Britney Spears

Dunkle Kulleraugen, braunes Wallehaar, rosa Tütü und ein Blick, als wüsste sie längst, dass sie später einmal ein Weltstar sein wird. Hätten Sie das kleine Mädchen auf dem Bild erkannt?

Wie sexy Workout mit dem Partner aussehen kann, zeigen Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari.

Popstar Britney Spears hatte in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Doch davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Aktuell bereitet sich die 36-jährige Sängerin auf ihre Tour vor, wie sie auf Instagram verkündet. Vertraute der Sängerin behaupten hingegen, Britney trainiere vor allem für einen so hart: ihren muskelgestählten Lover Sam Asghari.

Denen schaut man wirklich gerne beim Tanzen zu: So sexy kommen Britney Spears und Sam Asghari zusammen ins Schwitzen!

Britney Spears ist wieder Tante geworden. Ihre kleine Schwester Jamie Lee brachte wurde zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter. 

Britney Spears oder Emma Gonzalez, das ist die Frage

Mit nun mehr 36 Jahren ist Britney Spears wahrlich in Topform. Vor wenigen Tagen wurde die Popsängerin als neues Werbegesicht des Fashionlabels „Kenzo“ vorgestellt. Auf Twitter veröffentlichte das Label nun die ersten Werbefotos. Und die sorgen für reichlich Aufregung …

Optisch ist Britney Spears dank Photoshop über Nacht um viele Jahre jünger geworden.

Selbst die peinlichste Oscar-Panne aller Zeiten kann ihn nicht davon abhalten, wieder als Gastgeber zu den Academy Awards zurückzukehren: Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2018.

SO ackert Popikone Britney Spears für ihren Sommer-Body!

Eigentlich könnte es für Britney Spears zur Zeit privat derzeit nicht besser laufen. Es gibt nur ein Problem: Ihren Vater Jamie. Der hat nämlich seit ihrem Zusammenbruch vor zehn Jahren die Vormundschaft für die Sängerin. Und seine Kontrolle geht sogar so weit, dass er sich in Britneys Liebesleben einmischt.

Sichtlich gut gelaunt tanzt Britney Spears auf Instagram zu "Girls just want to have fun". Der Popstar ist in den vergangenen Monaten sichtlich glücklich - liegts an der Liebe?

Britney Spears schwebt mit Sam Asghari auf Wolke sieben. Jetzt postete die Sängerin ein süßes Liebesvideo mit ihrem Liebsten.

So haben wir Britney noch nie gesehen! In ihrem neuesten Instagram-Video präsentiert sich die Pop-Prinzessin mit offener Bluse vor der Leinwand.

Dass sie gerne noch ein Baby hätte, hat Britney Spears schon öfter betont. Ist es jetzt etwa endlich soweit? Ihr neuster Instagram-Post heizt die Gerüchteküche um eine dritte Schwangerschaft jedenfalls ordentlich an.

Bei ihrer "Peace of me"-Show in Las Vegas holte Britney Spears einen Fan auf die Bühne. Der hatte jedoch schon ein paar Gläser zuviel intus!

Britney Spears will offenbar ihr Testament ändern lassen zum Schutz ihrer beiden Söhne.

Schock-Moment für Britney Spears: Während einer ihrer Auftritte in Las Vegas stürmte ein unbekannter Mann auf die Bühne der Sängerin – was wollte er?

Während ihrer "(You Drive Me) Crazy"-Performance in Las Vegas crashte plötzlich ein unbekannter Mann die Show von Britney Spears im Planet Hollywood Resort & Casino. Sehen Sie im Video, was dann passierte.

Wow, sie hat es echt drauf! Britney Spears veröffentlicht ein Video auf Instagram, das sie beim Workout zeigt. Und die Fitness-Routine kann sich sehen lassen.

Nachdem Lindsay Lohan wieder einen Schauspiel-Job hat, geht sie wohl davon aus, dass damit auch wieder Paris, Britney & Co. zur ihrer Clique gehören.

Britney Spears wehrt sich im Interview gegen die immer wieder aufkommenden Vorwürfe sie würde nicht live singen und lässt ihrem Ärger über die Anschuldigungen freien Lauf. 

Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit einer Interpretation des Clips.

Scheinbar sinnlose Kommentare zu Instagram-Posts von Britney Spears dienen russischen Hackern dazu, ihre Schadsoftware zu steuern.

Britney Spears scheint zurück in alter Topform zu sein. Zumindest wenn man sich die neuesten Instagram-Schnappschüsse der Sängerin anschaut. Das erste Selfie zeigt Spears vor dem Spiegel stehend, auf dem Zweiten legt sie auch noch einen astreinen Spagat hin.