Cindy Crawford

Cindy Crawford ‐ Steckbrief

Name Cindy Crawford
Beruf Model, Unternehmer, Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort DeKalb / Illinois (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerRichard Gere
Augenfarbe braun
Links www.cindy.com

Cindy Crawford ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Cindy Crawford gehörte in den 80er- und 90er-Jahren zur Riege der absoluten Supermodels. Erfahren Sie mehr über die Schöne mit dem Leberfleck in ihrem Steckbrief.

Wie es sich für ein Mädchen vom Lande gehört, wurde Cindy Crawford, geboren 1966, im Alter von 16 Jahren bei einem Ferienjob auf den Maisfeldern in Illinois entdeckt. Mit 17 gewann sie den "Look of the Year"-Wettbewerb der renommierten Model-Agentur Elite, die sie daraufhin unter Vertrag nahm. Die hübsche Brünette ist jedoch nicht nur schön, sondern auch intelligent. Bei ihrem Highschool-Abschluss hielt sie die Abschlussrede, und sie gewann ein Stipendium für ihr geplantes Chemiestudium. Dieses brach sie jedoch nach einem Semester ab, um sich ganz ihrer Model-Karriere zu widmen.

Selbst nach ihrem 40. Geburtstag wird Cindy Crawford noch regelmäßig in die Listen der schönsten Menschen der Welt gewählt. Unter anderem ernannte die Männerzeitschrift "Men’s Health" sie zu einer der "100 Hottest Women of All Time". Der Sänger Prince ließ sich von ihr sogar zu dem Lied "Cindy C." inspirieren. Zweimal wurde das Model von dem legendären Fotografen Herb Ritts für den Playboy abgelichtet. Neben ihrer Tätigkeit als Topmodel arbeitete sie auch als Moderatorin und Schauspielerin. Zudem entwirft sie Möbel und Schuhe.

Cindy Crawford war eine Zeit lang mit dem berühmten Schauspieler Richard Gere verheiratet. Nach ihrer Scheidung heiratete sie den reichen Unternehmer Rande Gerber, mit dem sie zwei Kinder hat. Beide haben die einzigartige Schönheit ihrer Mutter geerbt und starten mittlerweile selbst im Modelbusiness durch. Da Crawfords jüngerer Bruder Jeff als Kind an Leukämie starb, engagiert sich das Model schon seit Langem für die Leukämieforschung. Auch in anderen Wohltätigkeitsorganisationen, wie dem California Wildlife Center und den Ronald McDonald House Charities, ist sie aktiv.

Cindy Crawford ‐ alle News

Model Kaia Gerber ließ es an ihrem 18. Geburtstag richtig krachen. Das Model feierte mit ihren Gästen, darunter auch Mutter Cindy Crawford, eine rauschende Party.

Der deutsche Starfotograf Peter Lindbergh ist tot. Er wurde 74 Jahre alt, wie auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt gegeben wurde.

Der französische Autor Yann Moix sagte im Magazin "Marie Claire", dass er nicht in der Lage wäre, eine Frau über 50 zu lieben. Er bevorzuge die Körper junger Frauen. Mit dieser Aussage sorgte der 50-Jährige für Empörung. Diese Damen beweisen den Macho aber, wie sexy Frauen über 50 sind.

Wie er das wohl seiner Mutter erklärt hat? Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber wurde wegen Alkohol am Steuer kurzzeitig festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Star-Friseur Oribe Canales ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Der legendäre Stylist betreute Weltstars und Topmodels wie Heidi Klum, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Jennifer Lopez.

Nur wenige Models können auf eine so erfolgreiche Karriere zurückblicken, wie Cindy Crawford. Doch eines bereut auch sie: ihre Nacktfotos.

Die Tochter von Cindy Crawford ist bereits in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter getreten. Große Modefirmen reißen sich um die 16-jährige Kaia. Jetzt wird sie sogar das Gesicht der neuen Taschen-Kampagne von Chanel.

Als Lookalike von Mama Cindy Crawford zieht Kaia Gerber alle Blicke auf sich. Auf der Mailänder Fashion Week schreitet sie nun als Jackie Kennedy über den Laufsteg.

Für die Modenschau des Labels Moschino verwandelte sich Model Kaia Gerber in Jackie O.

Sie sind wohl die schönsten Geschwister der Welt und sie stehen sich zudem unendlich nah: die Kinder von Cindy Crawford eint jetzt ein ein besonderes Tattoo an Presleys Arm. 

Cindy Crawford ist eine unglaublich stolze Mami: Denn ihr Sohn Presley Gerber darf mit 18 Jahren schon über die Pariser Fashion Week laufen!

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber ist DAS Gesicht der Haute-Couture-Schauen in Paris. Karl Lagerfeld machte sie erneut zur Runway-Beauty von Chanel.

Cindy Crawford darf mächtig stolz auf ihre beiden Kinder sein. Nicht nur, dass ihre Kids der Mama erfolgreich ins Model-Geschäft gefolgt sind. Die neue „Calvin Klein“-Kampagne der beiden hat auch für Mama Cindy eine ganz besondere Bedeutung.

Kaia Gerber (16), Tochter von Supermodel Cindy Crawford (51), scheint nicht nur in beruflicher Hinsicht überaus erfolgreich zu sein. Auch privat läuft's für das Model offenbar blendend.

Dass Nachwuchs-Topmodel Kaia Gerber und ihre Mama – Supermodel Cindy Crawford – sich ähneln, ist bekannt. Allerdings überrascht ein neues Foto doch.

Kaia Gerber ist in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mama Cindy Crawford getreten und wird immer dünner. Ihre Mutter findet das aber offenbar nicht schlimm – unterstützt sie das Abmagern etwa?

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford hat es endgültig geschafft: Sie eröffnete in Paris die Show von Chanel.

Die Tochter von Cindy Crawford gab in New York bei der Calvin-Klein-Modenschau ihr Laufsteg-Debüt.

Kaia Gerber, die Tochter des ehemaligen Supermodels Cindy Crawford, startet als Model richtig durch. Jetzt schockt sie allerdings mit diesen Paparazzi-Bildern.

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber verärgert mit einem Selfie die Instagram-Gemeinde.

Cindy Crawford präsentiert bei Instagram ein "besonderes" Geschenk für die Clooney-Twins.

Die 15-jährige Tochter von Cindy Crawford startet dank Model Award und Beauty-Kampagne als Model richtig durch.

Bei Instagram lassen die Stars uns an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Jeden Freitag seht ihr hier die besten Promi-Pics der Woche.

Presley Gerber (16) macht seiner Schwester Kaia (14) Konkurrenz. Er lief für die Kult-Marke Moschino über den Laufsteg.

US-Supermodel Cindy Crawford (49) sieht sich vor dem Ende ihrer langen Model-Karriere.