Mark Forster

Viel spannender als die Cover-Versionen von "Big in Japan" und Co. waren am Dienstagabend aber die Geschichten von Alphaville-Frontmann Marian Gold bei "Sing meinen Song".

Die Zehnjährige Anisa gewinnt mit Team Mark Forster das Finale von "The Voice Kids" 2018. Sie bekommt eine Ausbildungsversicherung im Wert von 15.000 Euro und wird die deutsche Version des Disney-Kampagnensongs "Live your story" singen.

Schon seit Wochen war es Thema: Darf ein Lied mit einer von vielen als antisemitisch verstandene Textzeile mit einem Preis gekrönt werden? Und wo endet künstlerische Freiheit? Bei der Echo-Verleihung lässt die Debatte nicht lange auf sich warten.

In der vierten Staffel von "Sing meinen Song" auf Vox ist Mark Forster Kandidat gewesen. Auch dieses Mal dürfen sich seine Fans freuen: Er ist wieder dabei - aber in einer anderen Rolle.

Max Giesinger und Mark Forster sind eigentlich richtig gute Freunde – wenn da nicht der Konkurrenzkampf bei "The Voice Kids" wäre!

Am Sonntagabend startete die inzwischen sechste Staffel von "The Voice Kids". In der Jury sitzt neben Mark Forster und Nena mit Tochter Larissa diesmal auch Max Giesinger und damit ein "The Voice"-Kandidat der ersten Stunde. Das ist nicht schlimm, zeigt aber den aktuellen Mechanismus im deutschen Formatmusikfernsehen.

Der ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2017" mit Markus Lanz war unterhaltsam, aber heillos überladen. Es war einfach zu wenig Zeit für die Gäste - Christian Lindner mal ausgenommen.

Kreischalarm bei "The Voice": Bei Kandidatin Yagmur drehen sich alle Stühle um. Alle Coaches wollen sie haben. Doch ihre Entscheidung ist längst gefallen – sehr zur Freude des inoffiziellen Samu-Haber-Fanclubs im Backstage-Bereich.

Mal etwas Klassisches für die Ohren der "The Voice of Germany"-Coaches: Mit der Interpretation eines Opernstücks begeisterte Meike Ehnert gleich drei Juroren für sich.

Neue Stars bei "Sing meinen Song": Mark Forster steht als neuer Gastgeber der Vox-Show fest. Auch seine Mitstreiter hat der Sender nun bekannt gegeben.

Eine 16-Jährige rührt gleich zwei "The Voice of Germany"-Coaches zu Tränen. Diese wollen Lara Samira unbedingt in ihrem Team haben, doch die Tränen nützen nichts: Das Mädchen erteilt ihnen eine Abfuhr.

Jede Menge Zuschauer haben die letzte Staffel von ″The Voice of Germany″ 2016 verfolgt. Gestern Abend startete Staffel Nummer sieben – die wieder mit hohem Unterhaltungsfaktor und einigen starken Gesangstalenten aufwartete.

Michi Beck und Smudo hauen wieder auf den Buzzer: Zum vierten Mal sind die Fanta 2 als Coaches bei "The Voice of Germany" dabei. Im Interview mit unserer Redaktion verrät Smudo, was ihn überhaupt noch antreibt.

Coach wechsle dich bei "The Voice Kids“ 2018: Sänger Max Giesinger ersetzt einen Coach, der nie gewinnen konnte.

Nach dem Show-Aus von The BossHoss ist endlich die Nachfolge klar: Mark Forster übernimmt die Rolle des "Sing meinen Song"-Gastgebers.

"1, 2 oder 3! Letzte Chance - vorbei!" Das berühmte ZDF-Quiz feiert die 1000. Folge - mit Gästen wie Helene Fischer.

Die letzte Folge "Sing meinen Song" hatte es nochmal richtig in sich: "The BossHoss“, Lena Meyer-Landrut, "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly sorgten in Südafrika für einige Highlights. Ist eine neue Staffel in Planung?

Au Revoir Andreas Bourani, hallo Mark Forster: Der Sänger sitzt künftig in der Jury von „The Voice of Germany“. Das sind die Coaches der kommenden siebten Staffel.

Mark Forster verwandelt den ESC-Siegertitel "Satellite" bei "Sing meinen Song" 2017 in eine todtraurige Ballade und rührt Lena Meyer-Landrut damit zu Tränen.

Die beliebte Show "Sing meinen Song" geht in die nächste Runde: Diesmal laden The BossHoss nach Südafrika zum fröhlichen Song-Tausch!

"The Voice Kids" 2017 hat eine Gewinnerin: Mit Diana, Luca und Sofie bleiben drei Talente in der letzten Runde des Finales übrig. Am Ende gewinnt der Schützling der Coaches Nena und Larissa.

Mark Forster will bei "The Voice Kids" seinen Titel verteidigen - und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Im Interview mit unserer Redaktion verrät der Sänger, warum er plötzlich mit Larissa Kerner geflirtet hat.

Am Donnerstag steht sich in Bochum wieder Deutschlands Musik- und Unterhaltungsprominenz auf den Füßen: Der Publikumspreis der WDR-Jugendwelle "1Live Krone" wird zum 17. Mal ...

Vier Prominente sitzen bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl. Am Ende gibt es zwar keinen Rekord, aber es hat sich auch niemand blamiert.

317 000 Euro für den guten Zweck. Vier Prominente sitzen bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl. Am Ende gibt es zwar keinen Rekord, aber es hat sich auch niemand blamiert.