Britney Spears

Das "Forbes"-Magazin hat die Liste der bestverdienenden Sängerinnen veröffentlicht - und Schlager-Königin Helene Fischer hat es mit Bravour in die Top Ten geschafft.

Vor einer Woche sind die Ticketverkäufe für die neue Show von Britney Spears gestartet und es sieht nicht gut aus für den Popstar. Eigentlich sollte die ab Februar 2019 beginnende "Domination"-Konzertreihe ein voller Erfolg werden, doch bis jetzt sind gerade einmal die Hälfte der Tickets in die Hände von Fans gewandert.

Massive Anwaltskosten: Britney Spears muss im Unterhaltsstreit mit Kevin Federline einen herben Rückschlag hinnehmen.

Britney Spears kommt für ein Konzert wieder nach Deutschland. Höchste Zeit, um die alte Fan-Sammlung um ein paar neue Utensilien zu erweitern.

Mit dieser quietschigen Solo-Einlage macht sich Spears keine Freunde.

Britney Spears ist in Topform - und in Toplaune. Das zeigt die Sängerin einmal mehr auf Instagram. In einem kurzen Video setzt sie ihren muskulösen Body gekonnt in Szene. Doch der kommt natürlich nicht von ungefähr.

Welche Voraussetzungen braucht es, damit aus einem talentierten Kind ein Kinderstar wird? Der Psychiater Borwin Bandelow hat sich intensiv mit dieser Frage beschäftigt und ist sich sicher: Man muss sich um fast jeden Star Sorgen machen.

Ganz neue Töne vom sonst so harten Rapper: Auf der Bühne vor seinen Fans hat Eminem seine Kollegin Nicki Minaj um ein Date gebeten. Ihre Antwort war ziemlich professionell.

Was macht man, wenn der Tätowierer den Namen des eigenen Kindes falsch sticht und man nichts mehr ändern kann? Eine junge Mutter aus Schweden hatte eine unfassbare Idee: Einfach das Kind umtaufen lassen. 

Britney Spears malt wieder – und die Pop-Sängerin scheint ihre Söhne mit der Liebe zur Kunst angesteckt zu haben!

Was leicht aussieht, erweist sich als schweißtreibende Arbeit: Für ihren Clip hat Britney Spears 40 Anläufe gebraucht.

Dunkle Kulleraugen, braunes Wallehaar, rosa Tütü und ein Blick, als wüsste sie längst, dass sie später einmal ein Weltstar sein wird. Hätten Sie das kleine Mädchen auf dem Bild erkannt?

Wie sexy Workout mit dem Partner aussehen kann, zeigen Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari.

Popstar Britney Spears hatte in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Doch davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Aktuell bereitet sich die 36-jährige Sängerin auf ihre Tour vor, wie sie auf Instagram verkündet. Vertraute der Sängerin behaupten hingegen, Britney trainiere vor allem für einen so hart: ihren muskelgestählten Lover Sam Asghari.

Denen schaut man wirklich gerne beim Tanzen zu: So sexy kommen Britney Spears und Sam Asghari zusammen ins Schwitzen!

Britney Spears ist wieder Tante geworden. Ihre kleine Schwester Jamie Lee brachte wurde zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter. 

Britney Spears oder Emma Gonzalez, das ist die Frage

Mit nun mehr 36 Jahren ist Britney Spears wahrlich in Topform. Vor wenigen Tagen wurde die Popsängerin als neues Werbegesicht des Fashionlabels „Kenzo“ vorgestellt. Auf Twitter veröffentlichte das Label nun die ersten Werbefotos. Und die sorgen für reichlich Aufregung …

Optisch ist Britney Spears dank Photoshop über Nacht um viele Jahre jünger geworden.

Selbst die peinlichste Oscar-Panne aller Zeiten kann ihn nicht davon abhalten, wieder als Gastgeber zu den Academy Awards zurückzukehren: Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2018.

SO ackert Popikone Britney Spears für ihren Sommer-Body!

Eigentlich könnte es für Britney Spears zur Zeit privat derzeit nicht besser laufen. Es gibt nur ein Problem: Ihren Vater Jamie. Der hat nämlich seit ihrem Zusammenbruch vor zehn Jahren die Vormundschaft für die Sängerin. Und seine Kontrolle geht sogar so weit, dass er sich in Britneys Liebesleben einmischt.

Sichtlich gut gelaunt tanzt Britney Spears auf Instagram zu "Girls just want to have fun". Der Popstar ist in den vergangenen Monaten sichtlich glücklich - liegts an der Liebe?

Britney Spears schwebt mit Sam Asghari auf Wolke sieben. Jetzt postete die Sängerin ein süßes Liebesvideo mit ihrem Liebsten.

Dass sie gerne noch ein Baby hätte, hat Britney Spears schon öfter betont. Ist es jetzt etwa endlich soweit? Ihr neuster Instagram-Post heizt die Gerüchteküche um eine dritte Schwangerschaft jedenfalls ordentlich an.