Justin Theroux

Justin Theroux ‐ Steckbrief

Name Justin Theroux
Beruf Schauspieler, Regisseur
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Washington / District of Columbia (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 175 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerJennifer Aniston

Justin Theroux ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Lässig war gestern: Vor seiner Beziehung mit Jennifer Aniston kannte man den Schauspieler Justin Theroux mit Vollbart und Rock-Shirt.

Doch seit Jen sein Aussehen mit dem eines Serienkillers verglichen hat, hat sich einiges geändert. Vor der Kamera zeigt sich Justin rasiert und im weißen Hemd. Angeblich soll er nicht nur Anti-Falten-Creme benutzen, sondern auch süchtig nach Spray-Tan-Behandlungen geworden sein.

Der Steckbrief von Justin Theroux beginnt 1971 in Washington. Der Schauspieler stammt aus einer Künstlerfamilie: Seine Mutter Phyllis ist Autorin bei der New York Times, sein Onkel Paul Reiseschriftsteller und Cousin Louis Dokumentarfilmer. Sein Vater ist als Anwalt das schwarze Schaf der Familie. Justin Theroux verbrachte seine Schulzeit in einem Internat in Williamstown. In der Schultheatergruppe kam er das erste Mal mit Schauspielerei in Berührung. Nach der Schule studierte er Schauspiel und Kunst am Bennington College.

Er zog nach New York, wo er in einigen Off-Broadway-Theaterstücken mitspielte. Sein Filmdebüt gab er 1996 im Independent-Film "Shot Andy Warhol". Justin Theroux spielte in vielen namenhaften TV-Serien mit, darunter "The District", "Ally Mc Beal", "Alias - Die Agentin", "Six Feet Under - Gestorben wird immer" und "Sex and the City". David Lynch engagierte den Schauspieler 2001 für "Mulholland Drive" und 2006 für "Inland Empire". Die bekanntesten Filme in denen Justin Theroux mitgewirkt hat, sind "3 Engel für Charlie - Volle Power" (2003) und "Miami Vice" (2006). Justin Theroux ist nicht nur Schauspieler, sondern auch als Regisseur, Drehbuchautor und Synchronsprecher tätig: 2006 führte er Regie bei "Dedication", 2008 schrieb er zusammen mit Ben Stiller und Etan Cohen das Drehbuch für den Kassenschlager "Tropic Thunder", der 190 Millionen US-Dollar einspielte. Außerdem wirkte er 2010 am Drehbuch von "Iron Man 2" mit und synchronisierte den Animationsfilm "Megamind". 2011 spielte er an der Seite von Keira Knightley in "Your Highness".

Am 05. August 2015 gaben sich Justin Theroux und seine Verlobte Jennifer Aniston in Los Angeles das Ja-Wort. Anfang 2018 war das Glück vorbei und die Beiden bestätigten die Trennungsgerüchte.

Justin Theroux ‐ alle News

Jimmy Kimmels herzkranker Sohn Billy hat zu seinem ersten Geburtstag mehrere Glückwünschen von Prominenten bekommen. Und auch sein Papa gratulierte dem starken kleinen Mann öffentlich. 

Justin Theroux scheint sich auch allein pudelwohl zu fühlen. Von Herzschmerz keine Spur.

Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen sich heimlich im Hotel getroffen haben. Auch der wahre Grund für Anistons Trennung hat mit ihrem Ex zu tun.

Nach der Trennung von Justin Theroux möchte Jennifer Aniston noch keine anderen Männer treffen.

Auf die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux folgt bereits die nächste: Auch Serien-Hottie Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt. Viele Fans der Schauspielerin schauen aber bereits nach vorne und sprechen offen über ein mögliches Liebes-Comeback mit Brad Pitt.

Zweieinhalb Jahre lang waren die US-Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux verheiratet. Nun gaben die beiden bekannt: Schon vor Wochen haben sie sich getrennt.

Geht da wieder was? Die Ex-Eheleute sind in Kontakt – via Textnachricht.

Justin Theroux sorgt mit dem Post eines Graffitis für Furore. Darauf zu lesen: Ein Diss gegen Brad Pitt.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen eine Beziehungskrise haben – wegen Brangelina.

Ist die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie eine späte Genugtuung für Jennifer Aniston? Diese Frage ist, neben der nach den Gründen für das Liebesaus, die wohl meistgestellte zur Causa Brangelina. Während sich Pitts Ex zum Thema ausschweigt, ergreift nun ihr Ehemann Justin Theroux das Wort.

Alle paar Wochen ist es wieder soweit: Die Presse verkündetet, dass Jennifer Anistons (47) schwanger ist. Nun hat die hübsche Schauspielerin genug und meldet sich selbst zu Wort.

Sandra Bullock (51) bezeichnet Bryan Randall (50) als ihren Seelenverwandten - und bald vielleicht schon als ihren Ehemann. Die Vorbereitungen für eine "Top-Secret"-Hochzeit sollen auf Hochtouren laufen.

Ist es nun soweit? Neue Urlaubsbilder von Jennifer Aniston und Justin Theroux aus den Bahamas deuten an, dass die Schauspielerin schwanger sein könnte. Es wäre das erste Kind für die 47-Jährige und ihren drei Jahre jüngeren Ehemann.

Es ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk: Jennifer Aniston hat ihren Lebensgefährten Justin Theroux am Mittwoch geheiratet. Die Trauung fand ganz privat im Kreis ihrer Familie und engsten Freunde statt.

Hängt Jennifer Aniston etwa immer noch an ihrem Ex-Mann Brad Pitt? Wegen ihm soll die frühere "Friends"-Darstellerin die Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux verschoben haben.