Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Eine Spielerfrau verabschiedet sich: Mandy Capristo hat die Beziehung zu Nationalspieler Mesut Özil beendet.

Helene Fischer ist kaum 30 Jahre alt, da erscheint bereits die erste Biographie über ihr Leben. Sie selbst war an dem Buch nicht beteiligt. Trotzdem enthüllt es - angeblich - prekäre Details.

Hier trifft das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" zumindest optisch voll zu: Die junge Kaia steht ihrer prominenten Mutter Cindy Crawford in Sachen Schönheit in nichts nach.

Heute ist Michelle Hunzikers großer Tag: Die TV-Moderatorin wird ihrem Verlobten Tomaso Trussardi im italienischen Bergamo das Ja-Wort geben. Die romantische Feier soll im Familienpalazzo der Trussardis stattfinden.

Dragqueen Conchita Wurst hat sich einmal mehr für die Rechte von Homosexuellen stark gemacht.

DJ Bobo trauert um seinen Vater. Luigi Cipriano verstarb im Alter von 72 Jahren.

Der Schweizer Musiker DJ Bobo ist am Sonntag in einen Unfall verwickelt worden.

Monica Bellucci wird 50. Zum Geburtstag der wunderbaren Italienerin ihre schönsten Bilder.

Die unvergleichliche Diva feiert ihren 80. Geburtstag.

Schauspielerin Veronica Ferres tut es George Clooney nach - und heiratet.

Keine Ruhe für Karl Dall: In die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Entertainer kommt erneut Bewegung. Nun hat die Staatsanwaltschaft Zürich Anklage gegen Dall erhoben.

Fast hatte man die Aufregung um die gehackten und veröffentlichten Nacktfotos von Stars wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Kate Upton schon wieder vergessen, da tauchten am Samstag neue Fotos im Internet auf. Unter den Opfern dieses Mal: Kim Kardashian und Vanessa Hudgens.

Er wagt es anscheinend erneut: Lothar Matthäus plant einem Zeitungsbericht zufolge seine fünfte Hochzeit. Der Rekordnationalspieler und seine russische Lebensgefährtin Anastasia Klimko wollen sich voraussichtlich im November das Ja-Wort geben.

Gerard Depardieu ist selbst Weinbauer und weiß deshalb, was einen guten Tropfen ausmacht. Und anscheinend hat er sich dadurch auch eine ordentliche Toleranz für Alkohol erarbeitet. Glaubt man, was er dem Magazin "So Film" in einem Interview erzählt hat, dann schluckt Depardieu an einem guten Tag ganz schön was weg.

Medienrummel und fliehende Gäste: War das eine Traumhochzeit?

Wie stehen die Sterne für die Ehe von Richard Lugner und Cathy Schmitz? Wir haben bei Star-Astrologin Gerda Rogers nachgefragt. Sie weiß, worüber ganz Österreich rätselt: "Die beiden sind für einander bestimmt!" Auch Nachwuchs ist denkbar.

Richtigstellung zu Beitrag "Europol fahndet nach Helene Fischer" am 6. September.

Mike Tyson beweist erneut, dass er seine Emotionen nicht immer im Griff hat. Als er in einem TV-Interview auf seine Verurteilung wegen Vergewaltigung angesprochen wird, rastet der Ex-Boxprofi aus und beschimpft den Moderator als "Stück Scheiße".

Frau Schmitz zeigt sich beim Polterabend wenig begeistert von den Plänen ihrer Tochter Cathy Schmitz und Bald-Schwiegersohn Richard Lugner.

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (69) ist Perfektionismus fremd. "Ich bin das Gegenteil davon. Ich bin das, was man eine Pfuscherin nennt", sagte sie in einem Interview der "Süddeutschen...

Mitten auf einer extra aufgebauten bunten Kunstblumenwiese hat der US-Designer Tommy Hilfiger auf der New Yorker Fashion Week seine Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015 gezeigt...

Die Enkel des Schriftstellers Ernest Hemingway haben die Lieblingsorte ihres berühmten Großvaters auf Kuba besucht....

Robert Plant gilt als Musterbeispiel dafür, dass alternde Rock-Götter nicht automatisch satt und langweilig werden müssen. Auch sein neues Album ist ein Beweis für die fortdauernde...

Agatha Christie nannte den letzten Roman, in dem ihr legendärer belgischer Detektiv seine grauen Zellen bemüht, "Vorhang - Poirots letzter Fall"....

Eddie Redmayne hat die "Ice Bucket Challenge" bereits hinter sich. Für den Physiker Stephen Hawking ließen sich Familienmitglieder mit Eiswasser überschütten, um Spenden für Betroffene...

