Barbara Schöneberger

Mit dieser Reaktion ihrer Fans hätte Barbara Schöneberger vermutlich nicht gerechnet: Nachdem die Moderatorin einen Schnappschuss von sich beim Work-out auf Instagram teilte, zeigen sich die Fans enttäuscht.

Barbara Schöneberger wollte wohl eigentlich nur ein lustiges Foto auf ihrem Instagram-Profil posten, doch der Schnappschuss kam bei einigen Followern nicht so gut an. So wurde die sympathische Moderatorin sogar bei der Polizei angeschwärzt. Was der Grund dafür war? Das erfahrt ihr hier!

Barbara Schöneberger gewährt ihren Followern auf Instagram regelmäßig witzige Einblicke in ihren Alltag. Den jüngsten Schnappschuss der Moderatorin fanden viele Fans jedoch so gar nicht zum Lachen, denn das Foto zeigt Schöneberger am Steuer eines Autos. Sogar die Polizei nahm den Post nun ins Visier.

Aus dem TV ist Barbara Schöneberger mit langen, leicht gewellten Haaren bekannt. Doch nun überrascht die Moderatorin ihre Fans mit einem völlig anderen Styling: einer XXL-Lockenpracht.

Im Fernsehen herrscht derzeit angesichts der WM Fußballfieber. Die privaten Sender sind derweil mit anderen Dingen beschäftigt: Sie bereiten neue Sendungen vor und präsentieren sie der Werbewirtschaft.

Vor fünf Jahren hatte Sportjournalist Waldemar Hartmann als Telefonjoker beim Prominenten-Spezial von "Wer wird Millionär?" bei einer Fußballfrage einen legendären Aussetzer. Am Montag sollte er erneut bei einer Sportfrage helfen - doch die Geschichte wiederholt sich.

Es ist nicht Barbara Schönebergers Ehemann, der auf diesem Bild herzlich umschlungen an die Brüste der Blondine fasst. Ein Skandalfoto?

Die Moderatorin Barbara Schöneberger veröffentlicht ihr viertes Studioalbum "Eine Frau gibt Auskunft" – und in den Texten der insgesamt zwölf Songs ist sie offener und ehrlich als je zuvor. Jetzt nimmt die 44-Jährige nämlich reifere Themen in Angriff und hat im Interview mit Promiflash auch das Gefühl, sich vor allem in ihre weiblichen Fans besser hineinversetzen zu können.

RTL setzt "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" ab. Stattdessen soll es eine neue Show mit Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk geben.

Beim Parfumpreis Dufstars, der dieses Jahr im historischen Flughafen Berlin Tempelhof stattfand, lohnte sich das Schnüffeln auf dem roten Teppich. Stars wie Jochen Schropp und Regina Halmich erzählten von ihren liebsten Düften und beschnupperten sich gegenseitig. Später zeichnete Barbara Schöneberger die besten Parfums aus - darunter Klassiker von Karl Lagerfeld und Chanel.

Barbara Schöneberger musste die Gäste ihrer "NDR Talk Show" im Bademantel begrüßen, denn ihre Hose ist vor der Show gerissen.

Die ARD-Moderatorin hat offenbar gar keine gute Meinung zu der Veranstaltung. In einem Kommentar für "zapp" beschreibt sie ihre Gründe.

Jetzt spricht Barbara Schöneberger Klartext: Hat sie etwa keine Lust mehr auf den Eurovision Song Contest?

Helene Fischer kommt am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Show auf dem Bildschirm. Drei Stunden lang singt und tanzt die Schlagerqueen mit ihren Gästen. Voriges Jahr schauten mehr als sechs Millionen zu.

Eine Ex-Gewinnerin, drei Sänger und ein Produzent vergeben Punkte.

Barbara Schöneberger hat ein Beauty-Problem – und das ist ganz schon fleckig!

Wieder ganz der Alte: Robbie Williams hat auf der Bambi-Verleihung seinen Kopf zwischen den Brüsten von Barbara Schöneberger.

Roter Teppich, Blitzlichtgewitter und scherzende Stars: Die "Goldene Henne" ist in Leipzig verliehen worden. Helene Fischer scheint ein Abo für den Preis abgeschlossen zu haben.

Erst Schietwetter, dann Sting: Zur Verleihung des Deutschen Radiopreises bot Hamburg echtes Schmuddelwetter am lila Teppich im Hafen. In der Show feierten Deutschlands ...

Beim "Dreamball" in Berlin wird Geld für krebskranke Frauen gesammelt. Besonders schmerzlich vermisst wurde Miriam Pielhau, die in diesem Jahr den Kampf gegen den Krebs ...

Moderatorin Barabara Schöneberger nimmt sich im Sommer immer zwei Monate am Stück frei. "Da verstehe ich auch keinen Spaß", sagte die 42-Jährige in einem Interview der ...

Stundenlang im strömenden Regen stehen und dann landet Jamie-Lee auch noch auf dem letzten Platz: Die ESC-Fans bei der traditionellen Party in Hamburg hatten es am Samstagabend ...

Moderatorin Barbara Schöneberger (42) will mit sozialen Netzwerken nichts zu tun haben.

Der österreichische TV- und Filmpreis "Romy" ist am Samstagabend gleich in zwei Kategorien an deutsche TV-Stars gegangen: Barbara Schöneberger und Sandra Maischberger erhielten ...