Nino de Angelo

Nino de Angelo ‐ Steckbrief

Name Nino de Angelo
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Karlsruhe / Baden-Württemberg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 170 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht männlich
Haarfarbe weiß
Augenfarbe braun / dunkelbraun
Links www.nino-de-angelo.de

Nino de Angelo ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Nino de Angelo kann sich als Schlagersänger in deutschen Charts platzieren - seine Rockmusik findet keinen Anklang.

Nino de Angelo ist ein deutscher Schlagersänger mit italienischer Abstammung. Über die Jahre füllt er seinen Steckbrief auch mit Jobs als Schauspieler und versucht sich als Rocksänger. Seine Karriere beginnt schon im zarten Alter von 17 Jahren: Er veröffentlicht einen Tonträger unter dem Namen Nino. Dieser floppt allerdings, sodass das nächste Projekt "Junges Blut" unter dem Namen Nino de Angelo veröffentlicht wird. Hiermit platziert er sich in den deutschen Charts auf Platz zehn und hat somit der Musikbranche den ersten Stempel aufgedrückt.

Daraufhin hat der Schlagersänger Nino de Angelo auch kommerzielle Erfolge, wie zum Beispiel den Hit "Atemlos" oder das Album "Durch tausend Feuer". 1989 tritt er mit einem von Dieter Bohlen produzierten Titel beim "Eurovision Song Contest" an und landet auf dem 14. Platz. Im Anschluss sehnt sich Nino de Angelo nach einem Image fern vom Schlagersänger. Seine produzierte Rockmusik findet allerdings wenig Anklang und er findet erst wieder mediale Beachtung, als er mit Peter Maffay auf Musical-Tour geht.

Mitte der 1990er-Jahre hat Nino de Angelo zudem mit der schwerwiegenden Krankheit Lympknotenkrebs zu kämpfen. Er meldet sich 1997 mit "I Can See The Light" zurück, einem mit den Musikern von Michael Jackson produzierten Song. Auch hiermit kann er allerdings nicht überzeugen. Erst mit der Platte "Schwindelfrei" aus dem Jahr 2000 kann er sich wieder in den Charts platzieren.

Nach einer gemeldeten Privatinsolvenz 2005 ist der Schlagersänger in 25 Folgen in der deutschen TV-Soap "Unter uns" zu sehen. Auch in den Jahren 2008 und 2009 kehrt er als 'Michael Winter' in die Serie zurück. 2015 nimmt er an der SAT.1-Show "Promi Big Brother" teil.

Nino de Angelo ‐ alle News

In der finalen Folge des Vox-Dreiteilers "7 Töchter" lieferten uns Lou Beyer und Nino de Angelo sowie Elena Carrière und Mathieu Carrière intime Einblicke in ihre Tochter-Vater-Beziehungen.

"7 Töchter" heißt das neue dreiteilige Vox-Format, bei dem sechs weibliche Promi-Sprösslinge über ihr Leben nahe dem Rampenlicht plaudern und ein weiterer als Gastgeber fungiert. In Folge-1 gab es Einblicke in das Leben von Schauspieler-Tochter Cheyenne Ochsenknecht und "Circus Roncalli"-Erbin Lili Paul. 

Lappen weg, saftige Geldstrafe – Schlagersänger Nino de Angelo muss jetzt mit den Konsequenzen seiner Alkoholfahrt vom letzten Sommer leben. 

Es sah nach der großen Liebe aus. Aber das noch vor wenigen Tagen so vielversprechende Band zwischen Nino de Angelo (54) und Kate Merlan (30) sollte nur kurz halten. 

Vier Ehen hat er bereits hinter sich, doch nur eine Frau hat sein Herz nun wirklich für sich gewonnen: Kate Merlan ist die neue Freundin von Nino de Angelo.

Ärger für Nino de Angelo: Der Schlagerstar muss sich für eine Alkoholfahrt im Sommer juristisch verantworten.

Was die Trash-TV-Momente angeht, war "Promi Big Brother" bisher eher Magerkost. Aber kurz vor Schluss lässt sich der "große Bruder" Einiges einfallen, um die bisherige Langeweile vergessen zu machen. Für eine Kandidatin hat das Konsequenzen.

Claudia Obert und Sarah Knappik ließen es gestern kräftig fließen. Die eine den Alkohol, die andere die Tränen.

Es ist offiziell: Nino de Angelo ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf Facebook hat der Musiker jetzt das erste Foto von sich und seinem Sohn gepostet.