Wenige Tage vor seinem 30. Geburtstag hat das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London eine lebensechte Figur des britischen Prinzen Harry enthüllt....

Rockstar Lenny Kravitz (50) findet Smartphones "nervtötend". "Der Technik-Kram erschwert es den Menschen, im Hier und Jetzt zu sein", sagte er in einem Interview der Zeitschrift "...

Wenn die Segel der Wikingerschiffe am Horizont auftauchten, blieb den Menschen an Land nur wenig Zeit. Spätestens eine Stunde später sprangen die mit Äxten und Schwertern bewaffneten...

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (41, "How I Met Your Mother") hat seinen langjährigen Partner David Burtka (39) geheiratet....

"Barney Stinson" hat sich getraut: Neil Patrick Harris, Darsteller in der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother", und sein Verlobter David Burtka haben sich nach zehn Jahren Beziehung das Jawort gegeben.

Höchste Zeit für "Spatzi", Lugners Verflossene einmal genau unter die Lupe zu nehmen, um Tipps für ihre bevorstehende Ehe abzustauben.

Michelle Hunziker schwelgt im Glück. Noch im Herbst will sie Lebensgefährte Tomaso Trussardi heiraten - und jetzt krönt das zweite gemeinsame Kind ihre Liebe.

Eine Fernsehshow für die beiden "Big Brother"-Buddys Ronald Schill und Hubert Kah? Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung produziert TV-Sender Sat.1 derzeit eine Talkshow für die beiden Ex-Bewohner der Promi-WG.

Hollywood-Star Scarlett Johansson bringt ihr erstes Kind zur Welt.

Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers starb Donnerstag in einem New Yorker Krankenhaus. Sie wurde 81 Jahre alt.

Gottfried John ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte der Fernsehsender WDR mit. Der Schauspieler wurde durch die Filme von Rainer Werner Fassbinder und als Bösewicht im James-Bond-Film "Golden Eye" bekannt.

Justin Bieber wurde schon wieder verhaftet. Der Popstar soll in Kanada nach einem Verkehrsunfall in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein. Das berichtet der US-amerikanische Nachrichtensender CNN. Dabei ist Bieber ist gerade auf Bewährung.

Es gibt noch viel zu erledigen, bevor sich Baulöwe Richard Lugner (81) und seine Verlobte Cathy Schmitz (24) am 13. September in Wien das Ja-Wort geben - vor laufenden Kameras. Angeblich soll in alter Opernball-Manier ein Stargast eingeflogen werden. Wer, ist noch nicht bekannt – "Mörtel" steht jedenfalls unter Strom.

Heidi Klum und ihr neuer Freund Vito Schnabel ließen sich bislang eher wenig in der Öffentlichkeit ablichten. Bei den US Open am Montag ging es jedoch zur Sache. Die beiden knutschten und schmusten, was es geht.

Mit den Titelsongs von "Baywatch" und "Rocky" wurde Jamison bekannt.

Hacker stellen pikante Fotos von Stars wie Jennifer Lawrence ins Netz.

Was lange währt, wird endlich gut: Hollywoods Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie haben endlich geheiratet. Das soll eine Sprecherin am Donnerstagnachmittag bestätigt haben.

In wenigen Wochen wird Richard Lugner zum fünften Mal vor den Traualtar treten. Seine Zukünftige Cathy "Spatzi" Schmitz ist gerade einmal 24 Jahre alt - und damit über ein halbes Jahrhundert jünger als "Mörtel" Lugner. Was dieser Altersunterschied aber wirklich bedeutet, zeigt ein Blick in das Jahr 1990: Als "Spatzi" gerade einmal das Licht der Welt erblickt, eröffnet Lugner sein erstes Einkaufszentrum. Wir zeigen, was Mörtel noch so alles im Geburtsjahr seiner Verlobten getrieben hat.

Die Untersuchung um den Tod von Robin Williams ist zwar noch nicht abgeschlossen - seine letzte Runde hat der Schauspieler aber schon gefunden: Seine Asche wurde ins Meer gestreut.

Es wird das Society-Event des Jahres: Am 13. September ehelicht Richard Lugner die Deutsche Cathy Schmitz. Knapp 60 Jahre Altersunterschied trennen "Mörtel" und sein "Spatzi". Kann diese Ehe gutgehen? Wir haben mit der Linzer Psychologin und Psychotherapeutin Christa Schirl gesprochen.

Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei der Sängerin setzten am Samstag die Wehen ein.

Schauspielerin Hannelore Hoger hört als TV-Kommissarin auf.

Windows-Gründer macht die Eiswasser-Challenge mit.

Hier erfahren Sie, was diese Woche im Liebesleben der Stars los war.

ARD-Moderator Ulrich Deppendorf will zurück zum Fernsehen.