tom Sellecks legendärer Schnäuzer macht die Runde in Hollywood.

Diesmal muss eine sexy Latina-Talkmasterin dran glauben.

Paris Hilton, Nicole Richie und Lindsay Lohan waren einmal angesagte It-Girls. Doch zu viel Alkohol, Drogen und Skandale sind den Party-Ludern nicht gut bekommen. Davon zeugen oft "nette" Polizeibilder, die nach den schlimmsten Abstürzen geschossen wurden. Doch wer tritt jetzt in die Fußstapfen der einstigen It-Girls?

Bei Stars wie Halle Berry sind selbst Holzhütten im Nirgendwo ein Vermögen wert, genauer gesagt: 1,9 Millionen Dollar. Und Ryan Reynolds möchte sich für 1,6 Millionen Dollar von seiner 160 Quadratmeter großen Junggesellenbude trennen.

Die Sängerin weiß auch in ihrem dritten "Fashion Film" mit den Phantasien ihrer Fans zu spielen.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Die legendären R.E.M. verkünden nach 31 Jahren ihre Trennung.

Na, erkannt? Nicht schlimm, hierzulande kennt man sie auch kaum.

Vom heiraten will George Clooney nichts wissen. Umso überraschender, dass es George nun doch getan hat - in einem Werbespot für eine norwegische Bank.

In seinen Videos macht Bushido auf harten Rapper. Doch nicht nur in seinen Texten provoziert er gerne durch seine Wortwahl. Nun wurde der Rüpel-Rapper von "Big Brother"-Insassin Ingrid Pavic verklagt, weil sie sich von Bushido gedisst fühlt.

Cameron Diaz und Jennifer Lopez werden in diesem Leben wohl keine besten Freunde mehr. Nach gemeinsamen Dreharbeiten lästerte Cameron böse über ihre Schauspielkollegin: "Sie ist der totale Albtraum".

Heute gehört Brad Pitt zur A-Liga der Schauspieler, doch auch er musste mal klein anfangen: In jungen Jahren warb Brad als Sunnyboy für eine amerikanische Chips-Sorte.

Kaum zu glauben, aber es gibt doch tatsächlich Stars mit Selbstironie.

Es gibt nichts, was die Promis nicht von sich preisgeben.