Manuel Cortez

"Ich bereue, was passiert ist. Ich bereue, dass es am Ende des Tages so enden musste." Im Interview über seine Trennung von Miyabi Kawai wird Schauspieler Manuel Cortez emotional.

Seit acht Wochen sind die verbliebenen acht deutschen Promis in Thailand unterwegs. Ohne Kontakt zur Heimat kämpfen sie um den Titel "Global Gladiator". Für Sabia Boulahrouz und Manuel Cortez ist die Abenteuerreise aber nun zu Ende.

Die neue Staffel der "Global Gladiators" fängt vielversprechend an: Die Sprüche sitzen, das Adrenalin fließt, Ängste werden überwunden und auch die ersten Tränen fließen.

Sind Fußballer die neuen Trendsetter? Wir haben mit dem Stylisten Manuel Cortez und der Mode-Designerin Miyabi Kawai über Insta-Star-Sportler, Athleisure und Frisur-Eskapaden gesprochen.

Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können: Manuel Cortez ist beim Joggen in Portugal von einer Klippe gestürzt! 

Sternekoch Frank Rosin zeigt sich von seiner unschönen Seite und lässt elf Promis in der Küchenhölle schmoren: "Hell's Kitchen" heißt das Format, das Laien in Sterneköche verwandeln will. Natürlich geht das schon zu Beginn in die Hose.

Im knappsten Ergebnis aller Zeiten setzt sich Manuel Cortez bei "Let's Dance" am Ende gegen Favoritin Sila Sahin durch. Damit ist der Schauspieler nach Wayne Carpendale, dem Gewinner der ersten Staffel vor sieben Jahren, erst der Zweite männliche "Dancing Star".