Hailey Baldwin

Hailey Baldwin / Hailey Bieber ‐ Steckbrief

Name Hailey Baldwin / Hailey Bieber
Bürgerlicher Name Hailey Rhode Bieber
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Tucson / Arizona (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 173 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJustin Bieber
Haarfarbe blond
Links Instagram-Profil von Hailey Bieber

Hailey Baldwin / Hailey Bieber ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Manche schaffen es mit einer starken Stimme auf die großen Bühnen, andere mit ihrem Talent fürs Schauspiel oder ihrem besonderen Witz: Hailey Baldwin zählt zu keiner dieser drei Gruppen. Stattdessen brachte sie etwas ganz anderes mit: einen berühmten Vater. Mit Popstar Justin Bieber hat sie jetzt auch noch einen berühmten Ehemann an ihrer Seite.

Vater Stephen Baldwin ist – genauso wie seine Brüder Alec, William und Daniel – als Schauspieler in Hollywood aktiv und hat seiner Tochter den bekannten Nachnamen vererbt. Das Beauty-Gen hat Baldwin, die mittlerweile den Namen ihres Mannes angenommen hat, von ihrer Mutter, der brasilianischen Grafikdesignerin Kennya Baldwin. Eine große Schwester macht die Familie komplett.

Anstatt sich auf ihre prominenten Wurzeln zu verlassen, feilte Baldwin an einer eigenen Karriere als Model. Noch vor ihrem 18. Geburtstag ergatterte sie einen Vertrag bei der renommierten Agentur Ford Models in New York und bei Storm Models in London. Seitdem stand sie unter anderem für das Magazin "Tatler" vor der Kamera oder ließ sich fürs "Love Magazine" ablichten. Sie hatte auch Kampagnen mit Modefirmen wie Ralph Lauren, Topshop und Tommy Hilfiger.

Einen weiteren Bekanntheitsschub erfuhr Baldwin im Jahr 2014, als Gerüchte um eine Beziehung mit Popstar Justin Bieber aufkamen. Im Jahr 2017 wurde sie außerdem vom US-Magazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gewählt. 2018 wurden die Spekulationen um eine Romanze mit Bieber erneut befeuert. Im Juli desselben Jahres verlobten sich die beiden schließlich und im September wurde in New York geheiratet. Die kirchliche Trauung folgte ein Jahr später in einer privaten Zeremonie in South Carolina.

Hailey Baldwin / Hailey Bieber ‐ alle News

Seit etwas mehr als einer Woche sind Hailey und Justin Bieber auch kirchlich verheiratet. In die Flitterwochen soll es für das Paar aber nicht gehen. Angeblich aus einem romantischen Grund.

Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen.

Die Mutter von Justin Bieber zeigt sich sehr begeistert von Hailey Baldwin, ihrer Schwiegertochter in spe. Das gab Pattie Mallette in einem Bild auf Instagram bekannt.

Justin Bieber ist immer wieder für Überraschungen gut – so auch aktuell: Der Popstar hat sich tätowieren lassen. Allerdings nicht irgendwo, sondern mitten im Gesicht. Hat der 24-Jährige dies für seine Frau Hailey getan?

Nanu, bei Justin Bieber und Ehefrau Hailey ging es ja schnell in Sachen Nachwuchs. Per Instagram stellt der Musiker am Sonntag seinen Fans "Sohn" Oscar vor.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen in einer tiefen Krise stecken

Trägt Hailey Baldwin nach der angeblichen Hochzeit mit Popstar Justin Bieber jetzt auch den Nachnamen ihres Liebsten? TMZ liegen Dokumente vor, die das beweisen sollen.

Doch, sie haben es wirklich getan: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet. Die Hochzeit scheint relativ spontan passiert zu sein – und einen Ehevertrag gibt es auch nicht.

Ein Ständchen vor dem Buckingham-Palast: Justin Bieber hat vor dem Wohnsitz der Queen seiner Verlobten Hailey Baldwin einen Mini-Auftritt spendiert.

Die Verwirrung um Justin Bieber und Hailey Baldwins angebliche standesamtliche Trauung nimmt kein Ende!

Haben Hailey Baldwin und Justin Bieber heimlich geheiratet? Das legen Fotos der beiden nahe. Das Model spricht nun Klartext.

Endlich gibt es Entwarnung: Justin Bieber selbst erklärte, was hinter seinem und Hailey Baldwins Tränenausbruch steckte!

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden in Kürze heiraten. Die Hochzeitszeremonie soll ganz traditionell ablaufen. Die anschließende Feier wird allerdings ein wenig ungewöhnlich: Der 24-jährige Kanadier will nackt am Strand feiern.

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sind das aktuellste Beispiel berühmter Paare, die recht jung schon heiraten wollen. Doch auch wenn es so scheint: Einen generellen Trend zur frühen Heirat gibt es nicht. Im Gegenteil.

Von wegen Krise! Diese heißen Pool-Bilder von Justin Bieber und Hailey Baldwin sprechen eine ganz andere Sprache.

Gerüchten zufolge soll Priester Carl Lentz seinen Freund und Anhänger Justin Bieber von der schnellen Verlobung überzeugt haben.

Nur drei Monate nach der Trennung von Selena Gomez hat sich Justin Bieber mit Hailey Baldwin verlobt. Selena Gomez' Mutter tröstet ihre Erstgeborene mit einem niedlichen Video aus Kindertagen, das ein selbstbewusstes Mädchen zeigt. 

Jetzt ist es offiziell: Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin verlobt. Auf Instagram bestätigte der Musiker die Gerüchte und machte seiner Zukünftigen eine wortreiche Liebeserklärung.

Läuten bei Justin Bieber und Hailey Baldwin bald die Hochzeitsglocken? Wenn es nach den Bieber-Eltern geht: schon.

Zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint es wirklich ernst zu sein. Als Paparazzi den Sänger und das Model beim Verlassen eines Restaurants erwischen, greift der Blondschopf demonstrativ nach der Hand seiner neuen alten Freundin.

Da haben sich aber zwei wieder gefunden: Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden gesehen, wie sie sich im Park in New York geküsst haben. Der Sänger und das 21-jährige amerikanische Model scheinen schwer verliebt zu sein.

Justin Bieber und Hailey Baldwin lassen alte Gefühle wieder aufleben. Aber will der Sänger eigentlich seine Verflossene Selena Gomz eifersüchtig machen?

Sie reiht sich direkt hinter Hailey Baldwin und Gigi Hadid ein – bringt dieser Erfolg Stefanie Giesinger in ihrer Victoria's-Secret-Hoffnung einen Schritt weiter?

Das neuste Instagram-Foto von Kendall Jenner zeigt eine Wanne voll mit Topmodels – da will man(n) direkt dazu steigen.

Hailey Baldwin kann es einfach nicht lassen: Sogar beim Tennisspiel präsentiert das Topmodel seinen Traum-Body und steht nur mit Schlüppi und Sport-BH auf dem Feld!