Der deutsche Schlagersänger Nino de Angelo ("Jenseits von Eden") ist in der Nacht zum Donnerstag in einem Hotel auf Mallorca vorübergehend festgenommen worden. 

Die trashigsten Highlights der vergangenen "Promi Big Brother"-Staffel.

So richtig versteht wohl niemand den Erfolg von "Promi Big Brother" in diesem Jahr. Denn in der dritten Staffel der Show passierte vor allem eines: nichts. Das sollte sich im Finale ändern, in einer großen dreistündigen Live-Show.

Auch am vorletzten Tag von "Promi Big Brother" 2015 setzt sich der Diskurs des Nino de Angelo fort. Erst legt er sich mit Mitinsasse David Odonkor an, dann bastelt er sich einen neuen "Freund" aus Papier - und rastet völlig aus, als dieser zerstört wird. Am Ende ist es aber nicht er, der den Container einen Tag vor dem Finale verlassen muss, sondern Désirée Nick.

Sänger kippt bei "Big Brother" einen zu viel. Menowin ruft deswegen um Hilfe.

Sat.1 setzt im "Promi Big Brother" am Dienstag auf klassischen Geschlechterkampf: David Odonkor muss für die Mädels einen Striptease hinlegen, Nino de Angelo spielt für sie den Butler und am Ende kommt es zum großen Männer-gegen-Frauen-Showdown bei der Challenge. Das sind die Highlights von Tag zwölf im "Promi Big Brother"-Container.

Eine Kollegin erklärte den Erfolg von "Promi Big Brother" jüngst so: "Da passiert so wenig. Das entspannt." Trash-TV als Entschleunigung. Das ist auch in der Folge vom Montagabend so. Es geschieht einfach nichts. Das wäre nicht weiter schlimm - wenn die Show nicht so lieblos und dilettantisch wäre.

Sat.1 schickt Prominente wieder in den Knast: Am 14. August startet "Promi Big Brother" 2015. Wer zieht in den Container ein? Was gewinnt der Sieger von "Promi Big Brother"? Und wie lauten die Regeln im VIP-Knast? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur neuen Staffel.

"Promi Big Brother" 2015 geht in die Schlusswoche. Wieder muss ein Kandidat das Haus verlassen, wieder hat Desiree Nick etwas zu schimpfen und wieder zeigt Nina Kristin, dass sie auf das Bikini-Gebot ihrer Mit-Insassinnen pfeift. Die Videos des vergangenen Tages.

"Promi Big Brother" 2015 läuft jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit. Und endlich darf der erste Bewohner die TV-WG wieder verlassen. Nino hat ganz andere Probleme: Er würde für eine einzige Zigarette sogar seine komplette Selbstachtung aus dem Fenster werfen.

Eine knappe Woche sind die Promis nun im "Big Brother"-Haus eingesperrt. Klar, dass sich da so einiges anstaut. Bei Daniel Köllerer sind es die Tränen und bei Nino de Angelo die Gase im Bauch. Doch alles folgt irgendwann dem natürlichen Lauf und muss einfach raus. Ein Zwischenbericht.

Nino kurbelt seine Schlagerkarriere neu an, doch seine Verdauungsprobleme nehmen kein Ende. Währenddessen wächst zwischen Menowin und Wilfried eine echte Männerfreundschaft und die erste Container-Romanze bahnt sich auch schon an...

Tag 5 bei "Promi Big Brother 2015" und die Kandidaten sind jetzt endlich da angekommen, wo Sat1 sie schon die ganze Zeit haben will: ganz am Boden. Nino de Angelo zum Beispiel bekommt schon Blähungen von dem ganzen Müll, Judith Hildebrandt stinkt aus ganz anderen Gründen. Aber sehen Sie selbst ...

Im "Promi Big Brother"-Haus ist der vierte Tag mit viel nackter Haut und reichlich Tränen über die Bühne gegangen: Sarah Nowak zeigt ihre Playboy"-Qualitäten in der Badewanne und Daniel verliert komplett die Fassung.

Zwölf Prominente suchen wieder ihren Platz im Leben und glauben, ihn in einem Fernseh-Container zu finden. Promi Big Brother hat wieder reichlich Peinliches, wenig Witziges und sehr viel Skurriles. Ein erstes Zwischenfazit nach Tag drei.

Entfernung eines Tumors sorgt für Lähmung einer Gesichtshälfte.