Jack Brooksbank

Jack Brooksbank ‐ Steckbrief

Name Jack Brooksbank
Beruf Weinhändler
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort London
Staatsangehörigkeit britisch
Familienstand verlobt
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerEugenie Prinzessin von York
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün

Jack Brooksbank ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vom Kellner zum Royal-Family-Mitglied: Jack Brooksbank ist Weinhändler, Ex-Bar-Manager und der Verlobte der Queen Enkelin Eugenie von York.

Jack Brooksbank wächst als Sohn eines adeligen Wirtschaftsprüfers in der Grafschaft Buckinghamshire auf. Dort besucht er die elitäre Stowe School, die für ihre horrenden Schulgebühren bekannt ist. Doch nach seinem Abschluss entscheidet sich Brooksbank gegen ein Studium und zieht nach London.

Die Gastronomie hat es ihm angetan. Er arbeitet sich vom Pub-Kellner bis zur Anstellung in einem Edelrestaurant hoch. Dort lernt er keinen geringeren als Prinz Harry kennen. Dieser verhilft dem neu gewonnenen Freund zum Job als Manager der Mahiki-Bar, einem Treffpunkt der Londoner High Society. Fortan bewegt sich auch Brooksbank in den besten Kreisen und kann sich über eine Einladung zu Prinz Andrews Geburtstag freuen - diese wird sein Leben von Grund auf verändern. Denn auf der Feier in einem Schweizer Nobel-Skiort lernt Brooksbank 2010 Prinz Andrews Tochter Eugenie von kennen und lieben. Er macht Nägel mit Köpfen, kündigt seinen Job als Bar-Manager und eröffnet seinen eigenen Weinhandel. Sein Traum ist es, seine eigene Pub-Kette zu eröffnen.

Mittlerweile sind Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank seit sieben Jahren ein Paar. 2013 müssen die beiden eine zweijährige Fernbeziehung durchstehen, da Eugenie in New York für ein Aktionshaus arbeitet. Doch die Liebe bleibt bestehen und Anfang Januar 2018 hält Brooksbank um Eugenies Hand an. Voraussichtlich am 12. Oktober 2018 wird die Hochzeit n der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor stattfinden. Die beiden verbindet noch etwas Besonderes: Eugenie stammt mütterlicherseits, Jack väterlicherseits von Thomas Coke, dem zweiten Grafen von Leicester ab.

Jack Brooksbank ‐ alle News

Prinzessin Eugenie will sich an den 12. Oktober 2018 als den schönsten Tag ihres Lebens erinnern. Dann heiratet sie ihren Verlobten, den Nachtclubmanager Jack Brooksbank. Doch einige Briten stellen sich jetzt gegen die Royals – ihnen ist die Hochzeit zu teuer.

An Prinzessin Eugenis Finger funkelt ein Verlobungsring, der glatt als der ihrer Frau Mama durchgehen könnte.

Nach den Verlobungsgerüchten jetzt ein Hammer-Body: Bringt sich die Enkelin der Queen für ihre Hochzeit in Form?