Spielerfrauen

Stasiverein, Polizeiklub oder Armeetruppe: Die großen Fußballvereine in der DDR entzweiten die Fans genau so wie ihre westlichen Pendants - allerdings aus ganz anderem Grund. Während die einen als Stasi-Mitarbeiter verrufen waren, hatte bei den anderen die Polizei das Sagen. Denn Top-Fußball und Staat - das gehörte in der DDR fest zusammen. 

Zu seinem 35. Geburtstag hat Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter ganz besondere Glückwünsche bekommen: "Stieftochter" Sophia Thomalla gratulierte ihm zu seinem Ehrentag – mit einem lustigen Video.

Cathy Hummels lebt als Spielerfrau und Model ein Leben im Rampenlicht. Doch die private Kathy hat auch ein Leben neben der Arbeit, den Interviews und Shootings. Und sie hat auch ihre Geschichte. Im Interview mit der Bunte anlässlich des Dreamballs in Berlin gestand sie jetzt, dass sie große Angst vor Krebs habe.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 19. August.

Karl-Heinz Rummenigge ist seit 41 Jahren glücklich verheiratet. Trotzdem hat sich der 63-Jährige in Robert Lewandowski verliebt, zumindest ein bisschen. "Robert hat einen Körper wie Arnold Schwarzenegger", ist Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender vom Fitnesszustand des Torjägers des Deutschen Meisters begeistert.

BVB-Star hat sich mit Moderatorin Sarah Richmond verlobt

Cathy Hummels ist nicht bei all ihren Fans auf Instagram beliebt und wird häufig angefeindet. Jetzt hat sich die Spielerfrau verteidigt und ein deutliches Zeichen gegen Hass im Internet gesetzt.

Für die Liebe geht sie an den Bosporus: Sophia Thomalla zieht zu ihrem Freund Loris Karius nach Istanbul.

Handball-Bundesligist Füchse Berlin lässt National-Torwart Silvio Heinevetter laufen. Der 34-Jährige erhielt nach zehn Jahren keinen neuen Vertrag mehr. Heinevetters Lebensgefährtin Simone Thomalla unterstellt Füchse-Manager Bob Hanning, gelogen zu haben. Der will sich auf das Niveau der Schauspielerin nicht hinunter begeben.

Entscheidend ist auf dem Platz: Aber das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Meister FC Bayern München und Tabellenführer Borussia Dortmund findet auch auf der Tribüne statt.

Schleichwerbung oder keine Schleichwerbung, das ist hier die Frage – zumindest, wenn es um die Instagram-Profile vieler Influencer geht. Pamela Reif musste sich zu diesem Punkt nun vor dem Landgericht Karlsruhe verantworten. Das Urteil, das nicht zu ihren Gunsten ausfiel, will die 23-Jährige so aber nicht hinnehmen.

Für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ Sabia Boulahrouz die Hüllen fallen. Doch was sagt Micaela Schäfer zu den sexy Fotos? Das Nacktmodel hat nun seine Meinung kundgetan.

Der FC Liverpool hat im Achtelfinale der Champions League den FC Bayern München beherrscht. Die Stars des FC Bayern finden nach dem bitteren Aus Trost bei ihren besseren Hälften. Wenigstens die können es mit ihren Pendants aus der Premier League aufnehmen - zumindest optisch.

Nach einem Tag Bedenkzeit postet Thomas Müller ein Video, in dem er seinen Ärger und sein Unverständnis ausdrückt über die Entscheidung Jogi Löws, ihn nicht mehr zur Nationalmannschaft einzuladen. Die Reaktionen kommen vor allem aus der Sportwelt - und drücken großen Zuspruch aus.

Mats und Cathy Hummels sind durchaus aktive Nutzer der sozialen Medien. Wenn es um Söhnchen Ludwig geht, hält sich das Promi-Paar jedoch sehr bedeckt. Ludwig taucht nur selten auf Fotos auf, sein Gesicht ist nie zu erkennen. Umso niedlicher ist der Anblick, den Cathy Hummels nun mit ihren Fans teilte.

Was hatte Heidi nicht alles versprochen: Alles wird anders, das gab's noch nie in den vergangenen 13. Staffeln von "Germany's next Topmodel", noch nie haben sich so viele "Meeedchen" mit so viel Potential beworben. Doch passt das auch zur harten Model-Realität von GNTM?

Zu ihrem Termin vor dem Landgericht München erschien Cathy Hummels in pinkem Blazer und löchriger Jeans. Auf Instagram erntete die Spielerfrau Kritik für den Look.

Der kleine Sohn von Bayern-Star Mats Hummels und seiner Frau Cathy spielt gern mit einem blauen Plüsch-Elefanten. Und weil seine Mutter ein Bild von Kind und Stofftier für 465.000 Follower veröffentlichte, hat sie eine Klage am Hals. Der Vorwurf: unlautere Werbung.

Sophia Thomalla ist durch ihre Beziehung mit Torwart Loris Karius jetzt offiziell "Spielerfrau". Mit dem neuen Titel hat das Model aber gar kein Problem. "Die Erwartungen sind so niedrig, die erfülle ich eh", sagt sie..

Schalke 04 und Abwehrspieler Naldo gehen getrennte Wege. Der Vertrag des Verteidigers wurde am Donnerstag aufgelöst. Naldos Frau kritisierte anschließend bei Instagram Schalke-Trainer Domenico Tedesco.

Sie waren hautnah mit dabei, als 2006 ein Stück Fußballgeschichte geschrieben wurde: die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist noch zusammen, wer geht schon wieder getrennte Wege?

Von 2007 bis 2014 sind Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger ein Paar. Die Beziehung zum damaligen Nationalspieler macht das Model sogar international bekannt. Am 11. Dezember wird Sarah Brandner 30 Jahre alt. Doch was ist aus der einstigen Spielerfrau geworden?

Lange saß Thomas Müller im Spiel gegen den SC Freiburg auf der Bayern-Bank - für seine Frau Lisa Müller zu lang. Nachdem er eingewechselt worden war, postete sie ein Bild auf Instagram samt Spruch, der als Seitenhieb auf Bayern-Trainer Niko Kovac gemeint war. Das kommentiert nun eine andere Münchner Spielerfrau.

Jessica Kross will sich das nicht bieten lassen: Die Ehefrauf von Toni Kroos veröffentlicht einen emotionalen Post, in dem sie sich über Kinderunfreundlichkeit in München aufregt.

Cathy Hummels (30) hat sich mit ihrer Schuhkollektion juristischen Ärger eingehandelt. Der Sportschuh-Hersteller Hummel hat der Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels per einstweiliger Verfügung verboten, Freizeitschuhe mit dem Schriftzug "Hummels" auf den Markt zu bringen.