Janet Jackson

Urlaub in Saudi-Arabien? Das erzkonservative Land möchte ausländische Touristen anlocken, die künftig ein Visum für eine relativ geringe Gebühr direkt am Flughafen erhalten können. Ob das Königreich damit zu einem Traumziel wird, darf allerdings bezweifelt werden. Denn vor allem für Frauen gelten nach wie vor sehr strenge Regeln.

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konservativen Ländern schnell für Ärger sorgen.

In der Nähe von Glastonbury findet jährlich eines der weltweit größten Musikfestivals statt. Publikumsliebling des Events war 2019 ein Fan namens Alex, der mit seiner Darbietung allen anwesenden Superstars die Show stahl.

Janet Jackson ist in die "Rock and Roll Roll Hall of Fame" aufgenommen worden. Anlässlich ihrer großen Ehrung gedachte die Sängerin ihrem verstorbenen Bruder Michael Jackson. 

Am 3. Februar duellieren sich die beiden besten Teams in der National Football League (NFL) um den Titel. Mindestens so viel Aufmerksamkeit wie die New England Patriots und die Los Angeles Rams wird die Band Maroon 5 erhalten. Super Bowl und Halftime-Show – das gehört einfach zusammen. Wir zeigen die Highlights der Halftime-Shows aus den vergangenen Jahren.

Legendärer Auftritt von Janet Jackson und Justin Timberlake während der Superbowl Halbzeitshow von 2004.

Es war ihr Abend: Sängerin Camila Cabello ging bei den MTV Europe Music Awards 2018 als Favoritin ins Rennen und zog als große Gewinnerin wieder von dannen.

Der Anruf einer Nanny soll Janet Jackson in Panik versetzt haben. Was war geschehen?

Brigitte Nielsen hat jüngst mitgeteilt, dass sie mit Mitte 50 noch einmal Mutter wird. Sie zählt zu einer Reihe prominenter Frauen, die selbst unter den Spätgebärenden zu den älteren gehören: Janet Jackson, Gianna Nannini, Caroline Beil. Werden sie eine Ausnahme bleiben - oder wird die "Mutter 50+" irgendwann zum Normalfall werden?

Diddy hat immer noch daran zu knabbern, dass sein Auftritt beim Superbowl 2004 wegen "Nipplegate" komplett untergegangen ist. 

Justin Timberlake: Kein Nipplegate beim Super Bowl 2018.

Droht Janet Jackson das gleiche Nasenschicksal wie ihrem Bruder Michael? Ein US-Schönheitschirurg gibt jetzt eine alarmierende Warnung: Die Nase der Sängerin könnte zusammenbrechen!

Mit diesem Auftritt überrascht Janet Jackson jetzt nicht nur die Fotografen am Red Carpet.

Dass Janet Jackson wieder auf der Bühne steht, ist schon der Wahnsinn. Mit satten 29 Kilo weniger hätte allerdings niemand gerechnet!

Die Sängerin hat zum ersten Mal seit der Geburt ein Bild ihres Spösslings veröffentlicht.

Mit 50 Jahren erwartet Janet Jackson ihr erstes Kind. Jetzt wurde die Sängerin in London gesichtet, wie sie im Stadtteil Mayfair Einkäufe erledigte.

Gerüchte gab es schon länger, aber jetzt ist es amtlich. Janet Jackson erwartet ihr erstes Kind.

Janet Jackson verschiebt ihre Tournee wegen der Familienplanung.

Sängerin Janet Jackson (49) hat die Deutschlandkonzerte ihrer "Unbreakable"-Tour abgesagt. Die Termine wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, wie der Veranstalter Live Nation am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

Die US-Popsängerin Janet Jackson hat Gerüchte über eine angebliche Krebserkrankung mit einer musikalischen Botschaft an ihre Fans ausgeräumt.

Stars stehen unter Druck: Gut aussehen ist Pflicht, jedes Gramm zu viel auf dem Roten Teppich wird von der Presse sofort in Großaufnahme gezeigt. Nicht jeder Promi ist dabei von Natur aus mit einer schlanken Linie gesegnet.